• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Mitglied seit
18 November 2005
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
25
Ja, guter Punkt, danke Carlo, danke Marlene.
Ich kann leider nur am 20.12, Alle anderen Freitage sind schon belegt.
Wie sieht es denn beim Rest aus?
Gruß Peter
 

3Raum

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Juli 2006
Beiträge
1.169
Punkte für Reaktionen
22
Am 20.12. Sind Bianca und ich dabei. Wurst essen wir aber schon vorher, heute z.b.
Ich komme heute Radfahren!
 

3Raum

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Juli 2006
Beiträge
1.169
Punkte für Reaktionen
22
So dann schreibe ich mal zu Mallorca:
Zieltermin wäre: 4.4. bis 10.4.2020 oder auch ggf. ein paar Tage früher los. Je nachdem wie lange es sein soll.
Flüge sind gut zu bekommen und günstig.
Hotel: ich würde ja mal ein anderes ausprobieren (z.B. Las Gaviotas in Playa de Muro/ Alcudia) aber bin da flexibel. Beim Ivory Playa wissen wir halt was wir haben.
Teilnehmer, soweit ich das mitbekommen habe:
Christian, Simon, Tobi, Arne
Noch andere Florian?
Marlene und Jens sind im gleichen Zeitraum da und schon gebucht.

Wie sieht es aus?
 

weto

fahr.lässig
Mitglied seit
1 Dezember 2005
Beiträge
593
Punkte für Reaktionen
13
Gerne würde ich mich anschließen. Mein Wünsch wäre IvoryPlaya. Die waren so nett letztes mal, als ich da nicht mehr radeln konnte und eine Weihnachtsgrußpostkarte habe ich auch bekommen. Der Radkeller gegenüber passt mir auch, Räder sind gut und ein Hürzeler Werbepacket brauche ich nicht.
Ich komme auch gerne mal auf ein Kinderpunsch nach DA zum offline quasseln.
 

Odenwald-Renner

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
268
Punkte für Reaktionen
36
Halten wir also den Freitag 20.12. für unser traditionelles Käse-Spritz-Wurst Essen fest?!
Treffpunkt am Weißen Turm an der Käse-Spritz-Wurst Bude 😋

Glühwein und Autofahrer-Punch 😉 dann am Luisenplatz?!
Dort gibt es sehr leckeren Merlot-Glühwein!!!! Und auch sehr, sehr guten Autofahrer-Punch!
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Mitglied seit
18 November 2005
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
25
das passt doch wunderbar:
am 20. um 20 Uhr.
RSG - Treffen am weißen Turm.
Erst essen, dann trinken, das gefällt mir.
Ich freue mich auf euch, wer kommt denn nu alles?
Gruß
Peter
 
Oben