Wikinger
Bio-Bier-Trinker
Ich war dabei als Du die 500 er geknackt hast.....p.s. ich hab gestern die 600km marke geknackt, bääääm ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war dabei als Du die 500 er geknackt hast.....p.s. ich hab gestern die 600km marke geknackt, bääääm ;-)
ja ich hatte eigentlich sekt und ein kleines feuerwerk erwartet....aber war ja wieder nicht drin, knauseriger angeliter...Ich war dabei als Du die 500 er geknackt hast..........war glaube ich im Mai....richtig....
![]()
ich sach auch nix ;-)Leider keine Zeit, mist ...
Ich wusste, dass ich's verbockt habe. Hätte meine Klappe halten sollen. Aber Recht hast Du natürlich. Manchmal beneide ich mich selbst.Gonsch, so wie du arbeitest, möchte ich mal Urlaub machen...![]()
werd hier so gegen spätestens 9Uhr losfahren. Wo fährst Du lang?totho: Schöner Beitrag von Deinem Bruder! Nach allem, was ich von ihm weiß, scheint er ein richtig zähes Luder zu sein. Klasse!
elborot: Ich könnte meinen Arbeitsweg morgen Früh etwas verlängern. Ich komme gegen 08.15/ 08.30 Uhr von zu Hause aus los. Wenn Du lustig bist, fährst Du mir entgegen und wir machen ein kleines Paarzeitfahrtraining. Allerspätestens um 11.15 Uhr müsste ich aber in der Preußerstraße (Registergericht) sein. Ansonsten kommen wir am Wochenende zusammen?
PS: Beißende Kommentare zu meinen Arbeitszeiten verbitte ich mir schon im Vorwege.![]()
geht klar, komme Dir entgegen.Wollte Süd-Seite fahren. Schacht-Audorf, Rade, Ehlersdorf, Bovenau, Krummwisch, Frauendamm, Großnordsee, Achterwehr, Quarnbek, Stampe, Ottendorf, Kronshagen.
Morgenabend dreh ich vielleicht noch ne zweite Runde...
Prima! Werde mal Freitag oder Samstag vorbei schauen.Janner: Wir haben am Nürburgring Parzelle jj 014 . Also die mit Kunststoffjägerzaun und Kunstrasen.Ausserdem mit Blick auf die Damenaussenduschen.
Kannst ja noch auf ne leckere Grillwurst vorbeikommen. Oder gehts gleich weiter zum Bodensee?
geht klar, komme Dir entgegen.
Morgenabend dreh ich vielleicht noch ne zweite Runde...
Um 15 Uhr hab ich noch n Termin in Kiel. Denke, dass ich spätestens gegen 17Uhr Startklar bin. Meld mich morgen aber noch rechtzeitig bei Dir.Treffen in der Mitte? Uhrzeit? Ich benötige mal deinen fachmännischen Rat...