R
rotporst
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2
nach 200 m auch noch 
...ich schaue einfach mal, bin ich gesund, komme ich gerne nach SL, aber ansonsten verschiebe ich das.
Gruss Horst

Gruss Horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Horst: erstmal nochmals und weiterhin gute Besserung!
Aber wg. der Geschwindigkeit brauchst du dir keine Gedanken machen - ich habe jetzt schon den Spruch von Jan (am Anfang der Tour) im Ohr: "Ganz lockäär!" um dann nach nach 50 mtr. mitleidig die keuchenden Mitfahrer anzulächeln...![]()
Ragga ist unser neues Talent
Der Zertreter:aetsch:
Genau....den haben wir drauf angesetzt unser "Sparte 50+" in den Abgrund zu fahren........./QUOTE]
Scheint dich ja arg mitgenommen zu haben, was so die "Sparte 50 +" wegtreten kann....:dope:
Wie muss ich mir das vorstellen ? ....wir ( Sparte 50 +) fahren mit dem jungen extra angestztem Speedy Ragga vorneweg und ihr ( die Jungs zwischen 30 - 40) kommt mit Abstand hinterhergeradelt ??
Nun Pacificline...da haben wir ja was vor uns....
Ich glaube, ich behalte meine Kopfschmerzen lieber.... Gruss horst
Genau....den haben wir drauf angesetzt unser "Sparte 50+" in den Abgrund zu fahren........./QUOTE]
Scheint dich ja arg mitgenommen zu haben, was so die "Sparte 50 +" wegtreten kann....:dope:
Wie muss ich mir das vorstellen ? ....wir ( Sparte 50 +) fahren mit dem jungen extra angestztem Speedy Ragga vorneweg und ihr ( die Jungs zwischen 30 - 40) kommt mit Abstand hinterhergeradelt ??
Nun Pacificline...da haben wir ja was vor uns....
Ich glaube, ich behalte meine Kopfschmerzen lieber.... Gruss horst
Ist doch nur Spaß Horst....:wink2:
Wer zum Teufel, ist Ragga??
mein Vorteil sind sicherlich nur die jungen Beine, aber dafür kaum Erfahrung![]()
40er wird zu groß sein, er ist ja mal grad erst 6.....P.S: 40er mit 90er Vorbau von Deda.
40er wird zu groß sein, er ist ja mal grad erst 6.....![]()
Es trennen Euch immerhin doch noch 6 Zoll.....Na, da spielt er ja schon fast in meiner Liga![]()
Ich wünsche auch allen Usern frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
Wie schauts bei euch mit dem 29ten aus? Zur Zeit ist ja wirklich scheiß Wetter![]()