• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Frankfurt Main

Ich würde gern ab übernächstem Wochenende an einem Wintertreff Samstags und Sonntags ab DB teilnehmen wollen. Macht da jemand mit? Oder gibt es schon Leute die sich dort treffen?
Frau Hentschel
 
Frau Hentschel schrieb:
Ich würde gern ab übernächstem Wochenende an einem Wintertreff Samstags und Sonntags ab DB teilnehmen wollen. Macht da jemand mit? Oder gibt es schon Leute die sich dort treffen?
Frau Hentschel

...würde mich gerne dazugesellen - könnte allerdings nur am Samstag...
 
!!! ACHTUNG ANSAGE !!!!

Ich habe gerade mit Cruiser und Schwester A gesprochen - MORGEN (=Sonntach 2006-11-19) um 1000 an der Deutschen Bib in Frankfurt (=Eingang Nordseite, also Adickesallee). Länge unn Strecke der Tour wird dann verhandelt.

Wer ist dabei? Mitfahrer werden nur mit LRR Langarmtrikot akzeptiert (und andere natürlich auch) :D

Schönen abend und bis morgen :bier:

Stefan
 
AW: Wintertreff - Frankfurt Main

Hallo in die Runde!

Wie sieht's am Sonntag, den 17.12. aus, geht da was?

Cheers,
Marc
 
AW: Wintertreff - Frankfurt Main

Wie sieht's am Sonntag, den 17.12. aus, geht da was?

es geht immer was ;)
konkret:

Taunus-Runde, 100-120 km, > 1000 hm, mittleres Tempo,
wir sind bisher zu viert.

Treffpunkt1 um 11:20: Ortseingang Bonames (von Frankfurter Berg aus) an Brücke wo der Radweg endet.

Treffpunkt2 um 12:00: Köppern, Einstieg zum BW-Depot.

Helm erwünscht, Licht kann auch nie schaden ...

Wer mit will ist pünktlich da,

Gruss,

Karsten.
 
AW: Wintertreff - Frankfurt Main

Ich glaube, ich habe etwas verpasst .... macht Ihr kommendes WE und zwischen den Jahren etwas? ich habe bis Januar Urlaub :)
 
AW: Wintertreff - Frankfurt Main

Wenn mein Knie bis dahin wieder schmerzfrei ist, geselle ich mich gerne dazu. Arbeite mit Hochdruck daran. Würde mich daher nur kurzfristig eintragen. Sollte das mit dem Knie nicht klappen, wünsche ich euch viel Spaß.
Jaja
 
AW: Wintertreff - Frankfurt Main

der link funktioniert leider nicht

Das war ein Link auf einen Termin, den ich im Last Minute Radeln (siehe oben auf dieser Website) eingetragen hatte. Der funzt immer nur solange, bis der Termin vorbei ist, und das isser nun ...

Hier gibt's die Fotos und ein Höhenprofil der heutigen Tour.

Gruss,

Karsten.
 
Zurück
Oben Unten