• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Odenwald-Renner

Aktives Mitglied
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
36
Die Vorbereitungen für unsere Verbandsfahrt 2020 sind schon im vollen Gange :cool:

20190911_092119.jpg
20190911_092145.jpg 20190911_095447.jpg


Wollen wir im Oktober das hoffentlich schöne Wetter für eine Saison-Abschluss-Tour nutzen? Kleine Runde im Gesprenztal mit ein oder zwei schönen Biergarten Pausen?
 
Zuletzt bearbeitet:

3Raum

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2006
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
22
Bin heute nicht dabei. Die Weiber haben mir die Grippe mitgebracht. Will schlimmeres verhindern
 

Wowbagger

LowRider
Registriert
5 April 2006
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
14
Ich werde auch vorbeikommen und mit losfahren, auch wenn ich dann bald eine 'zweite Gruppe' aufmachen werde.

Bis dann!

Gruß

Stefan
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Registriert
18 November 2005
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
25
Gestern waren bei Super Sonne Spätsommer Wetter fünf junggebliebene RSGler am Start.
490385-vzy308qlx7e8-ausfahrt_20191012-large.jpg
 

Gelbwurz-ohne-r

RSG Citybike
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
584
Punkte Reaktionen
27
Hallöchen Allerseits,

So, gerade die erste Winterpokaleinheit für dieses Jahr eingetragen :)

In der Gruppe um Torsten, Stefan, Jens und mich ist noch Platz für einen weiteren tapferen Winterkämpfer, der ab und zu mal Lust hat, ein paar Lauf- oder Radelkilometer zu produzieren und sich dann damit online zu verewigen...

Wer hat noch nicht, wer will noch?
Noch ein Mitstreiter und aus unserer Gruppe wird ein Team :D - also gerne kurz Bescheid sagen?;)
 

Gelbwurz-ohne-r

RSG Citybike
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
584
Punkte Reaktionen
27
Guter Punkt von Carlo!
Der Weihnachtsmarkt ist ja nun geöffnet...

Ich würde gerne diesen Freitag, am 6.12. oder am 20.12. gehen...
Der 13. wäre nicht so dolle, da hab ich schon eine Weihnachtsfeier...

Wie schaut’s bei den anderen aus?

LG - Marlene
 
Oben