totho
53/11 what else?
Bin morgen in Schleswig auch dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich bei meinem ersten Geländeausritt habe mich als talentierte, leichtfüßige Waldfee entpuppt, die auch unter Vollast hämmerte wie ein Stier und den MTB-Sport in seiner Gesamtheit auf ein neues Niveau zu heben wusste. Am Ende boten mir Fremde Geld, damit ich nie mehr von meinem wunderschönen 2Danger-Arbeitsgerät absteige; denn sie konnten sich an meinen magischen MTB-Kniffen kaum sattsehen. Nur unter Protest ließ man mich gewähren, als ich schweren Herzens dem Heimweg antrat. War es nicht so, Totho?
Ich dachte immer Justizia ist blind.....Wikinger: Umfaller in Kappeln? Ich erinnere mich an nichts.
Schutzblech am MTB.....Ich habe mir nur das vordere Schutzblech unter die Jacke gestopft, nachdem es mir samt Halterung um die Ohren geflogen war. MTB, ts.
...
Schutzblech am MTB...........und zu Weihnachten kommen Katzenaugen ans RR....oder wie....
....
....was macht ER nur.....
![]()
Hier ist es mal so richtig steil, sieht man/frau leider nicht wirklich:
https://picasaweb.google.com/ulf.engels/CTF2122012#5817392542111552658
https://picasaweb.google.com/ulf.engels/CTF2122012#5817392578545505538
War ne geniale Runden, viele neue Ecken gesehen
....für einen Fangschuß hätte da jeder Verständnis gehabt......Gedacht habe ich das auch, aber ich dachte, sach mal ieber nix![]()
Sieht man nicht, wenn man es nicht schon mal gefahren ist. Wickeltal von untenBeim 2. Mal weiß man auch, wie man es zum Ende hin zu fahren hat.
Runter bringt irgendwie mehr Spaß, aber die Brücken sind bei Feuchtigkeit saugefährlich.
Bin die CTF vor ein paar Wochen mal nachgefahren (eine der letzten Versionen). Sehr schön auch am Langsee
Ach, daß wollten Sie sagenAUA!!!! Das Wickeltal ruft schmerzhafte Erinnerungen in mir wach!!!
Über den Lenker,du Witzbold. Menno,wo sind die smilys hin?Ach, daß wollten Sie sagen
Mit Kinderwagen da runter?
Ich dachte immer Justizia ist blind............und nicht dement....
Schutzblech am MTB...........und zu Weihnachten kommen Katzenaugen ans RR....oder wie....
....
....was macht ER nur.....
![]()
Diese hämische Hetze perlt völlig folgenlos an mir ab. Die Antwort folgt auf der Straße und zwar mit bedingungsloser Härte. Mist, hier gibt es keinen Smiley für bedingungslose Härte. Dann nehmen wir halt den hier...Gedacht habe ich das auch, aber ich dachte, sach mal ieber nix![]()