• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

AW: wirklich Norden...ggg

bis nach Plön wohl erstmal mit dem Auto und dann aufs RR.

So ist es gut, wir schauen nach dem Wetter und ich bin grundsätzlich dabei.

Dann bräuchten wir uns allerdings nicht bei "Lidl" in Plön auf dem Parkplatz zu treffen, sondern könnten auch von mir starten. Adresse dann gern per PN.
 
AW: wirklich Norden...ggg

So ist es gut, wir schauen nach dem Wetter und ich bin grundsätzlich dabei.

Dann bräuchten wir uns allerdings nicht bei "Lidl" in Plön auf dem Parkplatz zu treffen, sondern könnten auch von mir starten. Adresse dann gern per PN.

Wetter für Morgen früh schaut gut aus. Also ich werd auf jeden Fall radeln. Schick mir mal ne Nachricht wo wir starten, wenn Du dabei bist.
 
AW: wirklich Norden...ggg

Wetter für Morgen früh schaut gut aus. Also ich werd auf jeden Fall radeln. Schick mir mal ne Nachricht wo wir starten, wenn Du dabei bist.

Komme gerade von einer Wassertour zurück. Erstmalig hatte ich in der Herbstsaison die schönen roten Füsse/Beine beim Duschen. Und das herrliche Kribbeln dabei.

Ich möchte morgen eine trockene Tour!! D. h., dass ich das Wetter selbst in Augenschein nehmen und bewerten möchte, ob es trocken bleibt. Fahren werde ich sicherlich, aber 9:00 Uhr jetzt zu vereinbaren ist mir zu wackelig. Ich tendiere auch eher gegen Nachmittag, da ich heute Abend auch mit meiner Tochter in der Ostseehalle bei Silbermond bin.
 
AW: wirklich Norden...ggg

Komme gerade von einer Wassertour zurück. Erstmalig hatte ich in der Herbstsaison die schönen roten Füsse/Beine beim Duschen. Und das herrliche Kribbeln dabei.

Ich möchte morgen eine trockene Tour!! D. h., dass ich das Wetter selbst in Augenschein nehmen und bewerten möchte, ob es trocken bleibt. Fahren werde ich sicherlich, aber 9:00 Uhr jetzt zu vereinbaren ist mir zu wackelig. Ich tendiere auch eher gegen Nachmittag, da ich heute Abend auch mit meiner Tochter in der Ostseehalle bei Silbermond bin.

wetter soll Nachmittags wieder schlecht sein. Können das ja spontan entscheiden
 
AW: wirklich Norden...ggg

wetter soll Nachmittags wieder schlecht sein. Können das ja spontan entscheiden

Das Wetter war nicht schlecht, wir haben heute morgen spontan entschieden und es war eine tolle Tour überwiegend durch den Kreis Segeberg.

Und, es super viel Spaß gebracht. Da elborot und ich doch überwiegend Alleinfahrer sind, gab es viel zu erzählen und hinterher zu bequatschen. Was elborots max.Puls angeht, sollte er selbst berichten.

Mein Kompliment geht an seine gute Kondition nach nur 3 Monaten RR-fahren!!

Wir werden es mit Sicherheit wiederholen!!
 
AW: wirklich Norden...ggg

Ich war heute auch ganz spontan im Kreis Segeberg gelandet.
Als ich in Neustadt war kam mir die Idee nach Ahrensböck zu fahren.
Ich bin dann kreuz und quer gefahren und irgenwann war ich dann in Berlin und Plön.
 
AW: wirklich Norden...ggg

Das Wetter war nicht schlecht, wir haben heute morgen spontan entschieden und es war eine tolle Tour überwiegend durch den Kreis Segeberg.

Und, es super viel Spaß gebracht. Da elborot und ich doch überwiegend Alleinfahrer sind, gab es viel zu erzählen und hinterher zu bequatschen. Was elborots max.Puls angeht, sollte er selbst berichten.

