• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Gerne würde ich mich anschließen. Mein Wünsch wäre IvoryPlaya. Die waren so nett letztes mal, als ich da nicht mehr radeln konnte und eine Weihnachtsgrußpostkarte habe ich auch bekommen. Der Radkeller gegenüber passt mir auch, Räder sind gut und ein Hürzeler Werbepacket brauche ich nicht.
Ich komme auch gerne mal auf ein Kinderpunsch nach DA zum offline quasseln.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Halten wir also den Freitag 20.12. für unser traditionelles Käse-Spritz-Wurst Essen fest?!
Treffpunkt am Weißen Turm an der Käse-Spritz-Wurst Bude ?

Glühwein und Autofahrer-Punch ? dann am Luisenplatz?!
Dort gibt es sehr leckeren Merlot-Glühwein!!!! Und auch sehr, sehr guten Autofahrer-Punch!
 
das passt doch wunderbar:
am 20. um 20 Uhr.
RSG - Treffen am weißen Turm.
Erst essen, dann trinken, das gefällt mir.
Ich freue mich auf euch, wer kommt denn nu alles?
Gruß
Peter
 
20. Geht bei uns auch.
Ein etwas älterer Kollege (Uwe) hat noch den Samstag für die Wurst ins Spiel gebracht.
 
Leider kann ich heute nicht. Liegt nicht an der Kälte, meine Weiber haben mich in Beschlag
 
Kette aufpumpen und zum Überleben noch ein paar Esprechio :p rein ...
dann bin ich dabei. :cool:
 
Gude,

ich habe mich eben für 1. Mai angemeldet. Simon ist auch schon angemeldet.

Wie sieht es mit dem Rest aus?

Beste Grüße
Tobi
 
Zurück
Oben Unten