• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Das war gestern mal ne anständige Matschschlacht.....:D....hatten leider auch 2 großere "Abstiege" übern Lenker...ein wegen nem Hund :mad:.....hatte ich aber diesmal keine Aktien drin :rolleyes:
Dafür hab ich bei den letzten beiden Ausfahrten je nen Platten gehabt...:( hab nun erstmal Antiplattband bestellt...mal schauen....:rolleyes:

@sch4k
Was willst Du denn beleuchten....der Nebel um Dich herum hat ganz andere Gründe....:duck:

Moin Leuz,

wir wollen demnächst mal n Spinning für arme veranstalten.

Geplant ist entweder zwischen den Tagen oder an einem Tag im Januar bei schlechtem Wetter alle die ne Rolle haben mal zusammen zu trommeln. Treffpunkt legen wir noch fest (bei mir wärs z.B. möglich). Dann Rolle aufbauen und alle zusammen kräftig die Bude vollschwitzen:D. Apac bringt n Beamer mit, dann können wir n Film oder Tour de France schauen. Parallel können wir uns für die Pausen Pizza bestellen. Jeder strampelt einfach so lange bis der Arsch nicht mehr will. Denke Start so gegen 9 oder 10 wäre sinnvoll. Und nach 4Std. sollte wohl alles durch sein.

Jmd dabei?

Elbo
Apac
Flitzpiepe_

Moin Leuz,

wir wollen demnächst mal n Spinning für arme veranstalten.

Geplant ist entweder zwischen den Tagen oder an einem Tag im Januar bei schlechtem Wetter alle die ne Rolle haben mal zusammen zu trommeln. Treffpunkt legen wir noch fest (bei mir wärs z.B. möglich). Dann Rolle aufbauen und alle zusammen kräftig die Bude vollschwitzen:D. Apac bringt n Beamer mit, dann können wir n Film oder Tour de France schauen. Parallel können wir uns für die Pausen Pizza bestellen. Jeder strampelt einfach so lange bis der Arsch nicht mehr will. Denke Start so gegen 9 oder 10 wäre sinnvoll. Und nach 4Std. sollte wohl alles durch sein.

Jmd dabei?

Elbo
Apac
Flitzpiepe_

Cool, bin dabei ...

also:

Elbo
Apac
Flitzpiepe_
totho

... darf auch gerne etwas länger sein, >4Std ...

na toll...dann soll ich mir statt der studentinnen eure ärsche angucken ? :D

prinzipiell gute idee, hab leider keine rolle...hat da noch jemand was zum leihen, falls der termin passt ?

na toll...dann soll ich mir statt der studentinnen eure ärsche angucken ? :D

prinzipiell gute idee, hab leider keine rolle...hat da noch jemand was zum leihen, falls der termin passt ?

Kannst Dir ja vorne und hinten nen Spiegel aufstellen.....:rolleyes:...dann kannste Deinen eigenen Arsch anschauen....:D

Bei mir wird da nichts passen in der Zeit, zwischen den Tagen wieder Inventur :kotz:und die ersten 2-4 Wochen im Januar Sportverbot vom Doc....:heul:

Kannst meine Rolle leihen wenn Du möchtest, aber denk dran, bislang hast Du höchstens mal 4 Stunden am Stück gefeiert oder geschlafen....:D

Hat der Herr totho heute etwa mal den "Jan" gemacht.....:eek:
War ein schöner Lauf in Flensburg bei guten Bedingungen.

Hat der Herr totho heute etwa mal den "Jan" gemacht.....:eek:
...

