• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Gefroren ist hier nichts bei + 3 C, dafür haben wir aber Dauerregen.
Die CTF werde ich morgen nicht fahren, dafür fahre ich nicht ganz nach Kaltenkirchen.
Wenn es trocken ist werde ich vielleicht Straße fahren.

Bei uns regnet es schon ab ca. 10.00 - war auf dem gefrorenen Boden auch teilweise sauglatt. Wollte heute nachmittag auch eigentlich in den Knick (Feuerholz), habe es aber wg. der Nässe auf nächsten Samstag verschoben.
Nach Kaltenkirchen für zwei Stunden Rad fahren ist bei den Sprit-Preisen (heute mal wieder 1.41 €) purer Luxus :rolleyes:

@ Oskar: Wenn du die 72 km Strecke in 2 Std über die Hügel und durch den Matsch schaffst ist dir mein Respekt sicher!!! :bier:

Ja ja - war klar, daß da wieder EINER das Haar in der Suppe findet :aetsch:
Ok, also auch für 4 h fahre ich nicht nach Kaltenkirchen :)

War heute bei dem Wetter wirklich schon einer mit dem Rad unterwegs?

Jepp, konnte mich auch erst in letzter sekunde durchringen, da war es hier fast trocken...:rolleyes: ..in FL war es dann ganz trocken, hat aber kein Training stattgefunden da Richtung Westen Eisregen war und von dort keiner kommen konnte, Robert auch nicht, da hat er das Training abgesagt.
Die hatten da Minusgrade und wir Plusgrade....so waren wir nur zu viert, haben dann unter der Führung von Randy ne kleine Tour von 1,5 Stunden gemacht....und es war trocken bis auf die letzten 10 min. ein bissel Niesselregen. Als ich im Auto saß kam es richtig runter...:D
Man konnte auch eher nur die einfacheren Wege fahren, die gefrorenen Matschlöcher hatten wir auch , so wie Daniel.

@JJ: War heute weder Fisch noch Fleisch.....aber kalt war es nicht...:aetsch:

Auf dem Heimweg sah ich in Sörupmühle eine Gestalt auf dem Rennrad im strömenden Regen...:eek: ....ich dachte erst Sveeeen1...war er aber doch nicht...der sah vielleicht begeistert aus....:D

Morgen soll es trocken bleiben, fährt einer mit auf der Straße?
Ich werde mich vielleicht für ca. 50 - 60 km mit Basti in Flense oder auf dem Weg dorthin treffen.

Soso....:) ich schraube gerade ganz gemächlich an einem alten /neuen RR ,Colnago mit Japan Gruppe,höre recht laut Led Zeppelin und trinke ein,zwei Franziskaner....das macht Spass....
Sonntag habe ich mich mit dem Rad ganz unspektakulär auf dem Bürgersteig bei dem Glatteis hingelegt und habe ne ganz leichte Verstauchung im Handgelenk....
morgen Termin beim Kieferchirurgen wegen Entzündung im Zahn.......:eek: :eek:
schöner Mist...
im Sommer bin ich wieder mal da oben....:)
Gruss Horst

Siehste geht doch...man muss nur manchmal nachhelfen...

Du machst mir Sachen - ich drücke die Daumen, daß du den ZA gut überstehst.

kann nur besser werden....ich schleppe das schon einige Zeit mit mir rum,Ärzte sind ja eigentlich wie auch Medikamente eher ein Tabu für mich...:rolleyes: ,solange es gut geht.
bin mal gespannt,was morgen im wahrsten Sinne alles so rauskommt...:)

freue mich jedenfalls ganz ungeduldig auf wärmere Zeiten,ist ja schon absehbar.

Wärmere Zeiten? Ich könnte dir erstmal eine dicke Frau zum wärmen anbieten! Aber die steht wohl eher selber auf Frauen :D
Die dicke Hella verdrängt mich und mein Indoor Team vom 11.01. - 28.01. aus meinem Indoor Cycling Raum weil sie den als Gaderobe o.ä. bekommt. Ist die den von Sinnen!?
Am 17. und 21.01 dürfen wir nicht einmal im Foyer Indoor fahren weil wir die TV Aufzeichnungen mit unserer Musik stören würden.
Die Spinnen die "C" Promis :mad:

:) nee,muss nicht sein....freue mich schon auf Touren mit Sonne und wenig Klamotten an.....

das war nun nur für dich oskar,damit der Thread nicht untergeht :)

Da ist man mal einen Tag nicht da und schon besteht die Angst, dass der Thread hier untergeht :lol:

Zurück