• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Also auf schlach könnte ich da doch glatt einen namentlich benennen......:D

oskar
Denke mal die "grüne Mafia" hat Dich verraten....:p

Und kennt der auch noch eine virtuelle Uschi??? Weil dann würde sich so mancher Kreis schließen ;)

@ wikinger: Jupp, ich glaube auch, daß das der Hinweis zur Enttarnung war :confused: Zur Strafe darf ich mich dann auf der Tour komplett in den Schatten deines Poser-Crossers hängen :)

Der blanke Neid :)
Ich muss noch mit purer Handkraft schalten und meine Beinchen müssen ein 10-kg-Stahlross und einen 14-kg-Stahltrecker die Hügelchen hier raufprügeln...

Boah. Jenny? Chantal?? Nicoletta???

Aber ich vermute ja eher, daß I. B. hier her gefunden hat. Fein :)
Bist du bei der Jahresabschluss-Tour dabei?
Kai,Oskar-wie denn jetzt??:confused:
Jenny,Chantal,Nicoletta.....du verkehrst ja in netten Kreisen.Hätte ich dir gar nicht zugetraut;)
Ach ja ne Uschi gab es ja auch noch, aber die war ja nicht von dir.
ach so bevor ich es vergesse;ja ich bin es I.B

Habe ich mir schon gedacht. Inken Bergmann :) Untenrum auf dem Rad evtl. ein bisschen unpraktisch, aber insgesamt doch recht nett :daumen:
Ingrid-bergman-1.jpg

Bis jetzt bin ich auch dabei, sieht zur Zeit nach Weihnachten ... in Fahrdorf aus.

100km kein Problem, fahren eben etwas früher los und treffen uns dann mit den Kollegen. Wir müssen uns nur noch noch über die Durchschnittsgeschwindigkeit einig werden, mach mal einen Vorschlag ...

jonasonjan, welche Streckenlänge schwebt dir denn vor? Die letzten Male waren es immer so die 100 km, wenn ich mich nicht so ganz täusche.
Gerade nochmal nachgeschaut - es waren 100!

Zurück