Jo, mal wieder ein schöner abgang ...:D

Auf gerader strecke (waldweg am noor in eckernförde) bin ich mit dem vorderrad in trudeln gekommen und fein gegen den nächsten baum geballert :D Wieso? :ka:

Heute mal das radel geputzt ... zum glück doch nichts am rahmen, ich sehe jedenfalls nach dem putzen nichts

Vorläufige schadensbilanz:

Totalschaden am vorderrad: speiche samt halterung aus der felge gerissen, die flanke hat einen heftigen schlag weg und ist auf ca. 2cm eingerissen -> NEU

Lenker rechts verbogen -> NEU

Linker schuh verschlussriemen gerissen -> NEU

Überschuh komplett unten durch gelaufen (ca. 2km fussweg zu meinem shuttleservice) -> NEU

Fahrer: rechtes bein schürfwunden, reichlich blaue flecken und eine blutende wunde, keine schmerzen :p

War aber, wenn auch etwas teuer, eine feine ausfahrt und gute abwechslung zur rolle :daumen:

moin, habe fertig

Jo, mal wieder ein schöner abgang ...:D

Auf gerader strecke (waldweg am noor in eckernförde) bin ich mit dem vorderrad in trudeln gekommen und fein gegen den nächsten baum geballert :D Wieso? :ka:

Heute mal das radel geputzt ... zum glück doch nichts am rahmen, ich sehe jedenfalls nach dem putzen nichts

Vorläufige schadensbilanz:

Totalschaden am vorderrad: speiche samt halterung aus der felge gerissen, die flanke hat einen heftigen schlag weg und ist auf ca. 2cm eingerissen -> NEU

Lenker rechts verbogen -> NEU

Linker schuh verschlussriemen gerissen -> NEU

Überschuh komplett unten durch gelaufen (ca. 2km fussweg zu meinem shuttleservice) -> NEU

Fahrer: rechtes bein schürfwunden, reichlich blaue flecken und eine blutende wunde, keine schmerzen :p

War aber, wenn auch etwas teuer, eine feine ausfahrt und gute abwechslung zur rolle :daumen:

moin, habe fertig

man man man ... deine unfälle reissen ja garnicht ab :confused:
denk mal drüber nach : " schachspielen" is garnicht so gefährlich !:eek:
nee mal im ernst ... nach deiner erzählung schien da schon ordendlich wucht hinter gewesen zu sein ... hast ja körperlich richtig viel glück gehabt ...hätte auch anders ausgehen können ?! also sein mal etwas vorsichtiger, wenn du das kannst ?! :D
jaa ... draussen radeln hats nunmal in sich., aber immer noch besser wie auf der rolle.:lol:
allerbesten genesungswünsche.;)

sein froh, dass du nur kohle neu investieren musst ...

man man man ... deine unfälle reissen ja garnicht ab :confused:
denk mal drüber nach : " schachspielen" is garnicht so gefährlich !:eek:
nee mal im ernst ... nach deiner erzählung schien da schon ordendlich wucht hinter gewesen zu sein ... hast ja körperlich richtig viel glück gehabt ...hätte auch anders ausgehen können ?! also sein mal etwas vorsichtiger, wenn du das kannst ?! :D
jaa ... draussen radeln hats nunmal in sich., aber immer noch besser wie auf der rolle.:lol:
allerbesten genesungswünsche.;)

sein froh, dass du nur kohle neu investieren musst ...

Der besteht nur aus Muskeln und Samensträngen. Da kann nix kaputt gehen:D

Das Ihr immer so jagen müsst:droh:

Gute Besserung...

Der besteht nur aus Muskeln und Samensträngen. Da kann nix kaputt gehen:D

Das Ihr immer so jagen müsst:droh:

Gute Besserung...

so schnell war ich gar nicht, trainiere zur zeit mit hoher trittfrequenz (tf) und war vorne auf dem kleinen blatt.

bis gestern tat mit noch nichts weh, jetzt schmerzt so ein fieser bluterguss unter dem linken knie, aber was solls, nur die harten kommen in den garten :D

danke für die genesungswünsche, aber krank bin ich nu wirklich nicht, solange ich trainieren kann ist alles "in butter" :feier:

moinsenssssssssssssss

Ich bin Sonnabend auch zweimal abgestiegen, seit dem zweiten mal gehe ich an Krücken.

Nun komm, lass dich nicht so oft bitten! Die Stories hinter den Unfällen sind doch mit das Spannenste ;) Ich bin Bild-Reporter und brauche Futter.
Fahrt anständig mit dem Winterrad auf der Straße, dann ist alles gut!!!

Und sowohl an Totho als auch an dich: gute Besserung und keine Spätfolgen!

Zurück