• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Ruhig Brauner...
ich werde doch nicht untreu....
WIR starten gemeinsam - mir würde es nur entgegenkommen wenn wir in einer der langsameren Gruppen starten.Aber wie euch kenne wird das sowieso wieder ein geballere ohne Ende....Aber bringt ja auch Spass:jumping:

redet Ihr über CTF oder RTF?

Ähmmm,
JETZT ist CTF Saison...
Also mach Feierabendund kauf Dir ein MTB oder Crosser.
Und immer dran denken!!!:

"Haben ist besser als brauchen"

RTF geht erst wieder 4/11 los....

Wir haben gestern mit 32 Leuten die Gendarmstientour 2010 von Høruphav (DK) nach Harrislee unter die Stollen genommen...:D...es ergaben sich unterschiedliche Gruppen...mit etwas unterschiedliche Wegen.

Ich hatte dann am Ende 79 km auf der Uhr...Fahrzeit 4:50...gesamt etwa 6 Std....mit Plattfüßen, platten Füßen und Überfall auf Anni in HotDoghavn....nachdem in Broager der Imbiss geschlossen hatte..:wut:
.....:rolleyes:.....Die Strandabschnitte waren schon gewaltig und teilweise ging es nur auf Seetank oder durchs Salzwasser....:eek:

War aber ein unvergesssliches Erlebnis...:daumen:
http://www.fjaellwanderung.de/daenemark/gendarmstien/

Warst Du in Frörup am Start?...konnte Deinen Namen nicht in der Liste finden....:rolleyes:....oder biste bei den Kids mitgestartet...:duck:

NaNa, die Kidis waren zu schnell für mich und für die Erwachsenen war ich zu feige ... :)

Bin mit RR mal kurz da gewesen, hatte an dem Tag wenig Zeit und die Woche genug um die Ohren und wollte nicht auch noch am WE rumstressen.
Andere hier aus dem Forum treiben sich die Woche ja lieber in Wien rum und das auch noch ohne Spocht :duck:

Aber nächstes Jahr :daumen:

Moin ihr Luschen!
Schon was für die Punkte getan?
Dann aber mal zackich....................

jmd morgen in Kiel dabei? Wollt mit dem rr so 3Std. GA1 fahren und gegen 9Uhr an der Levensauer Hochbrücke starten.

....."Wo Kräfte sinnlos walten....tut kein Knopf die Hosen halten".....:rolleyes:
Habe heute auf der Sonntagsrunde mein MTB zerlegt....:o....so 2km vor Ende unserer Tour sprang vom Nachbarrad daumendickes Gehölz hoch und mir direkt in die Kette....was dann mal kräftig mit durch Schaltwerk gedrückt wurde....:heul:

Das Ende sah übel aus...
- Käfig vom Schaltwerk abgerissen
- Schaltauge derbe krum
- Schnellspanner verbogen

Eine Weiterfahrt war nicht möglich, und so mussten meine Mitfahrer mich im wechsel durchs Gelände schieben....:D.....mein Vorschlag dies ab nächste Woche als Trainingseinheit mit Belgischenkreisel zu etablieren wurde aber einstimmig abgelehnt...:ka:

Ein Schaltwerk habe ich gleich bei einem Vereinskollegen ergattert und das Schaltauge muss ich mal morgen schauen....:rolleyes:

Anhänge

• DSCF3253 kl.JPG
    DSCF3253 kl.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 99
  • DSCF3254 kl.JPG
    DSCF3254 kl.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 95
  • DSCF3255 kl.JPG
    DSCF3255 kl.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 92
  • DSCF3256 kl.JPG
    DSCF3256 kl.JPG