• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Winter = schneller fahren, weil viel kalt und viel AUA und schneller zu Hause ;):D

Strecke finde ich gut, kenne mich hier ja recht gut aus und kann zur Not auch mal vorfahren und wieder zurück kommen ...

Schneller fahren, viel schwitzen, viel Erkältung;)
Zumindest ich bin da sehr empfindlich was das angeht und es sollte doch möglich sein mal nicht zu heizen.

Ein Jahr waren es auch mal 85km....finde auch 25-26 Schnitt gut......kann man(n) und nun auch Frau :) gemütlich bei Quatschen. Wäre auch ein Tempo für sch4k....;)...aber sein Ausredenkatalog ist leider unerschöpflich :p
Man kann das ja auch mal als "Ausfahrt" in seinem Trainingplan werten...:oops:

Nun mal ganz prakmatisch: laßt uns nicht im Vorfeld schon mit dem SchwaXz-Vergleichen anfangen und dadurch evtl. den einen oder die andere "abschrecken". Im Vordergrund steht doch als 1. eine gemeinsame Ausfahrt mit anschließendem Heißgetränk-Trinken und Klönen. Wenn sich dann unterwegs 2 Gruppen bilden sollten, dann passt das doch. Die schnellere Gruppe muss dann eben schon mal den Tisch decken :bier:

Nun mal ganz prakmatisch: laßt uns nicht im Vorfeld schon mit dem SchwaXz-Vergleichen anfangen und dadurch evtl. den einen oder die andere "abschrecken". Im Vordergrund steht doch als 1. eine gemeinsame Ausfahrt mit anschließendem Heißgetränk-Trinken und Klönen. Wenn sich dann unterwegs 2 Gruppen bilden sollten, dann passt das doch. Die schnellere Gruppe muss dann eben schon mal den Tisch decken :bier:

So soll es sein ...:daumen:

12 is kacke...heute nachmittag wäre top gewesen, wenn morgen dann 10, ab 11 bin ich im termin und danach muss ich essen ;-)

Zurück