• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

fgz

aka BanDiT
Registriert
13 März 2007
Beiträge
1.367
Punkte Reaktionen
26
Kette aufpumpen und zum Überleben noch ein paar Esprechio :p rein ...
dann bin ich dabei. :cool:
 

Tobi_DA

MItglied
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
19
Gude,

ich habe mich eben für 1. Mai angemeldet. Simon ist auch schon angemeldet.

Wie sieht es mit dem Rest aus?

Beste Grüße
Tobi
 

A.Schmiddi

MItglied
Registriert
21 Dezember 2013
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen! Hat jemand von euch, der als Guide an unserer Verbandsfahrt dieses Jahr teilnimmt (24.05.) spontan Interesse an einer Teilnahme an einem Erstehilfekurs? Findet am Samstag 15.02. um 8:00 in Erbach statt. 4 Plätze sind frei, Gebühr übernimmt die Vereinskasse.
Schönes Wochenende, Gruß André
 

3Raum

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2006
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
22
So heute habe ich mal Urlaub gemacht um dem Homeoffice zu entkommen. Da ja Mallorca dieses Jahr ausfällt ?
Bin ich heute dahin gefahren, was wir Ende Mai auch nicht sehen müssen ?:

Eutersee bei Schöllnbach. Bin die 170 km Runde gefahren. Ganz schön anstrengend...
 

Odenwald-Renner

Aktives Mitglied
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
36
:oops:

Ist das die Strasse runter nach Schöllenbach? Ich war in diesem Jahr noch nicht dort und hatte auch keine Meldungen bzgl. dortiger Strassenbaumaßnahmen.
 

3Raum

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2006
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
22
Quatsch, das ist der Parkplatz. Die Strasse ist perfekt.

Aufgrund des Kontakt-Verbotes, würde ich vorschlagen die citybike Runde abzusagen. Lieber in klein Gruppen verabreden. Bei dem Wetter kommen bestimmt wieder 10 Mann...
 

Gammateilchen

Aktives Mitglied
Registriert
25 September 2012
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
35
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo,

möchte gerne in den nächsten Wochen peu a peu die verschiedenen Starkenburg RTFs alleine abfahren.
Die Tracks kann man ja problemlos bei alltrails downloaden. Allerdings scheinen die Höhenmeterangaben nicht ansatzweise zu stimmen. Kann mir da jemand genauere Werte nennen? Würde mich sehr freuen und es wäre mir auch eine große Hilfe, damit ich weiß auf was ich mich einlasse.

RTF 222 Km - RTF 169 Km - RTF 201 Km - RSG klassische Winterostrunde

Sportliche Grüße
 

weto

fahr.lässig
Registriert
1 Dezember 2005
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
14
Aus meinen Aufzeichnungen habe ich:
203,83km und 2422hm und
170km und 2232hm hier aber mit Umweg/Feuer-Frei über Knoden ab Glattbach, wurde nur bei 170/28 angeboten
 

Malvinen

Patti chiari amicizia lunga
Registriert
15 September 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Hallo, am Montag startet wieder der Winterpokal (20/21), das Team "RSG Citybike Darmstadt 01" hat noch 3 Plätze frei.
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Registriert
18 November 2005
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
25
Heute ist Karfreitag... wieder keine Ostertalrunde... kein Ostertalpasshöhenbild...
Irgendwann werden wir wieder in größeren Gruppen zusammen fahren.
Wir sehen uns!
Gruß
Peter
 

Wilie-Mit-R

MItglied
Registriert
9 Mai 2013
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
14
Heute ist Karfreitag... wieder keine Ostertalrunde... kein Ostertalpasshöhenbild...
Irgendwann werden wir wieder in größeren Gruppen zusammen fahren.
Wir sehen uns!
Gruß
Peter
Ich war heute als Guide unterwegs und hab ein riesiges Peloton bestehend aus Marlene durch den Odenwald geführt. Heute kein Eis in Lindenfels, dafür aber an den Füßen! Wir sind die 120er falschrum bis zur Spreng. Dann tiefgekühlt durch‘s Gersprenztal zurück. Von der „falschen“ Seite zur Passhöhe hoch ist eigentlich ganz schön.
 
Oben