• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
zu spät gesehen ...

Morgen bin ich in DK mit dem Crosser unterwegs, Gendarmstien-Tour, Hans-Jürgen und ich fahren mit dem Radel zum Startpunkt der Runde, geschätzte Fahrzeit 7,5Std.

Gonsch: Die meisten fahren mit dem MTB, willste nicht mit?
Wikinger: Bist du morgen auch dabei?

zu spät gesehen ...

Morgen bin ich in DK mit dem Crosser unterwegs, Gendarmstien-Tour, Hans-Jürgen und ich fahren mit dem Radel zum Startpunkt der Runde, geschätzte Fahrzeit 7,5Std.

Wikinger: Bist du morgen auch dabei?
Nee, morgen hat meine Frau was vor und so fahr ich mit meinem Sohn zu seinem Laufwettkampf nach Kappeln.

zu spät gesehen ...

Danke, dass Du mich mit ins Boot holen würdest. Aber ich will ehrlich sein: Abseits vom Straßenradsport kann ich mich nicht für das Radfahren begeistern. Selbst mein Mountainbike hat noch keinen unbefestigten Weg gesehen. :oops: Darum bin ich morgen nicht dabei.

Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem vernünftiges Wetter!

Sag mal ist der totho mittlerweile schon wieder aufgetaucht......:eek:.......oder sucht der in DK immer noch nach dem richtigen Weg....:D

@ Gonsch
:eek:......dann biste Du ja zu 100% ein Straßenjunge.....o_O.....:D

Ich hab so das Gefühl, dass alle unterwegs sind...
Hier ist es in den letzten Tagen echt ruhig geworden...

Und was ich auch noch sagen wollte:

Raus-raus-raus - das Ding ist raus...
Endstand im Duell Neubauer gegen Tumor ein hochverdientes 1:0...

Der (im Vorfeld als sehr stark eingeschätzte, ungebetene) Gast wurde in einem hart umkämpften Spiel letztendlich überzeugend vom Platz gefegt!!!!
Trotzdem sind sich Vorstand,Trainer und Betreuer einig, dass der Gegner in Zukunft ruhig die Liga wechseln kann oder noch besser gleich für immer seine Karriere beenden sollte...
Zum Schluss noch eine gute Nachricht für die Fans: die leichten Blessuren aus dem letzten Match werden bald ausgeheilt sein, so dass in der nächsten Saison ein Platz im oberen Drittel angestrebt wird...

ostseeman: Schöner Einsatz :daumen:, freu mich für Dich ...

Wikinger: Nene, Weg war diesmal kein Problem, schön den Schildern nachgefahren :p . Abends hatte ich dann 143km in 6:12:00Std auf der "Uhr". Etwas mehr Km als der Rest der Truppe. Wir sind zu viert die komplette Strecke mit Ziel Grenzübergang Padborg abgefahren und ich musste von dort dann noch durch die Stadt zu H-J/Ilse. Die meisten haben abgekürzt (H-J auch ;), der macht zur Zeit so ne Eiweiß-Diät "kopfschüttel" und war zum Ende dann doch etwas "drucklos") bzw. sind schon frühzeitig über die Strasse Richtung Flensburg.
Aber richtig genial hat das Wetter gehalten, sind zwar morgens im Regen auf dem Rad zum Start, aber dann war es die ganze Zeit trocken und die Strecke war super zu fahren. Teilweise richtig viel los auf der Strecke ....

@ totho
ich schätze mal sch4k war die ganze Zeit an Deiner Seite......und hat Dir Windschatten gespendet....:D

@ ostseeman
Super, Glückwunsch....:daumen:.... wir haben damals mit meinem Sohn kleine Krebswichtel gebastelt und die an Silvesterraketen geklebt und zum "Mond" geschossen.....:)
Dieser neue Wohnort hat sich bis Dato als "sicher" erwiesen.....wahr wohl ein "onewayticket"....;)
Hier mal 2 Bilder...:oops:
Tristan im Kampf gegen den Krebs.jpg
Tristan heute um seinen 9ten Geburtstag.jpg

@ ostseeman
Super, Glückwunsch....:daumen:.... wir haben damals mit meinem Sohn kleine Krebswichtel gebastelt und die an Silvesterraketen geklebt und zum "Mond" geschossen.....:)
Dieser neue Wohnort hat sich bis Dato als "sicher" erwiesen.....wahr wohl ein "onewayticket"....;)
Hier mal 2 Bilder...:oops:
Anhang anzeigen 62998Anhang anzeigen 62999

Eine ganz reizende und Wundervolle Idee, das mit den Krebswichteln...
Ich freu mich sehr für euch alle!!!

Da geht einem ja das Herz auf bei den Bildern :) :daumen: Und auf einem von teamBau gesponsertem Siegerpodest sitzt sich das auch besonders gut ;)
ostseeman: weiterhin viel Glück und Widerstandskraft. Vllt lernen wir uns ja Ende des Jahres auf der Tour kennen

Auch wenn es gegen meine innere Überzeugung ist, überlege ich, Sonntag an der CTF teilzunehmen. Nicht, dass das irgendwen interessiert. Aber vielleicht gibt es hier ein paar verkommene Seelen, die sich an einem schmerbäuchigen Schimpansen auf einem viel zu kleinen MTB erfreuen können. Werde das Gelände-Gerät meiner Frau in einem günstigen Moment an mich bringen und unerkannt Richtung Schleswig entfleuchen. Vorausgesetzt, ich kann noch eine 400er-Sattelstütze (31,6) organisieren.

Alternativ: Ähm. Hat jemand Bock auf Straße?

Zurück