J
jonasonjan
75km mit 25er Schnitt! Oder 100, die RTF Strecke ohne Hüttener Berge, aber auch nicht schneller. Es ist Winter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und es sollte doch möglich sein mal nicht zu heizen.
welch ironische bemerkung![]()
Nun mal ganz prakmatisch: laßt uns nicht im Vorfeld schon mit dem SchwaXz-Vergleichen anfangen und dadurch evtl. den einen oder die andere "abschrecken". Im Vordergrund steht doch als 1. eine gemeinsame Ausfahrt mit anschließendem Heißgetränk-Trinken und Klönen. Wenn sich dann unterwegs 2 Gruppen bilden sollten, dann passt das doch. Die schnellere Gruppe muss dann eben schon mal den Tisch decken![]()
Die ist ja brandneu.....ich kauf mir erstmal wieder nen rad nächstes jahr und hänge es wieder an die wand. dann schauen wir weiter![]()
also ....wie ich eurer Unterhaltung entnehme,habt Ihr nichts dagegenSo soll es sein ...![]()
also ....wie ich eurer Unterhaltung entnehme,habt Ihr nichts dagegenich bin dabei!
das müssten wir nochmal bei nem cappuccino besprechenJaWohlJa![]()
also ....wie ich eurer Unterhaltung entnehme,habt Ihr nichts dagegenich bin dabei!
das müssten wir nochmal bei nem cappuccino besprechen![]()
Dann passt es doch wieder: die Frauen decken den Tisch![]()
Dann passt es doch wieder: die Frauen decken den Tisch![]()
rosa haben nur deine Jenny`s und Chantalle`s.Da kann ich leider nicht mithaltenWie was Versuch? Versteh´ ich jetzt nicht?
Und ich werde ganz bestimmt nicht deinen Renner mit dem rosaLenkerband und Sattel
putzen!!!!
![]()