• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Ich hab grad 4 Landliebe Grießpudding gegessen :eek:
Morgen werd ich auch nicht crossen... der Umbau von meinem Winter-Bianchi-Stahlrenner hat ja super geklappt und somit bin ich auch "on the Road" again :dope:
Achja, Sven: Ob Cross oder Straße hat sich bei meinen letzten Straßentouren entschieden ... die Ultegra-Gruppe kommt also aufs Straßenrad :D

@ Daniel: :daumen:
Crossen kann man im Winter immer noch nebenbei um Kraft für die Straße zu tanken! Hat Momme also sein Ziel erreicht :D

Moin moin... Wind 35km/h SW; 90% Regenwahrscheinlichkeit... wenn das man nicht ne riesen Sauerei wird :D Hoffe von meinem Club fährt überhaupt jemand nachher, sonst steh ich allein da :o

Jetzt wo du dich für die Straße und gegen das Gelände entschieden hast wird dich der Herr Lassen doch wohl nicht alleine fahren lassen. Jetzt könnt ihr seiner Freundin ja zusammen Windschatten spenden :D
Ich hatte übrigens von einem deiner "Clubberer" eine Nachricht im StudiVZ. Jan wünschte mir alles gute für die neue Saison.

Jetzt wo du dich für die Straße und gegen das Gelände entschieden hast wird dich der Herr Lassen doch wohl nicht alleine fahren lassen. Jetzt könnt ihr seiner Freundin ja zusammen Windschatten spenden :D
Ich hatte übrigens von einem deiner "Clubberer" eine Nachricht im StudiVZ. Jan wünschte mir alles gute für die neue Saison.

Naja morgen fahren wir auf jeden Fall, das steht schonmal fest ... Denke auch, daß heute schon einige von meinem Club da sind, es regnet ja nicht :D
Wenn Jan schon Internet hat soll er sich mal gefälligst hier anmelden, son "bißchen" Ahnung hat er ja :p

Bis 11 Uhr war es hier auch noch trocken, leicht sonnig und windstill.
Wie gesagt, es WAR!!! Ein Tretboot wäre jetzt klasse :lol:
Meinst er soll sich hier im Forum melden oder bei dir? Ich kann ihm ja nachher mal schreiben.

Geil :D 2 1/2 Stunden schön Grundlage... bis auf das Führung fahren gegen den Wind :p
Der Regen kam dann wohl von Flensburg nach Husum ;) ... schön dreckig geworden, aber son bißchen "cross" is ja immer :lol:
Ne ich meine er soll sich mal hier anmelden im Forum, aber vor lauter Training und Studieren hat er wohl eh keine Zeit ... naja immerhin wird man so vielleicht Radsportler des Jahres :D

Hätte was wenn er Radsportler des Jahres wird, ich würde es ihm jedenfalls gönnen!
Aber realistisch gesehen bekommt er 7 Punkte.
Alle 7 die der RSV Husum zur Verfügung hat, Oeversee verpeilt die Stimmenabgabe wegen Unfähigkeit, für Tim stimmen alle Kieler Vereine und die Lübecker und somit wird Bärbel klar und deutlich die Radsportlerin des Jahres weil alle RTF Vereine für sie Stimmen.
Sollen wir eine Wette drauf abschließen?

Hätte was wenn er Radsportler des Jahres wird, ich würde es ihm jedenfalls gönnen!
Aber realistisch gesehen bekommt er 7 Punkte.
Alle 7 die der RSV Husum zur Verfügung hat, Oeversee verpeilt die Stimmenabgabe wegen Unfähigkeit, für Tim stimmen alle Kieler Vereine und die Lübecker und somit wird Bärbel klar und deutlich die Radsportlerin des Jahres weil alle RTF Vereine für sie Stimmen.
Sollen wir eine Wette drauf abschließen?

:D Hmm, das klingt sogar (leider) realistisch ... da lass ich das Wetten lieber :aetsch:

Tja, das ist leider die jahrelange Erfahrung als ehemaliges Vereinsvorstandsmitglied in diesem Landesverband.

Was ist eigentlich mit Momme, warum ist er nicht hier?

Zurück