Apac
Anna Bolika
Danke Dir! Ich bin wieder im Einsatz. Ab morgen WindEnergy Husum und nächste Woche bin ich auf der IAA. Danach mal langsam wieder anfangen die Kurbel runterzudrücken....Gute Besserung für Apac und den Ostseeman.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir! Ich bin wieder im Einsatz. Ab morgen WindEnergy Husum und nächste Woche bin ich auf der IAA. Danach mal langsam wieder anfangen die Kurbel runterzudrücken....Gute Besserung für Apac und den Ostseeman.
Ich würde mal sagen wenn Ihr 45km fährt müsst Ihr auch das Licht aus machen...Das Paarzeitfahren am Mittwoch startet um 19Uhr. Wier schauts n da mit Licht aus? Oder wir fahren die 45km in 30Minuten![]()
Jupp, gut durchgekommen mit immerhin noch einem 28er Schnitt. Das war so nicht zu erwarten, da ich unterwegs doch immer wieder ordentlich warten musste. Bis auf die letzten 15 km keine Gruppe gefunden, die so recht passte. Aber dafür habe ich dann mehr von der Landschaft gesehen
Nach ca. 8 km (auf dem geraden Stück parallel zum Kanal) ist direkt neben mir bei ca. 30 einer über den Lenker gegangen. Sah noch aus dem Augenwinkel, wie er direkt auf das Gesicht gefallen ist. Wir haben ihn dann von der Straße weg bugsiert und die Orga angerufen. Auch wenn es optisch nicht prickelnd aussahe, so war "auf dem ersten Blick" nichts gebrochen oder so...er wollte auch gleich weiter fahren. Aber das schiebe ich mal dem "Schockzustand" und dem erhöhten Adrenalin-Ausschuss zu.
Fazit: nette RTF, die mehr Teilnehmer verdient hätte.
Ja, die Athleticos haben Glück gehabt.elborot
Habe gestern noch erfahren, dass es den Verunfallten so weit ganz gut geht. Dafür wurde wieder reichlich Material geschrottet
Klinke mich mal ein, war auch mit am Start. Habe den Sturz auch gesehen, muss gerade passiert sein, als ich vorbei bin - Ersthelfer waren genug da. Wie ich nachher mitbekommen habe, soll der Teilnehmer sich einen Arm gebrochen haben.
oskar, auch uns (sind zu zweot gefahren) ging es so, dass auf der ersten Hälfte keine Gruppe so richtig vom Tempo gepasst hat. Das letzte Drittel haben wir dann ne Truppe gefunden - vielleicht waren wir ja auch in der selben Gruppe. Der 28er Schnitt und die sonstige Schilderung passt
War eine schöne RTF, bestes Wetter
Ja, die Athleticos haben Glück gehabt.
Die beiden sind direkt vor mir gestürzt. Einer von Beiden hatte sich überschlagen und ist auf dem Helm aufgeschlagen. Helm war heftigst zerstört. Zusätzlich sah der rechte Unterarm böse aus. Zudem hat er sich nach kurzer Pause über böse schmerzen an der rechten Hüfte beklagt. War das der Jan? Kann mir kaum vorstellen, dass das so gut ausgegangen ist. Dem Anderen fehlte so gut wie nichts. -Das Tempo war recht flott, und mehrere Leuz schienen in der Gruppe recht unkonzentriert.Um euch mal aufzuklären, der Gestürzte ist mein Kumpel Jan aus Kiel. Und nein, er hat sich nichts gebrochen- Es geht Ihm gut.
nö, n Storck Carbon mit Klarlack. Dann war das vielleicht derjenige, den Oskar hat stürzen sehen.Ein rotes Stevens?
Der den Du mal mit hattest nach Fahrdorf bei der RTF SL?Na, das war dann Jan. Dem geht es gut. Aber mal wieder typisch, einer bremst. Ich weiß schon, warum ich gern allein fahre, auch auf RTFs. Max in ner Dreiergruppe.
Der den Du mal mit hattest nach Fahrdorf bei der RTF SL?
Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, aber seit dem Wochenende hält mich ein grippaler Infekt fest im Griff. Bluthusten und andere körperliche Entgleisungen inklusive. Ich freue mich, dass Ihr alle gut durchgekommen seid.Gestern beim Zeitfahren hatten wir echt Glück..........wir konnten bei leichtem Wind und 11 Grad einrollen...bbbrrr.....
Pünktlich 5 Min vor dem Start legte sich dann auch der meiste Wind damit um Punkt 19 Uhr sich die Schleusen öffnen konnten....
Dies hielt unsere Vorzeigeradler totho und elborot allerdings nicht davon ab den Tagessieg einzufahren.........der mit ganzen 4 Sek. Vorsprung und einer Portion "Glück" eingefahren wurde....Glückwunsch
Das glückliche daran war das die zweitplazierten die vor mir starten sollten mal so locker 20sek. zu spät an der Startrampe auftauchten und so Ihren Sieg leichtfertig verschenkten.......
Mein Vorhaben gegen diesen Sieg Protest einzulegen (was vermutlich erfolgreich wäre) wurde dann mit Materialversprechungen in Form von Laufrädern für mein Zeitrenner abgewiegelt.....nennt sich dann wohl freie Marktwirtschaft....
Der beste Spruch an dem Abend kam von elborot......angespochen von totho auf die neue fette Scheibe "....die hab ich irgendwo im Müll gefunden...."![]()
Glückwunsch. Lieben Gruß auch an Deine Frau. Und Dir gute Besserung.Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, aber seit dem Wochenende hält mich ein grippaler Infekt fest im Griff. Bluthusten und andere körperliche Entgleisungen inklusive. Ich freue mich, dass Ihr alle gut durchgekommen seid.
Meine kleine Tochter hat am Sonntag das Licht der Welt erblickt und alles ist prima gelaufen. Ein gesundes, hübsches Kind. Wenn ich demnächst wieder auf ein Fahrrad steigen kann, dann bin ich wunschlos glücklich. Ich gehe gleich mal runter zu den Müllcontainern. Vielleicht finde ich da auch noch 'ne Scheibe.
Glückwunsch zur Tochter...Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, aber seit dem Wochenende hält mich ein grippaler Infekt fest im Griff. Bluthusten und andere körperliche Entgleisungen inklusive. Ich freue mich, dass Ihr alle gut durchgekommen seid.
Meine kleine Tochter hat am Sonntag das Licht der Welt erblickt und alles ist prima gelaufen. Ein gesundes, hübsches Kind. Wenn ich demnächst wieder auf ein Fahrrad steigen kann, dann bin ich wunschlos glücklich. Ich gehe gleich mal runter zu den Müllcontainern. Vielleicht finde ich da auch noch 'ne Scheibe.