• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Ich wünsche allen alten Säcken aus unserem schönen Norden, eine schöne Aussfahrt morgen und bleibt heil. Ich habe Dienst und will keinen von Euch im UKSH-Kiel auf meiner Intensiv haben!

wäre husby nicht schlauer ? 09.30 dort ?
gibt nix zu essen da keine pause :p
Entweder das , oder ich hol Dich ab...:rolleyes:...ist ja schließlich dann schon mitten am Tag und soll sich für mich auch lohnen....;)

@jonasonjan:
Kann sein das der sch4k vorbei kommt....wenn der wieder nur meckert giffet mal anständig was auf die Rübe....:duck:

Entweder das , oder ich hol Dich ab...:rolleyes:...ist ja schließlich dann schon mitten am Tag und soll sich für mich auch lohnen....;)

@jonasonjan:
Kann sein das der sch4k vorbei kommt....wenn der wieder nur meckert giffet mal anständig was auf die Rübe....:duck:

zum glück kommt das von dir und keiner respektsperson :fro:
und ich möchte eigentlich nicht, dass du bei mir gesehen wirst... :p

@jonasonjan:

Morgen ist ja eigentlich kurz-kurz angesagt. Bin mal gespannt wie sch4k auf die runde geht (lang-lang?, ev. sogar mit der winterbuchser)... mach mal ein bild von dem elend ... :D:D

Morgen ist ja eigentlich kurz-kurz angesagt. Bin mal gespannt wie sch4k auf die runde geht (lang-lang?, ev. sogar mit der winterbuchser)... mach mal ein bild von dem elend ... :D:D

ich werde mich passend anziehen, damit ich nicht so friere wie du am mittwoch :rolleyes:

wäre husby nicht schlauer ? 09.30 dort ?
gibt nix zu essen da keine pause :p

Dann lass uns mal doch 9.30 Uhr Husby machen.....:rolleyes:....ich muss morgen früh noch schnell in den Baumarkt....:o
Ich kann doch fest davon ausgehen das wir anschließend gemeinsam meine Gartenarbeit erledigen...nä...:cool:...:D

Wenn ich so rausschaue kann ich echt nicht glauben das es morgen schön wird.... "aber Dänen lügen nicht" .....
http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/graenselandsvejr.htm

jawoll ... sehr schön ... damit du dann ungefähr abschätzen kannst, wann wir in Rumohr auftauchen kurz die Daten.
starten in Nortorf 8.00Uhr und es geht dann über Westensee weiter nach Rumohr ... ca. 45km später . würde mal sagen, dass man ab Westensee (km 30 ) alles weitere per Telefon regeln, damit wir uns nicht verpassen ?!

werde Telefonstöpsel im Ohr haben. Südlich von Molfsee auf der Hamburger Chaussee (Kreuzung Streitberg) werde ich warten bzw. Euch entgegen fahren. Bis dahin sinds etwa 42km für euch. Schreibt mal bitte ne sms wenn Ihr startet. Etwa 1h15min später werd ich dann da sein...

so denn

Zurück