• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Bleibst ja auch schon am Tag kaum auf dem Rad sitzen.......wie sollte das dann erst in der Nacht werden.....:D:D:D (boah...der war noch besser :p )

...

Ich glaube ich muss dich mal melden bzw. dich aus dem Forum hier ausschließen lassen, wegen übler oder sogar übelster Nachrede und Beleidigung, du du duuuu "Triaaaathlet" ;);):p

Ich glaube ich muss dich mal melden bzw. dich aus dem Forum hier ausschließen lassen, wegen übler oder sogar übelster Nachrede und Beleidigung, du du duuuu "Triaaaathltet" ;);):p
Denk dran.....es stehen ja auch noch einige Jahre Zuchthaus im Raum......o_O.....das Serientöten von Edelbikes wird hoch bestraft....:D
Hast dem Jan schon ein neues Hinterrad besorgt?

...
Hast dem Jan schon ein neues Hinterrad besorgt?

Neu?? , Nö, habe aber meines angeboten, allerdings ich vor ihm, ich auf meinem Radel und er hinter mir auf seinem (Lutscher) :D
bzw. er hinter meiner Nichte, die ist am Samstag mit mir mal eben 130km gefahren. War anschliessend gut "platt" das Mädel ... :D:D

.... ob ich eine schlechtes Gewissen hatte eine Rad-Anfängerin so durch die Gegend zu jagen? Nöööööööööö :p:D

Alles klasse gelaufen.Zum Glück gab es bei uns keine Stürze oder Defekte. Es ist schon bei Tageslicht eine Herausforderung die Grüne Hölle zu befahren. Jede Kurve muss ganz genau passen , ansonsten " tschüss". Ich glaube es waren auf den 26 km 73 Kurven. VMax bis 97 km/h..Spassig wurde es aber erst richtig im Dunkeln. Lieber 3 mal zuviel bremsen , als einmal zu wenig.. Sehr schwierig den Kurvenverlauf zu erkennen. Ging nur aus dem Gedächtnis von der vorigen Runde, bzw. Von der Playstation...
Jede Runde hatte 587 hm auf den 26 km.Hammerhart sind die 5 km zur Hohen Acht. Bis zu 17. % . Ich habe noch nie soviele Leute laufen sehen... Super Organisation, klasse Event. War bis jetzt das beste und goilste , was ich mit dem Rennrad befahren habe. Schön ,mal diese geschichtsträchtige Strecke befahren zu haben

Wir sind mehr als zufrieden...
http://radamring.r.mikatiming.de/20...3ED600D000001C368&lang=DE&event=R44&ageclass=

Fette Leistung ! ;)
wer hat denn da die erste Runde vorgelegt ?

Heinfiete! Allerdings war die erste Runde etwas kürzer da es bei Runde 1 nicht durch das Fahrerlager ging . Er hat aber auch sonst immer Gas gegeben :)
Nächstes Jahr bist Du und Conny mit dabei. ;)

War ein super Erlebniss. Alles was anstrengent war ist schon vergessen, aber die ganzen
schönen Momente bleiben für immer.:daumen:

wäre am 3.10. wahrscheinlich auch dabei. nur nich allzu schnell.... ;)
EDIT: würde mit dem zug hin, falls sich jemand anschließen will...
warst Du nicht aus Kiel? Anreise ist nur n paar Kilometer

ich trainiere ab Freitag im Harz und bin voraussichtlich Sonntagfrüh wieder da. Bei ner kleinen Tour am Sonntag (maximal Blumenthalrunde) wär ich wohl dabei

Wenn ihr mich mitfahren lasst, wär ich auch gerne am 3.10. dabei
je mehr, desto besser

Zurück