• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Bin heute nicht dabei. Die Weiber haben mir die Grippe mitgebracht. Will schlimmeres verhindern
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Gestern waren bei Super Sonne Spätsommer Wetter fünf junggebliebene RSGler am Start.
490385-vzy308qlx7e8-ausfahrt_20191012-large.jpg
 
Hallöchen Allerseits,

So, gerade die erste Winterpokaleinheit für dieses Jahr eingetragen :)

In der Gruppe um Torsten, Stefan, Jens und mich ist noch Platz für einen weiteren tapferen Winterkämpfer, der ab und zu mal Lust hat, ein paar Lauf- oder Radelkilometer zu produzieren und sich dann damit online zu verewigen...

Wer hat noch nicht, wer will noch?
Noch ein Mitstreiter und aus unserer Gruppe wird ein Team :D - also gerne kurz Bescheid sagen?;)
 
Guter Punkt von Carlo!
Der Weihnachtsmarkt ist ja nun geöffnet...

Ich würde gerne diesen Freitag, am 6.12. oder am 20.12. gehen...
Der 13. wäre nicht so dolle, da hab ich schon eine Weihnachtsfeier...

Wie schaut’s bei den anderen aus?

LG - Marlene
 
Ja, guter Punkt, danke Carlo, danke Marlene.
Ich kann leider nur am 20.12, Alle anderen Freitage sind schon belegt.
Wie sieht es denn beim Rest aus?
Gruß Peter
 
Am 20.12. Sind Bianca und ich dabei. Wurst essen wir aber schon vorher, heute z.b.
Ich komme heute Radfahren!
 
So dann schreibe ich mal zu Mallorca:
Zieltermin wäre: 4.4. bis 10.4.2020 oder auch ggf. ein paar Tage früher los. Je nachdem wie lange es sein soll.
Flüge sind gut zu bekommen und günstig.
Hotel: ich würde ja mal ein anderes ausprobieren (z.B. Las Gaviotas in Playa de Muro/ Alcudia) aber bin da flexibel. Beim Ivory Playa wissen wir halt was wir haben.
Teilnehmer, soweit ich das mitbekommen habe:
Christian, Simon, Tobi, Arne
Noch andere Florian?
Marlene und Jens sind im gleichen Zeitraum da und schon gebucht.

Wie sieht es aus?
 
Zurück
Oben Unten