• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Ich werde dort mit fahren. Mein erstes Rennen. RTF bin ich auch noch nie gefahren. Ich werde allerdings relativ gemütlich fahren, weil ich einen Tag später noch den Marathon in Plön laufe

mit den di2 wäre ich ganz sicher vor euch im ziel gewesen :D:D
mich hat mein tacho verwirrt, als bei km 100 noch kein ziel in sicht war...
achja @sven verleumdung !!!

Im nächsten Jahr will ich auch in der Staffel starten....Anmeldung hab ich schon liegen....:D[/QUOTE]

Hallo Wikinger,

kann ich dir nur empfehlen :jumping: Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal mit einer Staffel angetreten und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Stimmung an einigen Punkten an der Strecke sorgt garantiert für Gänsehaut :)
Da ich mich irgendwie nicht zu Radgruppen und Radrennen durchringen kann (ich habe eine Heidenangst vor einem "Massensturz"), ist diese Veranstaltung für mich eine tolle Möglichkeit mal gegen die Uhr anzutreten.
Du solltest Dich auf alle Fälle rechtzeitig um eine Unterkunft bemühen - die sind alle ganz fix vergeben ;)

Gruß Cust Tec

Im nächsten Jahr will ich auch in der Staffel starten....Anmeldung hab ich schon liegen....:D

Hallo Wikinger,

kann ich dir nur empfehlen :jumping: Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal mit einer Staffel angetreten und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Stimmung an einigen Punkten an der Strecke sorgt garantiert für Gänsehaut :)
Da ich mich irgendwie nicht zu Radgruppen und Radrennen durchringen kann (ich habe eine Heidenangst vor einem "Massensturz"), ist diese Veranstaltung für mich eine tolle Möglichkeit mal gegen die Uhr anzutreten.
Du solltest Dich auf alle Fälle rechtzeitig um eine Unterkunft bemühen - die sind alle ganz fix vergeben ;)

Gruß Cust Tec

Hallo Cust Tec,

beim Ostseeman brauch ich keine Unterkunft.....wohne ja praktisch fast an der Strecke....:D

Gruß
Sven

moin moin kennt noch wer den webby nun ja aufgrund von H tagen sind wir zufällig am Sonntag Vormittag noch in Ecktown und werden und wohl ein bisschen das 60. Borbyer Radrennen: "Rund um das alte Seminar" anschauen noch jemand aus dem Lande dabei dann bitte mit einer roten Rose winken das ich euch finde aufen Flenz :D

Hab`s mir überlegt und mich heute angemeldet - 8€ Nenngeld.

Das war heute leider nichts nichts in Fiefbergen

Falsch gemeldet. S3 darf nur mit Lizenz gestartet werden und ich habe natürlich keine. Ausnahmen sind aus zu akzeptierenden Gründen nicht möglich.

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=12870&mode=ascr_detail&typ=i

Kann mir jemand erklären, woran ich dass hätte erkennen können?

R1 steht Hobby und Lizenz - okay versanden.

R2; R3 und R4 passen nicht - C-Klasse und U19 - verstanden

R5 dachte ich passt - Senioren 2,3 u. 4 - habe ich gemeldet, weil ich 50 km zu kurz fand.

Keine Starterlaubnis; weil eben keine Lizenz. Woran hätte ich das erkennen/lesen können?

Hatte das so von den Cyclassics in Erinnerung. Da war ich auch S3.

Somit: aus Spesen nichts gewesen. Wäre ohne hin recht nass geworden. Wer weiss wozu es gut war?

@nordlicht
Das ist ärgerlich, aber ich kann es dir auch nicht erklären. Kenne mich mit den Modalitäten nicht aus, weil noch nie mit beschäftigt.
D. h. ja aber, wir sehen uns auf jeden Fall auf der RTF in RD und/oder Kiel ;)

Das ist ärgerlich, aber ich kann es dir auch nicht erklären. Kenne mich mit den Modalitäten nicht aus, weil noch nie mit beschäftigt.

..... hab`mich jetzt schlau gemacht. Hierzu fehlte einfach die Info, wenn man immer allein fährt. Habe mich jetzt einer Radsportgruppe in meinem näheren Umfeld angeschlossen, so dass ich fragen kann bzw. "so am Rande" auch etliches einfach aufschnappe.

D. h. ja aber, wir sehen uns auf jeden Fall auf der RTF in RD und/oder Kiel ;)

Jo, RD ist geplant, wohl mit o. g. Gruppe. KI werde ich dann weiter sehen.

Zurück