• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Ich halte also mal fest:
Rennamazone
Totho
Wikinger
Oskar
Rotporst
Jan

Strecke 75km in 3 Stunden, wer rast wird erledigt!!! Ich will nicht schwitzen.
Wo kann man fahren? Hüttener Berge Bistensee die Ecke oder um die Schlei, aber nicht nach Kappeln, sondern Lindaunis.

Ein Jan kommt noch dazu!

Rennamazone
Totho
Wikinger
Oskar
Rotporst
Jan
Jan

Noch ein paar Svens im Angebot?

Das Radel können wir nach der Tour dann gleich in meine Garage bringen, wir müssen nur noch (... nach deinem vierten Punsch :bier: ... ) über den Preis verhandeln :daumen:
.....scheint ja normal zu sein das alte Menschen alte Dinge sammeln....:rolleyes:....:D
Da ich ja aus der "Generation Golf" (den Volkswagen meine ich) komme....halte ich schon mal nach nem 1er Golf GTI mit Surfbrett auf´n Dach ausschau....:p

.....scheint ja normal zu sein das alte Menschen alte Dinge sammeln....:rolleyes:....:D
Da ich ja aus der "Generation Golf" (den Volkswagen meine ich) komme....halte ich schon mal nach nem 1er Golf GTI mit Surfbrett auf´n Dach ausschau....:p

Komm Du mir mal vors Rad, dann zeige ich Dir mal wer hier alt ist ... ;):D
brutal.gif
smileygarden.de_Schneeball.gif

Komm Du mir mal vors Rad, dann zeige ich Dir mal wer hier alt ist ... ;):D
brutal.gif
smileygarden.de_Schneeball.gif
Danach biste dann aber immer noch 10 Jahre älter...........ok ich vermutlich platt....aber egal.....:bier:

...mmhh....das ist aber ein Golf 2.....:rolleyes:.....das hier ist der Golf 1.....:daumen:.....aber wenn ich nun sage das die Augen im Alter auch nicht mehr der Hit sind schaffe ich das vermutlich am 30 ten nicht mal lebend aus Fahrdorf raus...richtig....? ......:D

Mal schauen, ob solch weltliche Dinge am Samstag noch relevant sind :) Angeblich kommt ja Freitag die Apokalypse, wäre ja eigentlich schade wegen der Punschtour.

Danach biste dann aber immer noch 10 Jahre älter...........ok ich vermutlich platt....aber egal.....:bier:

...mmhh....das ist aber ein Golf 2.....:rolleyes:.....das hier ist der Golf 1.....:daumen:.....aber wenn ich nun sage das die Augen im Alter auch nicht mehr der Hit sind schaffe ich das vermutlich am 30 ten nicht mal lebend aus Fahrdorf raus...richtig....? ......:D

RRRIIIIICCCHHHHTTTIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGG

Ey, ich habe mich xtra an deine Vorgaben gehalten - nicht schwitzen! Gerne können wir zum Schluß nochmal über Ascheffel zum Aschberg hoch - natürlich alles in GA1 :p

Zurück