• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Wikinger: NeNe, nichts Lizenz, gibt genug Möglichkeiten ohne Lizenz mal "schnell zu radeln" ... Weiß gar nicht ob ich als TriAs-Mitglied eine Lizenz "ziehen" könnte. Und in noch einen Verein einzutreten ist total unsinnig.

elborot: Wie ich gestern schon sagte, wichtig ist das Kapitel über "Fahrtechnik", immer schön üben :D:p;):daumen:

ostseeman: Wir wollen morgen in Rendsburg bei der RTF starten. Kannst doch auch dort starten. Von Flensburg ist das ja nicht so weit. Gilt natürlich auch für Wikinger, Apac, Sch4k etc.

Ich hoffe den Dienstplan hat ein "Speckdäne" geschrieben......:D

sport-smiley-026.gif

Liebe Gemeinde, leider muss ich auch für morgen passen... Meine Oberschenkelzerrung hat mir auf meiner Abendrunde mitgeteilt, dass ich noch nicht voll zutreten kann :-(

Gute Besserung für Apac und den Ostseeman.

RTF in RD war nett. Bestes Wetter und ne recht flotte Truppe. Leider n fetter Sturz nach etwa 70km. Glaube, dass die beiden Gestürzten aus RD kamen. 10km weiter hatte ich dann n Platten und musste den Schlauchreifen wechseln. Gruppe war weg; die restlichen 50km bin ich dann fast komlett alleine unterwegs gewesen. Bin nach dem Reifenwechsel volle Pulle weiter und etwa 5Minuten nach der Ersten Gruppe ins Ziel gekommen. Schnitt lag bestimmt über 30o_O.

totho: was sacht Dein Tacho?

oskar: seid Ihr gut durchgekommen?

Gute Besserung für Apac und den Ostseeman.

RTF in RD war nett. Bestes Wetter und ne recht flotte Truppe. Leider n fetter Sturz nach etwa 70km. Glaube, dass die beiden Gestürzten aus RD kamen. 10km weiter hatte ich dann n Platten und musste den Schlauchreifen wechseln. Gruppe war weg; die restlichen 50km bin ich dann fast komlett alleine unterwegs gewesen. Bin nach dem Reifenwechsel volle Pulle weiter und etwa 5Minuten nach der Ersten Gruppe ins Ziel gekommen. Schnitt lag bestimmt über 30o_O.

totho: was sacht Dein Tacho?

oskar: seid Ihr gut durchgekommen?

elborot:: Jo, mein Tacho sacht auch über 30km/h. :p;) Du bist wahrscheinlich bei der zweiten Verpflegungsstelle durchgefahren, dort haben wir vorne noch bummelig fünf Minuten liegen lassen und an der Fähre auch ne gefühlte Ewigkeit ...

Habe gestern noch erfahren, dass es den Verunfallten so weit ganz gut geht. Dafür wurde wieder reichlich Material geschrottet, z.B.: Strock Fascenario 0.7 (auch nicht gerade preiswert der Hobel)

Aber sonst, bei dem Wetter (durchgehend Sonne), ne geniale Runde und ... flott war sie auch ...!

Jupp, gut durchgekommen mit immerhin noch einem 28er Schnitt. Das war so nicht zu erwarten, da ich unterwegs doch immer wieder ordentlich warten musste. Bis auf die letzten 15 km keine Gruppe gefunden, die so recht passte. Aber dafür habe ich dann mehr von der Landschaft gesehen ;)
Nach ca. 8 km (auf dem geraden Stück parallel zum Kanal) ist direkt neben mir bei ca. 30 einer über den Lenker gegangen. Sah noch aus dem Augenwinkel, wie er direkt auf das Gesicht gefallen ist. Wir haben ihn dann von der Straße weg bugsiert und die Orga angerufen. Auch wenn es optisch nicht prickelnd aussahe, so war "auf dem ersten Blick" nichts gebrochen oder so...er wollte auch gleich weiter fahren. Aber das schiebe ich mal dem "Schockzustand" und dem erhöhten Adrenalin-Ausschuss zu.
Fazit: nette RTF, die mehr Teilnehmer verdient hätte.

Das Paarzeitfahren am Mittwoch startet um 19Uhr. Wier schauts n da mit Licht aus? Oder wir fahren die 45km in 30Minuten :D

Zurück