• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Neija....dann mal wieder allen gestürzten gute Besserung und Wundpflege....:daumen:.....aber irgendwie gehört das auf dem Rad bleiben ja auch zur Taktik....;)...ist aber wohl Ansichtssache....:p
Zum Verletzungsstand kann ich dann auch was beitragen.....:D...laboriere seit Mitte letzter Woche an einer Sehnenscheidenentzündung am Fuß....:mad:.....gestern vorsichtig mal ne kleine Runde gelaufen....mmhhh....bin mir noch nicht ganz Sicher....fühlte sich an wie "weder Fisch noch Fleisch"......und das wo ich mich diese Saison eher auf Läufe konzentriere...:(
 
Jungs.....ab Heute dürft ihr mich offiziell BERGZIEGE nennen:p Samstag bei bestem Wetter 1450Hm/110 Km und Heute 800Hm/108Km.
Oskar hat mich mit in den Harz genommen:daumen:
Hi hi und auf der Abfahrt hab ich Ihn abgehängt. Dank schneller Reifen habe ich es auf 71 Kmh gebracht:D
 
Dank schneller Reifen habe ich es auf 71 Kmh gebracht:D

Nicht auszudenken, was ohne Michelin-Jacke drin gewesen wäre ;)
medium_Dauergrinsen2.JPG
 
über 200km und 2.000hm in zwei Tagen is nicht schlecht :daumen:
Und Oskar ist einfach zu leicht... Das spielt er dann bergauf aus
 
Unter sportlichen Gesichtspunkten steckte mehr Potential in dem WE - aber da wir beide etwas angeschlagen sind, bin ich froh, dass es so gut geklappt hat. Und so haben wir auch mehr von der Landschaft gesehen ;)
 
AUA .....seit oskar Besitzer einer fiesen, kleinen, schwarzen Rolle ist, hat er sich zum wahren "Folterknecht" entwickelt:mad:
 
Zurück
Oben Unten