totho
53/11 what else?
Oh, Helmlos
und das bei deinen Erfahrungen im Job ????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Jan den "Schnitt" hier zu posten.....26 kennen die meisten nur noch als Reifengröße vom MTB...
Aber ohne Helm..........ach was soll´s...bei meiner Oma rede ich mir auch immer den Mund fusselig....ist wohl so bei alten Menschen...
![]()
Ich finde die sehen voll Schei§§e aus......Und selbst MTBs haben ja mittlerweile 29"
.....aber nicht zwangsläufig schneller....Du bist ja nur neidisch weil die großer sind, als Deine
Ich finde die sehen voll Schei§§e aus......![]()
mein Sohn hat noch ein 20" Fahrrad in böser Orange/Blau Lackierungklein und gemein.....muss es sein...![]()
Wenn Du damit bei Ausfahrten auftauchst.....mein Sohn hat noch ein 20" Fahrrad in böser Orange/Blau Lackierung
Ist das klein und gemein genug für Dich???
Bergab kann ich das auch...Sonntag können wir gerne ein Ding drehen. Mittwoch bin ich natürlich auch dabei (RTF). Fürs Einzelzeitfahren fehlen mir noch ein paar Körner. 27 km mit 'nem 40er Schnitt fahr' ich doch solo.Muss nur den richtigen Berg finden.
Wenn ich an Dich denke, dann bin ich eigentlich gar nicht krank. Hauptsache, Du bist schnell durch mit der Chemo.Bergab kann ich das auch...
p.s. Gute Besserung...
Ich selbst bin leider noch nicht genesen... Habe heute meine erste Chemotherapie bekommen... Bisher gehts mir aber noch ganz gut- toitoitoi...
Ich selbst bin leider noch nicht genesen... Habe heute meine erste Chemotherapie bekommen... Bisher gehts mir aber noch ganz gut- toitoitoi...
Sonntag können wir gerne ein Ding drehen. Mittwoch bin ich natürlich auch dabei (RTF). Fürs Einzelzeitfahren fehlen mir noch ein paar Körner. 27 km mit 'nem 40er Schnitt fahr' ich doch solo.Muss nur den richtigen Berg finden.