• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

"ohne viel tempo" sag ich nur ;-)
morgen muss ich nochmal zur arbeit...also hab erst so ab 17.00 zeit...

Also endlich mal arbeiten, sonst lungerst du ja nur im Cybex rum :D
17 Uhr ist aber recht spät, da ist es wirklich schon fast dunkel

So Wolle, dann mach mal eine Ansage wie weit du morgen ggf fahren wolltest und vor allem wann du von wo los fahren wolltest.
Wikinger kommt vielleicht auch noch mit, mal sehen was er sagt wenn er online ist

Wenn es trocken ist könnte schon was gehen, auch wenn der 3.Oktober gefühlt schon längst vorbei ist.:D

Müssen ja jede möglichkeit mitnehmen bevor wir im Matsch spielen können:rolleyes:

So Wolle, dann mach mal eine Ansage wie weit du morgen ggf fahren wolltest und vor allem wann du von wo los fahren wolltest.
Wikinger kommt vielleicht auch noch mit, mal sehen was er sagt wenn er online ist

Ne genaue Uhrzeit kann ich noch gar nicht sagen,da ich erstmal noch ein paar Sachen zu erledigen habe.
Ich werde aber sicherlich nicht mehr als maximal 50Km schaffen.das Knie wird im Moment sofort dick,sobald Belastung drauf ist...

Ihr könnt Euch ja mal kurzschließen,wann und wo es losgehen soll,und ich gucke dann,ob es passt.Wenn ihr länger/weiter fahren wollt,biege ich eben vorher Richtung Heimat ab...

Problematisch wird denn nur die Unterschiedliche Richtung aus der wir kommen. Du aus westlicher und wir aus ostwärtiger Richtung von Flensburg.
Ich könnte mit Wikinger nach Flensburg pedalieren und hätten dann schon 20 km. Aber willst du von dir aus auch nach Flensburg radeln? Einmal Flensburg und zurück und dann hättest du ja schon fast die 50 km erreicht.

ich wollte nur mal anmerken, dass ich schon seit ner stunde wach bin !! :D
aber seit 30 minuten regnet es ganz gut...

Zurück