• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
zu "Schnitt": Jeder wie er kann und mag, bin da eigentlich entspannt ...

Hab mich gestern mal mit Absicht zum Ende der Runde in den "Hungerast" gefahren, man/frau ist das ekelig, kein Druck mehr auf der Pedalen und sonst ist das Wohlbefinden auch nicht unbedingt erstrebenswert. Passte ganz gut, bin dann die letzten vier Kilometer langsam nach Hause gerollert.

Klasse Jan den "Schnitt" hier zu posten.....:daumen: 26 kennen die meisten nur noch als Reifengröße vom MTB...:D
Aber ohne Helm.....:eek::eek::eek:.....ach was soll´s...bei meiner Oma rede ich mir auch immer den Mund fusselig....ist wohl so bei alten Menschen...:D

Jup, meine Geschwindigkeiten sind mittlerweile unter 30km/h im Schnitt.
Ich beobachte auch mit Sorge die Tendenz, auch hier, zu immer schnelleren Ausfahrten oder andersrum, ich werde zu alt für so einen Scheiß:D

Eine 110km Ausfahrt im Alleinritt, bei bestem Wetter, Äpfeln und Birnen an den Bäumen(ein paar in meinem Bauch), der frischen Luft und schöner Landschaft ist für mich ein Hochgenuß und so ist es auch gut für mich. Diese Highspeedausfahrten haben, für mich, keinen Reiz mehr. Ich cruise lieber und das am besten nur mit Wollmütze:D

Der Schnitt wird überbewertet. Sehe ich auch so ;) Das Wetter lud ja auch nun wirklich zum Schönfahren ein. Aber ohne Helm...das kann man NICHT gut heißen!!!!:mad:

Ich finde die sehen voll Schei§§e aus......:cool:

Würde ich auch blöd finden wenn die Laufräder größer als ich sind
brsh1.gif

Leider noch nicht ganz genesen, aber soweit wiederhergestellt, dass die Ausreden fürs Nichtstun fehlen. Heute eine Wartungsfahrt mit dem Trekking-Rad unternommen. 70 km mit einem 33er Schnitt. Alle Systeme melden störungsfreien Betrieb - wenn wir mal den Körperfettanteil ausblenden. Selbst das Husten unter Belastung klappt reibungslos. Was geht am Wochenende?

http://connect.garmin.com/activity/227647838

Sonntag können wir gerne ein Ding drehen. Mittwoch bin ich natürlich auch dabei (RTF). Fürs Einzelzeitfahren fehlen mir noch ein paar Körner. 27 km mit 'nem 40er Schnitt fahr' ich doch solo. :D Muss nur den richtigen Berg finden.
Bergab kann ich das auch...

p.s. Gute Besserung...
Ich selbst bin leider noch nicht genesen... Habe heute meine erste Chemotherapie bekommen... Bisher gehts mir aber noch ganz gut- toitoitoi...

Bergab kann ich das auch...

p.s. Gute Besserung...
Ich selbst bin leider noch nicht genesen... Habe heute meine erste Chemotherapie bekommen... Bisher gehts mir aber noch ganz gut- toitoitoi...
Wenn ich an Dich denke, dann bin ich eigentlich gar nicht krank. Hauptsache, Du bist schnell durch mit der Chemo.

mensch...mensch
wie jetzt Chemo ... habe ich etwas verpasst ? dachte du hattest ne Muskezerrung ? aber egal .... das hört sich nicht gut an .... Wünsche dir Gute Besserung und dass dich die Chemo nicht so dolle von den Socken haut !

Sonntag können wir gerne ein Ding drehen. Mittwoch bin ich natürlich auch dabei (RTF). Fürs Einzelzeitfahren fehlen mir noch ein paar Körner. 27 km mit 'nem 40er Schnitt fahr' ich doch solo. :D Muss nur den richtigen Berg finden.

Jupps, RTF am 03.10. ist notiert, wegen Sonnntag entscheide ich erst morgen,
... und morgen werden 30km (in Worten: dreißig-km) beim Zeitfahren gerollert, das ist doch mal ne Ansage, oder ;):D:p Bin mal auf das Wetter gespannt ...

die ersten Leuz starten morgen um 10.30 in Leck.

Die Wendepunkte in Leck kosten schon echt Zeit. Das Problem beim Zeitfahren war zudem, dass die Strecke komplett nass war.

Gonsch: 28km bergab hat beispielsweise das Timmelsjoch Richtung St. Leonhard :D. Testen wir im nächsten Jahr mal, oder?

ostseeman: echt ne harte Nummer bei Dir. Ich drück die Daumen, dass Du da schnell durch bist. Halt die Ohren steif.

Zurück