• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

So, heute Mittag MTB aufgeschnallt und ab nach Westerholz, musste ja mal ausprobiert werden!:D
Bin dann gut ne Stunde und 18 Km (laut Tschibotacho) Westerholz -Unewatt-LA-Sigum-Langballigholz-LA-Westerholz gefahren.:lutsch:

Lektion 1:
Fahre eine hohe Steigung stets mit einem sehr kleinen Gang an:o sonst gehts auf die Schnautze, sind aber bloß ein paar Kratzer (zum Glück am Bein nicht am Rad):D
Das ist auch schon der Übergang zu.....

Lektion 2:
Die SPD Pedale fürs Gelände im Austritt nicht zu hart einstellen:o

Lektion 3:
Auch im Gelände wäre eine Trinkflasche von Vorteil:rolleyes:

Hat aber Sau viel Spass gebracht, mit mehreren steigt das natürlich dann noch:D.
Stelle gleich mal die Bilder von dem MTB in mein Album:dope:

LEDULEI sage ich da nur :D

Sag einfach Bescheid, dann komme ich mit meinem Crosser mit und wir bügeln mal durch den Glücksburger Forst!

@sch4k
folgende Termine vielleicht einfach mal wahrnehmen:

jeden Sonntag: gegen 10.00Uhr in Höhe Grönfingers ind Dierkow (Rostock Ost)

jeden Sonntag: gegen 9.00Uhr am Funkturm (Nähe Zoo)

am 03.10.07 um 8.00Uhr Wismarsche Straße, Tour um den Saaler Bodden ca 150km
da siehst du dann schon die wichtgsten Strecken hier im Ostblock

Gruß
Climber

Und bei uns jammerst Du wegen 11-12 Uhr Mittags!:D
Geh doch in den Osten zum radeln, eivebibschnochmol!:aetsch: :D :D :D

er nu wieder.... :D
ich wollte da ja auch nur strecken, solche zeiten sind total utopisch, so vorm aufstehen...ne neeee

wann wollt ihr denn nun am 7.10. los ? hier wird auch nie auf ernsthafte fragen geantwortet....das kann ich nicht gutheißen !!! ;)

:ka: Das weiß ich auch noch nicht mein gutster......!

Da müssen wir mal den anderen Herrn Sven fragen......der fuhr doch den ganzen Sonntag bei Dir am Hinterrad...:floet:

Tja Mädels, um 09:00 Uhr ist Start. Zwar auch noch bis um 11:00Uhr möglich, aber die Masse startet halt um 09:00 Uhr und Einzelstarter später.
Um in aller Ruhe einen Parkplatz zu finden, das Rad zusammmen zu setzen, sich um zu ziehen und sich anzumelden sollte man vielleicht so 45 - 60 min früher dort sein.
Jetzt stellt sich dann nur noch die Frage, wie lange fährt man nach Kiel Raisdorf!?

Also dann sag ich mal so 6.30-6.45 sollten wir dann los trotten oder?:cool:

@sch4k:
Kannst den Mund wieder zu machen:aetsch: , dass zählt noch zur Nacht, nicht zum Morgen!:D

So Leute, hier mein Geständnis, ja, es war "Eigenblut".:eek: Somit kann und werde ich niemehr ein Rad besteigen!:aetsch:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=595021#post595021

Außerdem habe ich nun mit dem Inlineskaten begonnen!:dope:
http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/yves-blondeau-rollerman-grimse-1262.htm
Stellt Euch mal dat Gesicht von dem Motorradfahrer vor:eek:

So Leute, hier mein Geständnis, ja, es war "Eigenblut".:eek: Somit kann und werde ich niemehr ein Rad besteigen!:aetsch:

Jo, den Link habe ich auch vorhin schon ins StudiVZ gestellt. Nur geil, ich habe nur gelacht :D

Außerdem habe ich nun mit dem Inlineskaten begonnen!:dope:

Über den Typen habe ich letztens im Fernsehen einen Bericht gesehen. Es ging um die Inline Weltmeisterschaft. Er ist gegen den Weltmeister angetreten, hat ihn aber nur knapp geschlagen weil der andere gestürzt ist.
So groß war der Unterschied zwischen Rollerman aus Frankreich und dem Inline Weltmeister aus der Schweiz nicht. Die Leistung auf 8 Rollen fand ich beeindruckender als die auf 30 o.ä.

@ Wikinger:
Lena fragte mich vorhin im Kurs ob ich auch im Gelände fahre. Ihr Freund will sich ein MTB kaufen. Wenn er es hat sagt er Bescheid, dann nehmen wir ihn mit in den Matsch :D

Champions League Platz!!!! :D

Donnerstag ist in Flense übrigens Champions League.
SG gegen BM Ciudad Real.

was lese ich denn hier für uhrzeiten ? ich hoffe ihr macht späße !!! da brauch ich ja gar nich erst ins bett gehen !!
und zur bundesliga...wie kann denn bitte rostock in berlin 3:1 gewinnen...das geht doch gar nich...man man man.....so wird das nix mit dem spieltag :cool:

Zurück