• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Hier is ja mal wieder nix los... Kann aber zur Belustigung beitragen (siehe letztes Foto).
Bin am Wochenende mit HJ das 24h Rennen in DK gefahren. HJ ist als raam qualifier gestartet und ist alleine und ohne Windschatten über 700km in 24h gefahreno_O
Selbst bin ich als Einzelsfahrer gestartet (allerdings viel Windschatten gefahren) und hab auch etwas über 700km abgerissen. Strecke war recht hügelig, sodass noch etwa 3700hm zusammengekommen sind. Insgesamt wieder ne grenzwertige Erfahrung mit der Frage nach der Sinnhaftigkeit.
 
Und hier die aktuellen Aua' s von Elborot:

Linke Knie is noch echt aua.
Zudem diverse Sachen taub:
Beide kleinen Finger,
beide Ringfinger,
beide großen Zehe,
der linke "Zeigezeh",
der Lump...
Arsch is etwas aua.
Zudem is der gesamte Nackenbereich wie betäubt. Recht viel Schwindel und Konzentrationsstörungen. Sonst okay.
Hab mal n Bild ins Forum gestellt...
 
Und hier die aktuellen Aua' s von Elborot:

Linke Knie is noch echt aua.
Zudem diverse Sachen taub:
Beide kleinen Finger,
beide Ringfinger,
beide großen Zehe,
der linke "Zeigezeh",
der Lump...
Arsch is etwas aua.
Zudem is der gesamte Nackenbereich wie betäubt. Recht viel Schwindel und Konzentrationsstörungen. Sonst okay.
Hab mal n Bild ins Forum gestellt...

Ich bin ein Mädchen und jammere schon, wenn "nur" mein Knie weh tut :(
Was soll ich denn jetzt wünschen? Gute Besserung oder mehr Hirn??? ;) Fotos sind cool :daumen:
 
Hier is ja mal wieder nix los... Kann aber zur Belustigung beitragen (siehe letztes Foto).
Bin am Wochenende mit HJ das 24h Rennen in DK gefahren. HJ ist als raam qualifier gestartet und ist alleine und ohne Windschatten über 700km in 24h gefahreno_O
Selbst bin ich als Einzelsfahrer gestartet (allerdings viel Windschatten gefahren) und hab auch etwas über 700km abgerissen. Strecke war recht hügelig, sodass noch etwa 3700hm zusammengekommen sind. Insgesamt wieder ne grenzwertige Erfahrung mit der Frage nach der Sinnhaftigkeit.
GAAANZ großes Kino!
 
Danke, oder wie wir Dänen sagen: Tak :D

...mehr Hirn :daumen:

...nun bezeichnen sich schon die Kieler als Dänen.....:eek:.....da konnte ich das mit dem "Speckdänen" ja noch eher ertragen.....;)...:D
.....ich hab da mit elborot kein Mitleid....das Bild muss gestellt sein.....:cool:

Denn.....am Mittwoch darauf taucht der schon wieder beim Zeitfahren am Westerholzer Berg auf (leiden Christi...ich mach ganz locker....Pavianhintern....kennt Ihr ja alle....:D:D) und knüppelt anschließend an mir vorbei als warte ich an der Schranke auf einen Güterzug....:confused:
.....also ich werde mich künftig mit fauligen Wurfgeschossen für die Fahrten bewaffnen.....:p....will auch mal was zu lachen haben....:(
 
@elborot .....solltest du nächtest Jahr beim RAAM mit fahren, grüß mir doch bitte die "German Frauleins"

@Wikinger..."Speckdänen..tzztzztzz...geht öcht wirklich nicht!!!!!! Bewirf sie ruhig alle mit faulen Eiern:D
 
Wen sieht man denn morgen am Start in SL? Elborot weilt in den Bergen. Oder ist schon wieder da und hat sich nur Kraft geholt? Und der Rest der Verdächtigen?
 
Elborot sollte eigentlich wieder im Lande sein.

Ich werde mit ein paar Jungs und einem Mädel aus Flensburg um 07:30 auf die lange Runde gehen.

Welche Strecke habt ihr geplant? Mein Nichte, euch bekannt, würde eventuell mitfahren wollen. Allerdings möchte sie nicht auf die lange Runde.
 
Die 150 er. Janner plus Kollege, Inken und ich plus das was sich so ansammelt auf der Strecke ;) Passt doch :)
 
Ja, nee...schon klar! Wer bei dir das Rad fahren lernt, braucht doch den Teufel nicht mehr zu fürchten :p

Ich denke am Ende wird es ein 28er/30er Schnitt werden, was am Hinterrad für sie sicher kein Problem darstellen wird.
 
Zurück
Oben Unten