• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

...hatte das nur überflogen.....ne feste Rolle hat aber auch Ihre Tücken....:confused:
...bei einer "frei Rolle" muss ich an Manfred denken....ist dem nicht im Türrahmen beim rollern vor der Glotze die Sattelstütze gebrochen?
Und dann ging das ab in die Wohnwand.....:eek:....irgendwie war mir so...

Topias....wie war HH?.....ob Ihr trocken geblieben seid frag ich lieber nicht.....
 
Zu HH:
Platz 3
Sind aber nicht zufrieden mit unser Leistung. Wasser von oben hatten wir die bummelig 58min. nicht.
Im ersten Drittel war die Strasse jedoch noch nass. Dies hat dann auch in der zweiten Runde zum Sturz von Kay geführt, so dass wir nur zu Dritt weiter gefahren sind. Erst auch noch etwas unharmonisch aber deutlich besser/schneller im letzten Drittel des Rennen (40km).
 
Zu HH:
Platz 3
Sind aber nicht zufrieden mit unser Leistung. Wasser von oben hatten wir die bummelig 58min. nicht.
Im ersten Drittel war die Strasse jedoch noch nass. Dies hat dann auch in der zweiten Runde zum Sturz von Kay geführt, so dass wir nur zu Dritt weiter gefahren sind. Erst auch noch etwas unharmonisch aber deutlich besser/schneller im letzten Drittel des Rennen (40km).
Könnte jetzt völlig nebensächlich oder unwichtig sein.....;)...aber ist Kay was passiert? :eek:
 
Tach auch,

mal n aktueller Stand:
03/04.05 Landesmeisterschaften waren ätzend, EZF zu langsam und im A/B/C Rennen hatte ich in der ersten von 9 Runden einen Sturz. Vor mir lagen sie und irgend son Honk is mir ins Hinterrad gegurkt. Musste dann wieder ans Hauptfeld heranfahren :confused:; da waren schon einige Körner weg. Nach Runde 5 war dann kein Dampf mehr da. Allerdings hab ich dafür ne gute Ausrede: bei dem Sturz in der ersten Runde hat sich mein Hinterrad verbogen. Hat dann fleißig an der Bremse geschrubbelt. Habe ich leider erst nach der Aufgabe gesehen...

Jou, und das MZF in HH fing ganz ordentlich an, aber nach 2,5 Runden bin ich eine Kreuzung etwas zu optimistisch angegangen und aus Haftreibung am Vorderrad wurde Gleitreibung. Hatte sinnvollerweise einen sehr glatten Schlauchreifen montiert und natürlich auf männliche 10bar aufgepumpt o_O. Während des Rutschens war ich schon damit beschäftigt nach dem Radl zu greifen. Dann gleich wieder raufgehoppst und losgetreten. Die Murmel lief aber nicht mehr und so hab ich versucht das schnell zu richten und nach einer Überrundung wollte ich wieder einsteigen. Das hat eine Dame im Veranstalterfahrzeug allerdings mitbekommen und hat mich herausgenommen. So konnte sich zumindest die Feuerwehr um meine Wehwehchen kümmern.

Stürzen gehört zum Radeln wie das Kotzen zum Saufen. Wer nicht kotzt hat entweder sehr viel Übung, oder einfach nicht alles gegeben.

Alles in Allem zwei ätzende Wochenenden. Kommendes WE is Velothon in Berlin und in 3,5Wochen ist das 24h Rennen in DK (Melfar 24). Dafür fühle ich mich derzeit noch nicht wirklich fit... Die Leistung ist in diesem Jahr noch nicht da, wo sie sein sollte. Die nächsten größeren Veranstaltungen sind dann 24h RaR (26.07) und Ötzi (31.08).

Und, schaffen wir noch mal ne Ausfahrt vor Schleswig? 24/25.05 oder 31.05/01.06 könnte passen.


Besten Gruß, Kay



PS: am 01.06 ist zudem RTF Nortorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay, nicht übertreiben - auch wenn die Mädels auf Narben stehen ;) Viel Glück für die weitere Saison!

01.06. ist Nortorf - 31.05. könnte noch passen. Bei mir steht da allerdings ein kleines Fragezeichen. Mein linkes Knie (vermutlich Wadenbeinköpfchen) muckt derzeit richtig rum - darum sitze ich bei dem geilen Wetter auch vor dem Rechner und nicht auf dem Rad :( Könnte koxxtxxen :mad:
 
Kay, nicht übertreiben - auch wenn die Mädels auf Narben stehen ;) Viel Glück für die weitere Saison!

01.06. ist Nortorf - 31.05. könnte noch passen. Bei mir steht da allerdings ein kleines Fragezeichen. Mein linkes Knie (vermutlich Wadenbeinköpfchen) muckt derzeit richtig rum - darum sitze ich bei dem geilen Wetter auch vor dem Rechner und nicht auf dem Rad :( Könnte koxxtxxen :mad:

@Kai: Immer noch die Knie :mad:, ätzend... Doch mal ne OP?

-Aller guten Dinge sind 3. Heute das dritte Wochenende in Folge gestürzt. Velothon Berlin im Dauerregen... nach 110 von 120km längs über Bahnschienen gestürzt -komisch, Bahnschienen sind im Regen rutschig :idee:. Hat für Platz 47 gereicht, war aber autschn. Unser Gonsch noch etwas erfolgreicher und Totho... naja, muss er selbst erzählen.
 
@Kai: Immer noch die Knie :mad:, ätzend... Doch mal ne OP?
Ist zur Abwechslung mal das andere Knie. Das rechte (besagter Meniskus) Knie hat sich soweit "stabilisiert", daß ich so gut wie schmerzfrei bin. Alles gut. Seit ca. 4 Wochen macht das linke Knie Sorgen. Fing ganz harmlos an, aber ist leider nicht dabei geblieben.
Gefühlt bin aber auf dem richtigen Weg.

Für diese Saison ist dein Sturzkontingent verbraucht!!!! Gratuliert man zu P47??? Ich denke: auf jeden Fall :daumen::bier:
 
Zurück
Oben Unten