• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

DANKE AN ALLE , DIE DABEI WAREN!
Das war mal wieder spitze!
IHR WART MAL WIEDER SPITZE!
Freue mich auf euch alle zur Helferfete, Termin und Infos kommen noch diese Woche.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ja, dann mal:
VIELEN DANK an alle Helfer und Organisatoren. Das war eine sehr gelungene Verbandsfahrt!!!
 
FRAGE:
hat jemand am Wochenende 20.6 -23.6. Lust auf die 3 Ländertour in den Alpen?
Mir ist spontan das Wochenende unser Plan weggefallen. Da hätte ich doch mal Zeit.
 
Hallo allerseits,
hier nun die Mitteilung / Einladung zur Helferfete für die RSG Verbandsfahrt / VCD RTF 2019:
Herzliche Einladung an alle Helfer/innen und Guides (m/w), die dieses Jahr dabei waren.
Am Samstag, den 15.06.2019 ab 18:00 Uhr im VCD.
Wir spekulieren mal wieder auf gutes Wetter und sitzen dann draußen! :)
Wie immer gibt´s zu essen und zu trinken.
Und wir können uns was erzählen und lustig sein.
Ich freue mich auf euch!

Gebt mir bitte per email Rückmeldung, ob ihr kommt oder nicht:
[email protected]
Danke!

Sonnige Grüße
Peter
 
so, erstmal:
Vielen Dank für letzten Samstag, es war sehr lustig und die Pizza war gut!!!

Dann:
würde ich gerne mal am Donnerstag Radfahren, 9:15 am Stadion!
zurück sind wir um 14:00, da soll es denn nämlich gewittrig werden.

Wer ist dabei?
 
Ich komme auch.
Hab mich am Donnerstag lang gemacht und eine schöne Pizza an der Hüfte und eine blaue Schulter. Aber daheim ist auch langweilig
 
Ich bin auch da, muss aber leider auch heute arbeiten.

Anderes Thema: RSG goes Heinerfest!

Mit Arne hatte ich letztens gesprochen, dass wir zusammen aufs Heinerfest gehen wollen.
Vielleicht bekommen wir da ja eine etwas größere Runde zusammen.
Terminvorschlag:
Samstag, den 6.7. (also nächsten Samstag) um 19:00 Uhr Treffpunkt am Weißen Turm.
Wer hat Lust und Zeit und kommt mit?
 
Ich war heute etwas später mit Dirk Z. unterwegs!
Heinerfest, sind wir dabei! Wichtigste Fest für alle Darmstädter!
 
Jens und ich kommen am Samstag auch zum Heinerfest :)
Zumindest zum Abendessen - ich muss Sonntag nämlich früh raus, um in alljährlicher Tradition mit dem Rennrad durch den Spessart zu Räubern :D
 
Also ich schau auch auf dem heinerfest vorbei. Ich versuche auch morgen 14:00 Uhr am CB zu sein, hab aber einen Termin vorher und weiß nicht ob ich es schaffe. Sonst fahre ich etwas später los. Vielleicht trifft man sich unterwegs.
 
Mist , ich muss für heute abend absagen.
Meine Frau erwähnte heute morgen beim Frühstück eine Verabredung für heute Abend, wir sind (wohl schon länger) bei Freunden eingeladen.

Sehr schade, ich wünsche euch viel Spaß.
Gruß
Peter
 
Also sollte irgendwer heute fahren. Ich kann. Wird aber minimal später bei mir. Also vielleicht 5 Minuten warten
 
Zurück
Oben Unten