• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Frankfurt Main

ja w will ich noch nicht hören, aber ab mitte der woche solls ja auch wieder wärmer werden ...
im winter wäre ich gerne dabei, denn in der kälte fährts sich zusammen doch besser ...


mfg
 
hallo zusammen,

an einem wintertreff wäre ich auch interessiert. kommt aber auf streckenlänge und geschwindigkeit an. sind denn auch mädels in eurer gruppe? wohne noch nicht so lange in ffm und suche mitfahrer(innen)
 
Ihr nehmt tatsächlich das Wort W….. in den Mund. :confused:
Schämt euch, draußen scheint die Sonne und wir haben super 24 Grad.

Rauss mit euch und auf die Räder.

Yvi
 
G-ABC schrieb:
Schlagt mich, dass ich jetzt schon an das Wort mit "W" denke, aber so langsam aber sicher, wird die böse Zeit kommen...

:confused: scheinbar ist G-ABC richtig geschlagen worden ...

... oder hat jemand eine schlüssige Erklärung dafür, warum sein Profil so "tot" aussieht?
 
auch wenn grad noch die sonne scheint könnte der Winter schneller kommen als erwünscht....

daher will auch schonmal rechtzeitig mein Interesse bekunden :jumping:
 
karsten13 schrieb:
:confused: scheinbar ist G-ABC richtig geschlagen worden ...

... oder hat jemand eine schlüssige Erklärung dafür, warum sein Profil so "tot" aussieht?

Er hat seinen Account hier löschen lassen, da er der Ansicht war, dass hier im Forum mittlerweile nur noch Mist geschrieben wird.

Zum Thema: Wäre bei so ’nem Treff auf jeden Fall dabei. Wer hätte Lust bei –8°C aufn Feldberg zu fahren? :duck:

MfG
Florian
 
peleton schrieb:
Daher schlag ich vor eine Wintertreff in FFM zu organisiseren:

FFM-Höchst Ballsporthalle
Samstags 13:30 für etwa 3 Std
Sonntags 8:30 oder 9:00 für etwa 3-4 Std

nun - da es immer früher dunkel wird :mad: - auch von mir ein paar Anmerkungen ...

Stimme mit Rücklicht und biker überein, dass ein zentraler Startplatz besser wäre (natürlich nicht ganz uneigennützig :rolleyes: ).
Denke aber,
a) man erreicht damit mehr Leute und
b) man kann in die Wetterau fahren - für mich das ideale Winterrevier

Der Termin am Sonntag ist - sorry - pervers, gerade im Winter. Bei den Temperaturen finde ich einen Start vor 10 h schon mehr als kritisch. Besser wäre ein Start zur Mittagszeit, da ist es am wärmsten.

Für einen erfolgreichen Wintertreff wäre ein harter Kern von etwa 5 Leuten gut, damit der Treff auch immer stattfindet (Terminausfälle sind tödlich ...).
So richtig erfolgreich war der letztjährige Wintertreff ja anscheinend nicht (leider), hatte jedenfalls beim Mitlesen hier und im Tourforum diesen Eindruck...

Ehe einer was in den falschen Hals bekommt: Finde die Idee super und möchte dazu beitragen, dass sich ein Wintertreff in Ffm etabliert!

Und weiter?
Macht eine Abstimmung (über Treffpunkt/Uhrzeit) hier Sinn?

Eine Idee wäre z.B.
Sa. 13:30 Ballsporthalle (wie bisher)
So. (ab) 11:00 zentral in Ffm

Was meint ihr?

Gruss,

Karsten.
 
karsten13 schrieb:
Und weiter?
Macht eine Abstimmung (über Treffpunkt/Uhrzeit) hier Sinn?

Eine Idee wäre z.B.
Sa. 13:30 Ballsporthalle (wie bisher)
So. (ab) 11:00 zentral in Ffm

Gudn!
Preferiere ebenfalls einen zentralen Teffpunkt, damit sich auch möglichst viele anschließen.
Sonntags wäre perfekt! Da kommt kein Familienmitglied auf die Idee einen durch Kaufhäuser und Baumärkte zu zerren. Würde aber dazu tendieren die Startzeit auf 10:00 zu legen. Dann ist der Sonntag nicht ganz so zerstückelt.

Gruß
Frank
 
karsten13 schrieb:
(...)
Und weiter?
Macht eine Abstimmung (über Treffpunkt/Uhrzeit) hier Sinn?

Eine Idee wäre z.B.
Sa. 13:30 Ballsporthalle (wie bisher)
So. (ab) 11:00 zentral in Ffm
(...)

Sonntags wäre ich dabei, 9:00 Uhr, 10:00 Uhr, 11:00 Uhr - egal. Aber lieber in der Stadtmitte (Bibliothek, Messe, whatever) - in der City ist's auch im Winter wärmer... ;)

Cheers,
Marc
 
Hi, bin neu hier und nach dem letzten RTF am kommenden Sonntag in Niederdorfelden wäre ich das ein oder andere Mal auch mit dabei. So 10 Uhr fände ich am Wochenende auch machbar. Ballsporthalle oder Innenstadt wäre mir auch egal. Wäre super wenn sich so etwas in Frankfurt etablieren würde.

