Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jowohl......dem Hauptmann wird auch nicht wiedersprochen.....Also: der Hauptmann sagt dass es ihm um 1200h gut passt. Wenn wir dann 3h fahren, wäre Treffen um 0845h und Abfahrt um 0900h. Kriegen eure alten Knochen das hin??
Stimmt, du fährst ja auch gerne 58 Rahmen,oder? Das würde passen. SPD System ist bei mir quasi Standard. Gibts was Besseres ? upsAlso mit dem Liegerad nach Fahrdorf und von da mit nem Stahlrenner....klingt eigentlich ganz gut.
aber Vorsichtich bin langsam und etwas schlapp geworden. Wieviel km sollen es denn so in etwa werden? Und ich wäre ja auch etwas neugierig, welches Rad du mir leihen könntest.
"Roberta" ist doch ein top Winterrad....Und ich wäre ja auch etwas neugierig, welches Rad du mir leihen könntest.
Super, dann sind wir jetzt 5 ....evtl. 6 wenn Rotporst von jonasonjan ein anständiges Rad bekommt....Wenn keiner von euch ein Veto einlegt........bin dabei
"Roberta" ist doch ein top Winterrad....
Super, dann sind wir jetzt 5 ....evtl. 6 wenn Rotporst von jonasonjan ein anständiges Rad bekommt....![]()
Sag ich doch das ich mit Fieber lang lieg.....Roberta? Du hast Fieber oder was???
Und Dir ist schon klar das Unfälle im Freizeitsport gleich an zweiter Stelle hinter Unfälle im Haushalt stehen.....Dir ist schon klar, dass Du den Reisepass für Schwansen brauchst, so als alter Speckdäne![]()
Wo kann man fahren? Hüttener Berge Bistensee die Ecke oder um die Schlei, aber nicht nach Kappeln, sondern Lindaunis.
Ich schmeiße mal in den Raum:
Am Bistensee und Wittensee vorbei zum Kanal, über Haby Richtung Osterby die Hüttener Berge streifen und zurück zum Punsch. Hat der eine oder andere evtl. noch nicht gefahren und ist nicht so bekannt wie die RTF-Strecke (bzw. Teile davon).
Das Radel können wir nach der Tour dann gleich in meine Garage bringen, wir müssen nur noch (... nach deinem vierten Punsch... ) über den Preis verhandeln
![]()