Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt von euch jemand das Radrennen „Rund um Fiefbergen“ mit?
04.10. dem Almabtrieb in Kiel.
mit den di2 wäre ich ganz sicher vor euch im ziel gewesen
mich hat mein tacho verwirrt, als bei km 100 noch kein ziel in sicht war...
achja @sven verleumdung !!!
...Dein Ruf ist sogar über die Landesgrenzen hinaus bekannt...:aetsch:
das ist doch da, wo du immer abgewiesen wirst, oder ? :aetsch:
bis heute abend ?!
........ überlege ich mir noch einmal, in meiner entsprechenden Seniorenklasse
Anmeldung erfolgt hier
Und Du nördlich....denn da fängt der "Speckdänengürtel" an.....Südlich der Eider habt Ihr beiden ein Problem:aetsch:
Im nächsten Jahr will ich auch in der Staffel starten....Anmeldung hab ich schon liegen....
Hallo Wikinger,
kann ich dir nur empfehlen :jumping: Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal mit einer Staffel angetreten und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Stimmung an einigen Punkten an der Strecke sorgt garantiert für Gänsehaut
Da ich mich irgendwie nicht zu Radgruppen und Radrennen durchringen kann (ich habe eine Heidenangst vor einem "Massensturz"), ist diese Veranstaltung für mich eine tolle Möglichkeit mal gegen die Uhr anzutreten.
Du solltest Dich auf alle Fälle rechtzeitig um eine Unterkunft bemühen - die sind alle ganz fix vergeben
Gruß Cust Tec
beim Ostseeman brauch ich keine Unterkunft.....wohne ja praktisch fast an der Strecke....
Gruß
Sven
Vorbereitung ist eben alles.....:dope:Bist Du jetzt zu Haus rausgeflogen???:duck:
Vorbereitung ist eben alles.....:dope:
Haste doch gesehen.........meine Hütte ist doch eh voll baufällig....
![]()
Baum??????.....Ein Baum fehlt!!!!![]()
Hab`s mir überlegt und mich heute angemeldet - 8€ Nenngeld.
Das ist ärgerlich, aber ich kann es dir auch nicht erklären. Kenne mich mit den Modalitäten nicht aus, weil noch nie mit beschäftigt.
D. h. ja aber, wir sehen uns auf jeden Fall auf der RTF in RD und/oder Kiel![]()