Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Wahl ist auch im Team zu starten
Bist Du gestern denn trocken durchgekommen? Wir hatten doch so den einen oder anderen Schauer...Getsern schöne Mtb Runde auf der Straße Richtung Ostsee gemacht und komplett am Wasser zurück! .... endlich mal keine Touries man konnte gut Fahren! .....
Puhh vor Eis hätte ich zu großen Respekt, da lobe ich mir meine Rolle!![]()
Danke Apac,Den Schwalbe Winter mit 240 Spikes habe ich in 35 er breite.Der Reifen fährt absolut sicher auf Eis oder eisglatter Fahrbahn.Am besten sind die Autofahrer oder Fussgänger , die wenn du angebrettert kommst- schon rufen " Vorsicht Glatt"! Locker grinsend (ist wichtig) in Schräglage vorbei...
Allerdings sind diese Reifen schon bockschwer.Ich glaube ein Reifen wiegt 1 kg. Am Berg rollt man damit fast rückwärts.Das ist allerdings ein guter Trainingseffekt.
Wo man die Reifen überhaupt nicht gebrauchen kann ,ist im Gelände. Das Profil setzt sich sofort zu und man rutscht nur noch.
Klarer Kauftipp!
Das Jahr ist schon ganze 9 Tage alt............und noch keiner hatte einen Sturz zu vermelden....
![]()
Ich hoffe ja das ich Ende Januar / Anfang Februar endlich wieder radfahren kann....![]()
.....nee...schon mal was von häuslicher Gewalt in der Ehe gehört....Wie jetzt?.. Ende Januar??? Habe ich was verpasst? Hast Du schon wieder einen Abflug hingelegt?![]()