• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

:D nach 200 m auch noch :D:D ...ich schaue einfach mal, bin ich gesund, komme ich gerne nach SL, aber ansonsten verschiebe ich das.

Gruss Horst

@Horst: erstmal nochmals und weiterhin gute Besserung!

Aber wg. der Geschwindigkeit brauchst du dir keine Gedanken machen - ich habe jetzt schon den Spruch von Jan (am Anfang der Tour) im Ohr: "Ganz lockäär!" um dann nach nach 50 mtr. mitleidig die keuchenden Mitfahrer anzulächeln...;)

:D

Ragga ist unser neues Talent:cool:

Der Zertreter:aetsch:

:D

Ragga ist unser neues Talent:cool:

Der Zertreter:aetsch:

Genau....den haben wir drauf angesetzt unsere "Sparte 50+" in den Abgrund zu fahren.....:D....um anschließend günstig an Material zu kommen....:duck:

Der hat mir beim Adventlauf doch glatt 8 Min auf 9,4 km abgenommen.....:eek:...:heul:

Genau....den haben wir drauf angesetzt unser "Sparte 50+" in den Abgrund zu fahren.....:D..../QUOTE]

:) Scheint dich ja arg mitgenommen zu haben, was so die "Sparte 50 +" wegtreten kann....:dope:
Wie muss ich mir das vorstellen ? ....wir ( Sparte 50 +) fahren mit dem jungen extra angestztem Speedy Ragga vorneweg und ihr ( die Jungs zwischen 30 - 40) kommt mit Abstand hinterhergeradelt ??
Nun Pacificline...da haben wir ja was vor uns....:eek:
Ich glaube, ich behalte meine Kopfschmerzen lieber.... Gruss horst

Genau....den haben wir drauf angesetzt unser "Sparte 50+" in den Abgrund zu fahren.....:D..../QUOTE]

:) Scheint dich ja arg mitgenommen zu haben, was so die "Sparte 50 +" wegtreten kann....:dope:
Wie muss ich mir das vorstellen ? ....wir ( Sparte 50 +) fahren mit dem jungen extra angestztem Speedy Ragga vorneweg und ihr ( die Jungs zwischen 30 - 40) kommt mit Abstand hinterhergeradelt ??
Nun Pacificline...da haben wir ja was vor uns....:eek:
Ich glaube, ich behalte meine Kopfschmerzen lieber.... Gruss horst

Ist doch nur Spaß Horst....:wink2:

Sicher ist das alles nur Spaß!!! Aber da kannst du mal sehen, wie uns deine gute Verfassung auf der Sonderburg-Tour psychisch mitgenommen hat ;) Selbst 5 Monate später sind die Wunden noch nicht verheilt :D

Wer zum Teufel, ist Ragga :eek: ??

huhu:cool:

ich bin ragga, 23 Jahre und noch net lange dabei...mein Vorteil sind sicherlich nur die jungen Beine, aber dafür kaum Erfahrung:o

Also wenn ich irgendwie nach Fahrdorf komme, dann bin ich gerne dabei, außer es liegt weiterhin soviel Schnee wie hier in Flensburg :eek: (22cm Schnee)

mein Vorteil sind sicherlich nur die jungen Beine, aber dafür kaum Erfahrung:o

:D Ich habe zwar alte Beine, aber Erfahrung habe ich trotzdem keine....muss auch nicht sein, zumindest nicht für mein RR fahren, ich habe da null Ambitionen, aber freue mich natürlich trotzdem, wenn es schnell vorangeht und ich nicht schlapp mache.
Habe gerade mal bei Wetter.com geschaut und da sieht es ja eigentlich zwischen X mas und Neujahr ganz gut in Schleswig aus....wobei natürlich die Vorhersage bis dahin etwas Kaffeesatzleserei ist.
Na mal sehen...ich bin noch völlig unentschieden.... Gruss Horst

Berlin eher - 10 ° C und noch ein bisschen kälter. Die Eisblumen am fenster tauen nicht mehr, Heizungen sind aufgedreht und ich such Pullover und Sonstiges, was warm hält.
Aber das Wetter ist klasse, werde bestimmt noch ein wenig im Wald oder /und am Wasser rumlaufen....Rad fahren is nicht.

Gruss Horst

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Vorallem wünsche ich uns allen reichlich Gesundheit und stets eine "heile" Heimkehr von unseren "Ausritten"

P.S: Ich suche für meinen Sohn noch einen Rennlenker 36-38cm breit, hat noch einer was in der Ecke rumliegen?....:eyes:

moin allerseits, schließe mich den Wünschen für eine schöne Bescherung, strahlenden Augen, leuchtenden Kerzen, üppigen Mahlzeiten in einem ruhigen familiären und/oder freundschaftlichen Umfeld im Kreis Eurer Lieben an. Allen ein frohes Weihnachtsfest.

Wenn wir schon mal dabei sind:
Allen Schleswig-Holsteinern und dem einen oder anderen Berliner :) ein frohes Fest, viel Geschenke und was man sonst noch so wünscht!!!!

P.S: 40er mit 90er Vorbau von Deda.

Ich wünsche auch allen Usern frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
Wie schauts bei euch mit dem 29ten aus? Zur Zeit ist ja wirklich scheiß Wetter:(

Na, da spielt er ja schon fast in meiner Liga :D
Es trennen Euch immerhin doch noch 6 Zoll.....:D

Ich wünsche auch allen Usern frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
Wie schauts bei euch mit dem 29ten aus? Zur Zeit ist ja wirklich scheiß Wetter:(

http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/landsudsigten.htm
Schaut doch gut aus für Dienstag.....:)....und kein Regen....:D
Ist Horst in SL?
Wie schauts bei den anderen aus?

Ich meine zu wissen, daß Horst nicht hier oben ist. Bin aber nicht sicher. Und wenn, dann wird er bestimmt hier rein gucken.
Habe mich auf Di. eingestellt und bin dabei. Auch wenn mich die ganze Woche schon ne Erkältung o. ä. kalt gestellt hat :( Falls nichts mehr bei mir geht, muss ich halt ne Abkürzung Richtung Punsch nehmen ;)
Treffpunkt wieder in Fahrdorf vor dem Aldi?
10.00? 11.00?

Nee Wikinger....ich habe Schiss vor euerm Ragga und überhaupt....:) :) bin seit Anfang Dezember eigentlich gar nicht mehr gefahren und bin nicht fit...ganz gesund auch noch nicht. Das kann ich mir ja nicht antun, dass ich hinterherhänge und der Bremser der Gruppe bin und dann noch wegen Regen und Kälte rumjammer......:( Da das Wetter in SL ja nun recht bescheiden aussieht, bleibe ich doch lieber in Berlin.
Wir fahren im Sommer oder Frühling wieder zum Hotdog nach Sonderborg :love::dope:....da kann ich mich noch ein wenig vorbereiten....und ganz vielleicht wieder alte Stärke vorweisen....:rolleyes:

Gruss und ein gutes 2010 wünsche ich euch !!

Zurück