• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Der totho wurde fleißig "bearbeitet", so das Er nun keine andere Wahl hatte als bei viel Wind und Regen in Leck mitzufahren.....:D....so bekommt Er auch nicht den Titel: Jan des Monats!:dope:

Ich muss nachher erstmal meine Reifen runter haben....da schluppert das Wasser noch drinne....:eek:

Der totho wurde fleißig "bearbeitet", so das Er nun keine andere Wahl hatte als bei viel Wind und Regen in Leck mitzufahren.....:D....so bekommt Er auch nicht den Titel: Jan des Monats!:dope:

Ich muss nachher erstmal meine Reifen runter haben....da schluppert das Wasser noch drinne....:eek:

jau, das war mal ne feine wasserschlacht, bei streckenweise über 50km/h und dauerduschen habe ich hier und da gedacht, wenn das man nich auf die nauze geht, von wegen aqua-planing usw. :eek:, die 180grad kehren auf den beton-platten waren auch nicht ganz ohne (glitsch).
Im nachgang aber die richtige entscheidung trotz echtem dreckswetter mit zu määäächen, war mal wieder genial. :cool:

alle die wegen des schlechten wetters nicht mit gemacht haben und/oder sich nach thüringen verpieselt haben sind WARMDUSCHER ... :D:D:D:p:p:p

... und der titel "Jan des Monats" bleibt wie im vormonat bzw. in den vormonaten bei ... "sch4k" :lol::lol: ... glückwunsch :D:D

jau, das war mal ne feine wasserschlacht, bei streckenweise über 50km/h und dauerduschen habe ich hier und da gedacht, wenn das man nich auf die nauze geht, von wegen aqua-planing usw. :eek:, die 180grad kehren auf den beton-platten waren auch nicht ganz ohne (glitsch).
Im nachgang aber die richtige entscheidung trotz echtem dreckswetter mit zu määäächen, war mal wieder genial. :cool:

alle die wegen des schlechten wetters nicht mit gemacht haben und/oder sich nach thüringen verpieselt haben sind WARMDUSCHER ... :D:D:D:p:p:p

... und der titel "Jan des Monats" bleibt wie im vormonat bzw. in den vormonaten bei ... "sch4k" :lol::lol: ... glückwunsch :D:D

Hatte das Rad schon im AUto, war mir aber zu nass. TT Position im Nassen bei 30km/h war mir zu kritisch:lutsch: Nachher gehen die Harz 4 Felgen noch kaputt:D

Wie lang war die Strecke? Welche ØGeschwindigkeit?

Hatte das Rad schon im AUto, war mir aber zu nass. TT Position im Nassen bei 30km/h war mir zu kritisch:lutsch: Nachher gehen die Harz 4 Felgen noch kaputt:D

Wie lang war die Strecke? Welche ØGeschwindigkeit?

3 Runden a schlapp 9km....alles andere findest Du hier in den Einlauflisten http://www.sport-manni.de/2011_TT_Einlaufliste.htm

Im nassen in der TT Position ist kein Problem, auf dem Fliegerhorst gehts ja fast nur eeeewig gerade aus...die Kehren sind dann doch nicht ohne....da hatte ich auch Respekt...

Ich glaub der Herr totho sucht dringend noch jemand der da des Nachts mal auf dem Gelände einsteigt und etwas wieder beschafft....:floet:
Ich sach nur.....das Alter...das Alter....:o

@elborot: nur das du schon bescheid weißt, am 07.09.2011 bist du mit mir in leck zum paar-zeitfahren, nicht dass du dir was anderes vornimmst, ausreden gibt es auch nicht ... :dope:

Ich glaub der Herr totho sucht dringend noch jemand der da des Nachts mal auf dem Gelände einsteigt und etwas wieder beschafft....:floet:
Ich sach nur.....das Alter...das Alter....:o

"Das Alter" :droh: dafür, dass du um einiges jünger bist, bist du gar nicht so schnell auf dem rad :D:D:D:D:p:p:p:p:lutsch:

@elborot: nur das du schon bescheid weißt, am 07.09.2011 bist du mit mir in leck zum paar-zeitfahren, nicht dass du dir was anderes vornimmst, ausreden gibt es auch nicht ... :dope:

07.09 geht los:daumen:

habt Ihr auch schon n Team für den 29.06?

Fährt einer von euch am 26.06 das Rennen in Kiel Mettenhof mit?
Ellipse mit 1km langen Runden, sehr schnell ;) Ich werde dann für 5 Tage im Norden sein.
Nortorf 24h Rennen ist an dem Wochenende ja auch noch, da hat aber nur elborot einen Startplatz bekommen, oder?

Fährt einer von euch am 26.06 das Rennen in Kiel Mettenhof mit?
Ellipse mit 1km langen Runden, sehr schnell ;) Ich werde dann für 5 Tage im Norden sein.
Nortorf 24h Rennen ist an dem Wochenende ja auch noch, da hat aber nur elborot einen Startplatz bekommen, oder?

Wir treffen uns am 25.6 bei den 24 Std und leisten Elbo 10 Runden Gesellschaft und Windschatten.Fahr doch auch ein paar Runden mit uns mit....

Sers Apac,

ja wann und wo trefft ihr euch denn?
Probier das mal einzuplanen...Fährt Elborot als Einzel oder schon in der Gruppe?

Moin Moin, ´Checkers.....:D
Wer ist denn am 3.7 in Schleswig dabei??
@ elborot: In Nortorf warst du leider zu schnell für mich....:rolleyes:
Welche Gruppe fährt am WE denn Touren gemeinsam würde mich dann gerne mal anschliessen. Einfach mal per PN sonst melden, wäre echt cool:cool::cool:

Bis dann sagt der Jan von nebenan:D:D

"Das Alter" :droh: dafür, dass du um einiges jünger bist, bist du gar nicht so schnell auf dem rad :D:D:D:D:p:p:p:p:lutsch:

Da kannste mal sehen was moderne Genforschung so alles bewirkt bei alten Menschen....:aetsch:

Sach ich doch immer.....die nervige Arbeit hält mich von wichtigeren Dingen im Leben ab....:D

Sers Apac,

Probier das mal einzuplanen...Fährt Elborot als Einzel oder schon in der Gruppe?

Plan das mal bei schönem Wetter ein.Bei Regen kann er alleine fahren..:D. Wegen Treffen rufe ich dich am Freitag 25.6 an.Ist deine Handynummer noch aktuell?

Nun ist es endlich ganz fertig, so wie es sein soll....
Danke an Koga-Jan für die super Unterstützung, beim An - und Umbau der Komponenten.:daumen::daumen:

Sers Apac,

In Nortorf bin ich als Einzelfahrer gemeldet. Mal sehen was geht:lutsch:. So 10 Runden wollte ich schaffen:D:daumen:

@JanHo: wir melden uns die nächsten Wochenenden mal...

Zurück