• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

So - Top50-mäßig kann ich jetzt mitreden:)
Nur mit der Bedienung muss ich mich noch anfreunden - @izalco - gibt es irgendwo eine vernünftige Dokumentation? Vieles ist ja einigermaßen selbsterklärend, aber eben nicht alles. Evtl. nerve ich dich mal per PN, wenn das i. O. ist?!

Also wenn ich hier grad so nebenbei aus dem Fenster schaue......naja......Regen,Regen:mad: ....schreit nach einer Schlammschlacht am Wochenende:D ....oder was meint Ihr?

WE soll aber schon wieder etwas besser werden - wobei ich erstmal den Samstag abend überstehen muss - Party mit den Nachbarn ist angesagt. Und die ist erfahrungsgemäß nicht um 03.00 zu Ende. D. h. wenn überhaupt gehts erst nachmittags los.

wasserballer würd ja reichen, geht ja nix aufs tor :mad:
ich ess nun mal nen nutello-brötchen, vielleicht merkt das der nutella-kevin und macht mal die kopfbälle rein...

Am Wochenende eine Schlammschlacht hier in den Wäldern klingt gut! :D
Das heißt, wenn ich dann überhaupt noch fahren will oder kann. Ich komme gerade vom Sport und saß 3 Std vorne auf dem Indoor Bike. Ich gebe diese Woche insgesamt 7 Kurse, von denen drei 90 min Powerkurse sind.

Du kannst auch nie genug bekommen was?:D

Ich war heute laufen, zur Belohnung gab es zum Fussball Bier & Schoki.....hol mir zur zweiten Hälfte noch ein Bier:D ......so wie die spielen nehme ich besser die ganze Kiste mit rein.....:aufreg:

@ Oskar:
Du kannst auch die Datei von der CD so auf den PC kopieren, dass du die CD nicht immer einlegen musst. Du kannst mich aber sonst auch anrufen wenn du hilfe benötigst. Die Nummer schicke ich dir dann zu.

Das ist nett von dir und wird für einige Fragen auch notwendig sein. Ich wühl mich gerade durchs Programm. Komme die nächsten Tage auf dich zurück.

ich will doch einfach nur so schnell radfahren können wie der odonkor laufen kann...wattn typ!

Datt Carmen hatte ich heute im Kurs :)
Um Scruby eine Freude zu machen, er saß so optimal, habe ich mal alle tief fahren lassen :D

0:3 :mad: ..ich hol mal den Whisky raus...:D
Man merkt das der Hildebrandt auf der Bank sitzt......kann zwar nichts für die Tore.....aber trotzdem:mad:

Zurück