• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

supergau

MItglied
Mitglied seit
17 April 2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
7
Also ich schau auch auf dem heinerfest vorbei. Ich versuche auch morgen 14:00 Uhr am CB zu sein, hab aber einen Termin vorher und weiß nicht ob ich es schaffe. Sonst fahre ich etwas später los. Vielleicht trifft man sich unterwegs.
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Mitglied seit
18 November 2005
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
25
Mist , ich muss für heute abend absagen.
Meine Frau erwähnte heute morgen beim Frühstück eine Verabredung für heute Abend, wir sind (wohl schon länger) bei Freunden eingeladen.

Sehr schade, ich wünsche euch viel Spaß.
Gruß
Peter
 

supergau

MItglied
Mitglied seit
17 April 2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
7
Also sollte irgendwer heute fahren. Ich kann. Wird aber minimal später bei mir. Also vielleicht 5 Minuten warten
 

Tobi_DA

MItglied
Mitglied seit
25 Januar 2010
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
18
Simon und ich sind heute um 14:00 Uhr am Citybike. Wir freuen uns über Mitfahrer

Gruß
Tobias
 

A.Schmiddi

MItglied
Mitglied seit
21 Dezember 2013
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
8
Hallo zusammen, am 18. August planen Carlo, Peter, Simon und ich eine Sommertour durch den Odenwald. Carlo hat schon eine konkrete Idee wo es hingehen soll - Biergartenbesuch mit Aussicht und die Option, die Strecke mit dem Zug zu verkürzen inklusive. Es wäre schön, wenn noch ein paar RadlerInnen hinzukommen.
Ein schönes Wochenende wünscht André
 

Tobi_DA

MItglied
Mitglied seit
25 Januar 2010
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
18
Gude,

am 18. August kann ich lieder nicht. Schade.

Dafür bin ich heute um 14:00 Uhr am Citybike. Flo kommt auch.

Ich freu mich bis später.

Gruß
Tobi
 

fgz

aka BanDiT
Mitglied seit
13 März 2007
Beiträge
1.367
Punkte für Reaktionen
26
Am 18. bin ich in den Pyrenäen 😘
Aber heute 👍 🚴‍♂️💨
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Mitglied seit
18 November 2005
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
25
Sonntag, den 18.8. RSG Sommerfahrt:

1. Treffpunkt: TU Lichtwiese Bahnhof 9:51 Uhr (Peter)
2. Treffpunkt: Höchst Bahnhof 10:27 Uhr (Carlo und Peter)

Zur Strecke später mehr.
Gruß
Peter
 

Odenwald-Renner

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
268
Punkte für Reaktionen
36
Hallo Rennradler,

zur Strecke am Sonntag: sie wäre von Bhf Höchst im Odenwald ca. 130 km lang, ist aber ohne Probleme auch auf unter 100 km anzupassen (Wetter, Fitnessgrad etc.)
Es werden Teile unserer Verbandsstrecke gefahren, sowie Streckenabschnitte unserer Sommertour 2015 und auch neue Abschnitte.
Es wäre auch eine Begutachtung für eine zukünftige RSG Verbandstourstrecke.

Wer mit dem Auto kommen möchte, kann gerne bei mir parken. Adresse dann per PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:

3Raum

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Juli 2006
Beiträge
1.172
Punkte für Reaktionen
22
Ich würde fahren. Nicht so weit bei dem Wetter
 

Odenwald-Renner

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
268
Punkte für Reaktionen
36
Wenn ich mir die Unwettermeldungen für den heutigen Sonntag so durchlese, dann haben wir bei unserer RSG Sommertour wohl einiges richtig gemacht :bier:;)

Etwas Spritzwasser von der Straße, dass wars dann auch schon :D

Hoffe Andre ist auch trocken zurück nach Darmstadt gekommen!

War schön mit Euch heute im Odenwald!!!!
 
Oben