• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

hab grad erfahren, dass es wohl noch 3 wochen dauert.
naja, bis dahin haben wir sicherlich top wetter ! :D

jo, gestern. Seit heute bereits auf dem Weg zu mir.

Und schon da, montiert, Foto im Schnee gemacht und im Fotoalbum abgelegt. Das ging superschnell :) Am 26. gekauft und heute angekommen!!

Winkinger, Dich wollte ich vorhin fragen, ob Du Felgenband eingesetzt hast. Hab` dann welches genommen, obwohl ich die Felge sehr sauber und glatt fand. Schaden tut`s ja nicht.

Und schon da, montiert, Foto im Schnee gemacht und im Fotoalbum abgelegt. Das ging superschnell :) Am 26. gekauft und heute angekommen!!

Winkinger, Dich wollte ich vorhin fragen, ob Du Felgenband eingesetzt hast. Hab` dann welches genommen, obwohl ich die Felge sehr sauber und glatt fand. Schaden tut`s ja nicht.

Hi nordlicht1,

sieht echt klasse aus, ja Felgenband ist bei den Felgen zwingend erforderlich, hab das in einen Thred hier im Forum gelesen.

Hab gestern ne schöne Tor mit´n MTB gemacht an die Küste.....sehr schöne Tour.....Bilder sind in meiner Gallerie....aber am Ende haben mich doch die kalten üsse nach Hause getrieben....:frosty:

Warum kann man eigentlich immer noch nicht die Bilder betiteln....:confused:

Hab gestern ne schöne Tor mit´n MTB gemacht an die Küste.....sehr schöne Tour.....Bilder sind in meiner Gallerie....aber am Ende haben mich doch die kalten üsse nach Hause getrieben....:frosty:

He! Du musst, wenn Du einen Titel eingeben hast, auch rechts auf speichern drücken! Bei mir geht es so!:D

:) Manno, habe heute gerade gehört, dass es auf der Schlei wieder Glühwein und heisse Würstchen gibt....und vor allem auch Eissegler ihre Runden drehen können :love:
Ich kann mich kaum daran erinnern, wann das das letzte Mal so war, muss zig Jahre her sein.
Vielleicht überrede ich mich noch zu einer Kurzvisite, könnte dann mal ne alte Schulfreundin treffen, die in SL hängengeblieben ist und ich zufällig "gefunden" habe, bestimmt spannend.

Na mal sehen, aber Rad fahren is sicher nicht drin....Eissegler wäre ja ein Traum, aber auch schon mit Schlittschuhen auf die kleine Breite hat was....
danach der Glühwein auf der Möweninsel....:dope:

Gruss Horst

@Wikinger: Schöne Bilder! Ich glaube, ich brauche doch wieder ein MTB oder Crosser :rolleyes: Oder vllt erstmal Arbeit, damit ich mir sowas leisten kann :)
Vllt liegst am Browser oder deinen Browsereinstellungen?

@rotporst: Möweninsel ist wohl das Highlight im Moment, Eissegler sind schon seit Wochen unterwegs.

hehe schöne Bilder, kommen mir bekannt vor. :rolleyes:
Dann warst du wohl der jenige, der in Richtung Voldewraa gefahren ist. wunderte mich schon, dass ich dort Fahrradspuren gesehen habe.

Stell nun auch mal paar Bilder rein :D

hehe schöne Bilder, kommen mir bekannt vor. :rolleyes:
Dann warst du wohl der jenige, der in Richtung Voldewraa gefahren ist. wunderte mich schon, dass ich dort Fahrradspuren gesehen habe.

Stell nun auch mal paar Bilder rein :D

Das ist ja witzig....:D....ich bin da aber auch aus Voldewraa gekommen und dann nach Spang gefahren.:D

Warst Du auch Samstag unterwegs?

Das ist ja witzig....:D....ich bin da aber auch aus Voldewraa gekommen und dann nach Spang gefahren.:D

Warst Du auch Samstag unterwegs?

Ja ich war Samstag von 13:30-16:30 unterwegs. Bin von Flensburg über Hürup-Seegard-Husbyholz-Hodderup-Süderholz-Maasbüll nach Flensburg zurückgefahren. Leider bin ich nicht an die Ostsee gekommen, weil nach 1 1/2 Stunden mein Trinken gefroren war und ich kein Licht mit hatte. Wenns nächstes Wochenende wieder so gut ist, dann werde ich es nochmal in Angriff nehmen.

Brauch mal ein paar Infos von Euch dort oben!
Möchte am 27 und 28 März bei euch in Aschäffel und Nortorf die Mastersrennen fahren. Kennt jemand eine der Strecken?
Johann

Brauch mal ein paar Infos von Euch dort oben!
Möchte am 27 und 28 März bei euch in Aschäffel und Nortorf die Mastersrennen fahren. Kennt jemand eine der Strecken?
Johann

Nortorf ist eher flach.
Ascheffel eher ruppig, mit vielen kleinen Rampen,die alle im Sprint genommen werden sollten, ein Rhythmus wie beim Bergfahren ist also nicht. Im Grunde ein ideales Gelände für ein Kraft-Intervalltraining. Für uns Nordlichter meist ein ideales Gelände, um Bergziegen aus dem Süden, wenn sie bei uns sind, mal schön zu verhackstücken.:D

Wahrscheinlich wird viel Wind und Regen sein, zudem arschkalt. War wohl bislang meist so.

Naja 90 Kg Bergziegen sind eher selten. Wünsche euch Schnee bis zum 24.3 damit ihr nicht trainieren könnt!gg
Johann

pacificline,bist ja nicht sauer wegen meiner Wünsche?. Hast mir echt geholfen. Werde mein Training drauf einstellen.
Wobei bei Masters 4 sowieso alles anders ist!
Johann

Gefühlte 200 m3 Schnee an Selbstabholer abzugeben.....:D

Schneeschaufeln könnte ne eigene Disziplin im WP belegen.....:rolleyes:

Danke - hab` noch ;) Wobei der Schnee heute nicht ganz so naß und schwer war wie gestern. Ich weiß trotzdem nicht mehr, wohin damit. Die üblichen "Lagerplätze" sind schon überfüllt :rolleyes: Außerdem habe ich beschlossen, das jetzt Schluss damit ist und gut :)

Zurück