Mein Kompliment geht an seine gute Kondition nach nur 3 Monaten RR-fahren!!

Wir werden es mit Sicherheit wiederholen!!


jou, hat echt spass gemacht. Aber mein max Puls ist nur so hoch gegangen, da das Nordlicht mich so getrieben hat:)

Wiederholen wir auf jeden Fall.
 
AW: wirklich Norden...ggg

Aber mein max Puls ist nur so hoch gegangen, da das Nordlicht mich so getrieben hat:)Wiederholen wir auf jeden Fall.

Mal ehrlich; auf dem Stück bin ich auch immer im Grenzbereich. Ich glaube wir sind hintereinander her gefahren ....................

Wir wiederholen es auf jeden Fall wieder, und dann beide mit Pulsmesser. Deinen Terminvorschlag habe ich mit Bleistift notiert, elborot. Sieht bei mir aich gut aus :)
 
AW: wirklich Norden...ggg

Beschreibe ich morgen mal, Baerlin.

Jetzt mal gute N8 und

So, heute ist "morgen": von zu Hause, Bredenbek, Hornsmühlen, Tensfelder Au, lks. Schlamersdorf, Berlin - Ahrensbök, rts. Garbek, durch Garbek durch rts. durch einen kl. Wald Richtung Müssen, rts. wieder rts. Nehms auf dieser Strecke sind 3 Steigungen, bei der die letzte etwas zieht, lks. Schlamersdorf, lks. Krems, rts. Tensfeld, Tensfelder Au wieder Richtung Hornsmühlen, Bredenbek und nach Hause. Gute Fahrt!!
 
AW: wirklich Norden...ggg

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]28611[/split]
 
AW: wirklich Norden...ggg

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68435[/split]
 
wirklich Norden...ggg

am 15.07 gibts ne nette RTF rund um die Schlei.....Wetter wird scheinbar gut und ich überlege,ob ich diesen Trip durch meine alte Heimat nicht mitmache und mit einem Besuch im Norden zusammen bringe.....ist da wer von hier bei..??
Ich hätte da wirklich Lust zu,gutes Wetter vorausgesetzt,is ne Tour durch meine Heimat mit sauguten Strecken......Gruss Horst
 
AW: wirklich Norden...ggg

Beschreibe ich morgen mal, Baerlin.

Jetzt mal gute N8 und

So, heute ist "morgen": von zu Hause, Bredenbek, Hornsmühlen, Tensfelder Au, lks. Schlamersdorf, Berlin - Ahrensbök, rts. Garbek, durch Garbek durch rts. durch einen kl. Wald Richtung Müssen, rts. wieder rts. Nehms auf dieser Strecke sind 3 Steigungen, bei der die letzte etwas zieht, lks. Schlamersdorf, lks. Krems, rts. Tensfeld, Tensfelder Au wieder Richtung Hornsmühlen, Bredenbek und nach Hause. Gute Fahrt!!
 
AW: wirklich Norden...ggg

So, heute ist "morgen": von zu Hause, Bredenbek, Hornsmühlen, Tensfelder Au, lks. Schlamersdorf, Berlin - Ahrensbök, rts. Garbek, durch Garbek durch rts. durch einen kl. Wald Richtung Müssen, rts. wieder rts. Nehms auf dieser Strecke sind 3 Steigungen, bei der die letzte etwas zieht, lks. Schlamersdorf, lks. Krems, rts. Tensfeld, Tensfelder Au wieder Richtung Hornsmühlen, Bredenbek und nach Hause. Gute Fahrt!!

Vielen Dank!

Die Strecke werde ich demnächst mal fahren!
Gestern Abend hatte ich noch mit den Gedanken gespielt heute mit dem RR zu fahren.
Heute Morgen habe ich dann erst mal die Winterbereifung auf das MTB gezogen. Wir hatten richtig schön Raureif auf den Straßen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich die Schläuche mit gewechselt.
 
Zurück
Oben Unten