• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Hallo nordlicht1,

ich konnte anhand Deiner Bilder sehen das Du mit einem Ciclo Hac ??? unterwegs bist.
Welchen hast Du da und hast Du irgendwelche Probleme mit dem?

Gruß
Sven

.............Welchen hast Du da und hast Du irgendwelche Probleme mit dem?

Wikinger, ich habe den HAC4Pro, und keine Probleme bisher mit dem Gerät gehabt. Neuwertig hier im Forum gekauft.

Einzig eine logistische Frage - bezüglich der Zuordnung der Schnittstelle - war etwas sehr zeitaufwendig, was aber ausschließlich an meinen mangelnden IT-Kenntnissen lag.

Ich bin auch dabei!! Wo und wann treffen wir uns ?
gruss aus dem Schwarzwald :D
Apac

ab 9Uhr gehts ja los, und anmelden muss man sich vorher ja auch noch. Ich denke so 8.30Uhr wäre wohl sinnvoll, oder? Müssen ja nicht gleich mit dem ersten Schwung um 9Uhr starten.

Werd gleich noch mal n größeres Ründchen drehen. Gestern 20km mit Durchschnittspuls 171:eek:. Also fürs nächste Wochenende sehe ich nur die Möglichkeit, dass ich mir n Abschleppseil besorge und mich von euch ziehen lasse:D Ich tret auch n bisschen mit, versprochen:D

@Flitzpipe und die anderen Nordlichter: Ist zwar sehr kurzfristig, aber ich werd morgen früh ab 8.30 ne größere Tour fahren (70+?). Entweder Richtung NMS, oder an der Ostsee hoch richtung Eckernförde. Schau später und morgen früh noch kurz ins Forum. Wer Bock hat bitte melden.:wink2:

ab 9Uhr gehts ja los, und anmelden muss man sich vorher ja auch noch. Ich denke so 8.30Uhr wäre wohl sinnvoll, oder? Müssen ja nicht gleich mit dem ersten Schwung um 9Uhr starten.

Sehe ich auch; 8:30 Uhr ist okay. Als guten Treffpunkt sehe ich z. B. die Meldestelle.

@Flitzpipe und die anderen Nordlichter: Ist zwar sehr kurzfristig, aber ich werd morgen früh ab 8.30 ne größere Tour fahren (70+?). Entweder Richtung NMS, oder an der Ostsee hoch richtung Eckernförde. Schau später und morgen früh noch kurz ins Forum. Wer Bock hat bitte melden.:wink2:

moin
muss leider auch passen. :mad:
wünsche dir/euch elborot morgen trockene Strassen und viel Spass

gruss Ulf

Also fürs nächste Wochenende sehe ich nur die Möglichkeit, dass ich mir n Abschleppseil besorge und mich von euch ziehen lasse:D Ich tret auch n bisschen mit, versprochen:D

Wir radeln zusammen, muss wohl einige Tage wegen einer Sehnen-Zerrung ruhiger treten bzw. pausieren. Kräftiger Tritt bzw. Wiegetritt sind somit bis auf weiteres erst einmal ausgeschlossen.

Wir radeln zusammen, muss wohl einige Tage wegen einer Sehnen-Zerrung ruhiger treten bzw. pausieren. Kräftiger Tritt bzw. Wiegetritt sind somit bis auf weiteres erst einmal ausgeschlossen.

Apac im tiefsten Schwarzwald, Nordlicht1 lahm gelegt; das sind ja aussichten:D Aber Apac trainiert sicher nur Berge und Nordlicht1 gönnt sich ne Ruhepause vor dem Sturm:D

Aber klar, so lange es geht radeln wir zusammen. Erstmal gute Besserung.:wink2:

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Kann mir jemand einen Rennradladen in Kiel empfehlen, zu dem ich mein Versenderrad problemlos zur Wartung geben kann?

Kann mir jemand einen Rennradladen in Kiel empfehlen, zu dem ich mein Versenderrad problemlos zur Wartung geben kann?

Moin!
In der Hermann-Weigmann Straße ist ein Schrauber, der Rolf, ehemaliger Mitinhaber von von Bike Orange. Der wird zunehmend von der RR-Gemeinde frequentiert;)
Weißt du wo die Straße ist? Der Laden ist auf der gleichen Seite wie "Hört sich gut an", nur 100m davor.

Nordlicht1 lahm gelegt; ..................und Nordlicht1 gönnt sich ne Ruhepause vor dem Sturm:D

Erstmal gute Besserung.:wink2:

So ein sonniges Wetter - die schönsten Tage des Jahres bisher hier - und ich pflege meine Wade mit Voltaren.

Danke für die Wünsche :)

Das Anmeldeformular habe ich allerdings bereits ausgefüllt.

So ein sonniges Wetter - die schönsten Tage des Jahres bisher hier - und ich pflege meine Wade mit Voltaren.

Danke für die Wünsche :)

Das Anmeldeformular habe ich allerdings bereits ausgefüllt.
Von mir auch gute Besserung.....:daumen:

Hab heute den Urlaubsnachmittag genutzt.....natürlich nach Umbauarbeiten in der Garage.....Heckeschneiden Teil 1...:rolleyes:...und hab ne schöne 100km Runde gedreht...bei dem Heldenwetter..:D

Moin,

ich kann die da den Laden "Der Drahtesel" im Knooper Weg (höhe Lessinghalle) empfehlen. Ist nicht so der Szeneladen für RR in Kiel, aber Michael (der ist da der Cheffe) hat RR voll im Griff und machte faire Tarife. Sonst würde ich noch Picocycles (Rathausstr.) empfehlen - die Jungs haben den Laden voll mit RR, sind nett und kompetent. Absolut abraten würde ich von "Rad Sport Center Kiel" - da würde ich noch nicht mal einen Schlauch kaufen :eek:

Gruß Cust Tec

Muss für den Sonntag auch absagen bzw. gar nicht erst zusagen :(
@Nordlicht: gute Besserung und übernimm dich nicht!

Von mir auch gute Besserung.....:daumen:

Muss für den Sonntag auch absagen bzw. gar nicht erst zusagen :(
@Nordlicht: gute Besserung und übernimm dich nicht!

Dank`Euch,ist heute im Laufe des Tages deutl. besser geworden. Insofern werd` ganz locker die Tour angehen :) Im entsprechenden Nortorf-Thread hierzu, sind ja noch weitere gehandicapte :eek:

moin, moin allerseits, werde heute gleich mal schauen bzw. eine LOCKERE Runde drehen um zu sehen, ob es dann morgen mit der RTF klappen könnte.

Ergebnis wird natürlich für die RR-Gemeinde "veröffentlicht"!

Wenn das Wetter morgen so wäre wie heute, das wär es doch!!

Zurück