• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Da wir die Woche nach Mallorca fliegen, gibt's für mich nur eine kleine Runde. Also heute und nächste Woche bin ich nicht da.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Da ich nun. Post Corona bin und nicht richtig fit. Fahre ich nur eine kleine Runde und besser alleine. Mag niemand aufhalten
 
Leider ist mein Zeit Budget für heute zu klein für eine große RSG Runde. Nächste Woche aber...
 
Erstmal: letzter Sonntag war toll. Vielen Dank an alle Helfer und guides!
Leider bin ich diese Woche beruflich unterwegs und schaffe es heute nicht. Nächsten Samstag nur wenn ich rechtzeitig wieder lande.
 
Hallo allerseits,
vielleicht klappt diese Wiederbelebung:

RSG Weihnachtsmarkt Käseknackwurstevent
Freitag 23.12.22 um 19 Uhr


Wer hat Lust? Wer kann?
Ich werde auf alle Fälle da sein und freue mich über eure Gesellschaft.

wintertreffliche Grüße aus der Otto-Röhm-Straße 82
Peter
 
Zurück
Oben Unten