• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Wikinger: zu "Glück", dafür bin ich die ersten 500m einbeinig gefahren, bin links mal wieder nicht in die Pedale gekommen ... (ich "Bewegungsklaus")
Gonsch: Scheibe im Rennrad sieht nicht so schön aus, suche erstmal nach einem Zeitfahrrahmen ;-)! Auch von mir gute Besserung und Glückwunsch zum Kind
Bein Antritt nach der letzten Wendemarke machte die linke Wade dicht....:mad:.....das war ein "getanze" um irgendwie dranzubleiben...:confused:
H-J will sein Kestrel verkaufen....;)
 
Bein Antritt nach der letzten Wendemarke machte die linke Wade dicht....:mad:.....das war ein "getanze" um irgendwie dranzubleiben...:confused:
H-J will sein Kestrel verkaufen....;)

Krämpfe wärend des Sport kenne ich zum Glück nicht :)! Du bist doch eigentlich gut trainiert, wundert mich ein bischen. Oder säufst du nebenbei noch? Wirkt sich negativ auf den Elektolyt-Haushalt aus => Krämpfe oh, habe ich jetzt zu viel verraten ... :p;)

Das Kestrel wird für den 1,90m-Mann wohl zu klein sein ..., hätte ihm sonst meins verkauft ...
 
Krämpfe wärend des Sport kenne ich zum Glück nicht :)! Du bist doch eigentlich gut trainiert, wundert mich ein bischen. Oder säufst du nebenbei noch? Wirkt sich negativ auf den Elektolyt-Haushalt aus => Krämpfe oh, habe ich jetzt zu viel verraten ... :p;)

Das Kestrel wird für den 1,90m-Mann wohl zu klein sein ..., hätte ihm sonst meins verkauft ...
Saufen....:eek:...das kann/konnte hier doch nur einer.....:D
Das ist bei mir öfters mal immer der eine Punkt....weiß auch nicht genau warum, evtl. hing das auch mit der kälte zusammen...:(
Auch möglich das ein Magnesiummangel die Ursache ist, hab über die Saison sonst immer Magnesiumtabs zu mir genommen....zum Ende das aber wieder "schleifen" lassen....:idee:.....hängt das nur daran oder können auch noch andere Gründe die Ursache sein?
Wenn ich drüber nachdenke hatte ich das beim ersten und letzten Zeitfahren.....:eek:

Bei Zeiträder finde ich ne Nummer kleiner angebrachter, hab sonst auch alles in 56cm, nur das TT ist 54cm, mann kann da wunderbar mit der Vorbaulänge arbeiten.
 
Ich danke allen für die guten Wünsche!

Hinsichtlich der richtigen Rahmengröße für ein TT-Bike: Es würde mich überraschen, wenn Tothos Hobel meinen Abmessungen entspräche. Ausgeschlossen ist das aber nicht. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, setze ich mich gerne zur Probe drauf.
 
Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, aber seit dem Wochenende hält mich ein grippaler Infekt fest im Griff. Bluthusten und andere körperliche Entgleisungen inklusive. Ich freue mich, dass Ihr alle gut durchgekommen seid.

Meine kleine Tochter hat am Sonntag das Licht der Welt erblickt und alles ist prima gelaufen. Ein gesundes, hübsches Kind. Wenn ich demnächst wieder auf ein Fahrrad steigen kann, dann bin ich wunschlos glücklich. Ich gehe gleich mal runter zu den Müllcontainern. Vielleicht finde ich da auch noch 'ne Scheibe.

Glückwunsch zum neuen Erdenbürger ;) und Gute Besserung ... wird schon wieder. ;)

totho + elborot Glückwunsch zum Abräumen. :daumen:
 
Gonsch: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Vllt solltest Du statt über Scheiben oder TT-Bike erst über einen Rennrad-tauglichen Kindergepäckträger nachdenken :cool:
 
Gonsch: herzlichen Glückwunsch an Deine Frau und Dich!!!
@alle gestürzten: gute Besserung
@zeitfahrteilnehmer: ich wär so gern dabei gewesen... Heul...
@alle: mein fast neuer TT-Hobel Centurion Overdrive 4000 (RH 59) steht auch zum Verkauf - komme mit der Geometrie auf Dauer nicht klar, mein Oberkörper ist einfach zu lang...
 
Nochmals vielen Dank für die ganzen guten Wünsche, Jungs!

Apac, Du triffst ziemlich ins Schwarze. Madame hat schon einen Multivan eingefordert...
 
am WE was geplant?
Wollte heute ab etwa 15Uhr,
Samstagfrüh ne kleinere Runde und
Sonntagfrüh ne größere Runde fahren
 
nur zu gern, fahre aber morgen mittag erst wieder nach kiel.
bis zum 3.10. sollte ich wieder fit sein, bin jetzt um 2 weisheitszähne leichter ;)

Gonsch: auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)
 
Ich hatte gestern ne schöne Tour:) Mielkendorf-Fahrdorf-Mielkendorf, mit 110km und einem 26er Schnitt eine sehr erholsame, Streß freie und helmlose Frischlufttherapie.
 
Ich hatte gestern ne schöne Tour:) Mielkendorf-Fahrdorf-Mielkendorf, mit 110km und einem 26er Schnitt eine sehr erholsame, Streß freie und helmlose Frischlufttherapie.
Klasse Jan den "Schnitt" hier zu posten.....:daumen: 26 kennen die meisten nur noch als Reifengröße vom MTB...:D
Aber ohne Helm.....:eek::eek::eek:.....ach was soll´s...bei meiner Oma rede ich mir auch immer den Mund fusselig....ist wohl so bei alten Menschen...:D
 
Zurück
Oben Unten