Mfg,
Kai
 
hallo nachbarn!
vielleicht hat ja der eine oder die andere lust auf dies hier zu unserem einjährigen geburtstag:bday_2: - ihr seid herzlich eingeladen!!!

BERGZEITFAHREN DER RSG CITYBIKE DARMSTADT AM FRANKENSTEIN AM SONNTAG, 29.10.2006​
TEILNAHME: GRUNDSÄTZLICH JEDER MIT (RENN)RAD, ALLE BISHERIGEN TEILNEHMER AN DER FRANKENSTEIN-TROPHY IM BESONDEREN!!!
STRECKE: FRANKENSTEIN-TROPHY, 2,7 KM, 220 HM.
EINSCHREIBUNG: 14:00 UHR.
STARTREIHENFOLGE: WIRD AUSGELOST, DIE 10 BISHER BESTPLATZIERTEN DER FRANKENSTEIN-TROPHY IN UMGEKEHRTER REIHENFOLGE.
PREISE: FÜR JEDEN FINISHER.
SERVICE: MITGEBRACHTE BEKLEIDUNG ZUM WARMHALTEN (DRINGEND ZU EMPFEHLEN!) WIRD AM ZIEL BEREITGEHALTEN.
ZIELVERPFLEGUNG: CITYBIKE DARMSTADT.
ZIELFOTO: KOSTENLOS FÜR JEDEN TEILNEHMER.
PARKMÖGLICHKEIT: PARKPLATZ AM FUSSE DES FRANKENSTEINS (EBERSTÄDTER SEITE, ABZWEIG VON DER B 426).
UND DANN NOCH EIN PAAR WICHTIGE HINWEISE (MUSS LEIDER SEIN):
1. ES BESTEHT HELMPFLICHT (D.H. OHNE HELM DARF NICHT GESTARTET WERDEN!!!).
2. DIE STRECKE IST NICHT ABGESPERRT, D.H. ES GILT DIE STRASSENVERKEHRSORDNUNG UND DER STRASSENVERKEHR IST SELBSTVERSTÄNDLICH ZU BEACHTEN!!!
3. JEDER IST DEMENTSPRECHEND FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH UND FÄHRT AUF EIGENE GEFAHR.

...UND DANN NOCH ETWAS IN EIGENER SACHE: DER SPASS SOLL FÜR ALLE TEILNEHMER (UND AUCH DIE HELFER) BEI UNSEREM JUBILÄUMSEVENT IM VORDERGRUND STEHEN (WIE DAS FÜR DEN EINZELNEN FAHRER AUSSIEHT, MUSS NATÜRLICH JEDER SELBST ENTSCHEIDEN...).

IN DIESEM SINNE FREUT SICH AUF EINE FÜR ALLE SCHÖNE VERANSTALTUNG, EURE RSG CITYBIKE DARMSTADT
 
Hi,

also, wie ich das so verstanden habe, habt ihr vor die Zeiten (SA. ab 13:30 / So. zwischen 8 und 9 Uhr) beizubehalten?
Boar ... dasist ja vorm aufstehen Sonntags ;)
Würde gerne dabei sein, aber ich will wenigsten einmal in der Woche ein paar Stunden länger schlafen.
Vielleicht gibt es noch "Mitstreiter" mehr in die MTK Umgebung?! Dann muss ich nicht erst 20 Min zur Ballsporthaööe fahren :D

Liebe Grüße
firewoman
 
firewoman schrieb:
Hi,

also, wie ich das so verstanden habe, habt ihr vor die Zeiten (SA. ab 13:30 / So. zwischen 8 und 9 Uhr) beizubehalten?
Boar ... dasist ja vorm aufstehen Sonntags ;)
Würde gerne dabei sein, aber ich will wenigsten einmal in der Woche ein paar Stunden länger schlafen.
Vielleicht gibt es noch "Mitstreiter" mehr in die MTK Umgebung?! Dann muss ich nicht erst 20 Min zur Ballsporthaööe fahren :D

Liebe Grüße
firewoman


Mitstreiter MTK hier, heute war schönes wetter nur etwas windig, fahrt ihr morgen schon eine Runde ??

Also ich fahre mal morgen gegen 11 an der Ballsporthalle vorbei ... MFG

mfg
 
_Ich_ falle diese Woche noch aus. Hab ziemlich Rückenprobleme :mad:

Und das Rennrad wartet auf nen kleinen Check. War die letzte zeit nur mit MTB im Wald unterwegs.

Gruß
firewoman
 
Ich bin Sonntag, 22.10. nicht an der Ballsporthalle,
wir fahren ab um 15:00h in Schwalbach, Schwimmbad am Westring, ca. 60 Km Runde.
 
Zurück
Oben Unten