• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Super, dann sind wir ja schonmal ein 5er Grüppchen. Gegen 8:00 Uhr werde ich dort sein, damit ich noch ein Käffchen und ein Brötchen geniessen kann :)
 
Grüße zurück ....

Aber leider hat Sarah sich gegen die heutige RTF entschieden! :(

Aber da wird sich in der nächsten Zeit noch öfter die Gelegenheit auf eine gemeinsame Ausfahrt ergeben :):daumen:

Euch heute viel Spass. Wetter ist im Moment ja göttlich :daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Schade, dass sie nicht mitkommt. Wir haben soeben gefrühstückt, sind noch ein wenig müde aber das Wetter entschädigt das frühe Aufstehen:)
Wünschen auch dir ne schöne Tour:daumen:
 
Du Lusche ;)

Wetter hat mitgespielt. Gruppe war gut besetzt. Die organisierte Verkehrssicherung war spitze!!! Die Wartezeiten vor den Brücken hat tierisch genervt. Danke an alle Mitfahrer!
 
Nach den zwei Defekten, bei der insgesamt fünf Schläuche verheizt wurden, sind wir auch noch gut durchgekommen...
Unser jungster Fahrer war anschliessend gut durch ... hat sich aber wacker geschlagen ...
 
Ui, das ist keine gute Quote :( :cool: Aber wichtiger ist: heil durchkommen. Wobei sowas natürlich richtig nervt.

Die Amazone hat tapfer gekämpft und konnte dabei immer noch lächeln :bier: Heißt also: das Limit ist noch nicht erreicht :D Hat sich Respekt erarbeitet!
 
Bei uns wars wie erwartet recht flott. Zwischendurch haben sich immer mal n paar Leuz reingehängt.
Die Dame in unserer Gruppe ist echt kaum kaputt zu kriegen (die 24h von Nortorf wird sie locker rocken. ) und HJ ist derzeit unglaublich stark. Besonders zum Ende hin hat er die meiste Arbeit geleistet.

Totho und MoPa werden bei den 24h kämpfen müssen, aber ich sehe sie ganz vorne. Mal schauen wie es MoPa nach 20h geht; aber er hat mit Totho auf jeden Fall den bestmöglichen Joker dabei.
 
Danke, es war mal wieder schön bei euch rund um Schleswig zu fahren! Auch wenn es bei mir nicht so dolle war.

Für die Nortorf-Startern drück ich alle Daumen und wünsche euch alles Gute!
 
[QUOTE="elborot, post: 3190954, member: 33203.
Die Dame in unserer Gruppe ist echt kaum kaputt zu kriegen (die 24h von Nortorf wird sie locker rocken. )

Ich habe sie gesehen und bin vor Ehrfurcht erstarrt !
 
Zurück
Oben Unten