Bikejobs
Neuer Benutzer
- Registriert
- 15 März 2018
- Beiträge
- 2.003
- Reaktionspunkte
- 5
Über die Stelle:
Als Mitarbeiter im Kundendienst für den DACH-Markt unterstützt du unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Umstellung von konventionellen Fahrrädern auf E-Bikes und beantwortest dabei alle ihre Fragen.
Dein Profil:
Wir suchen jemanden mit einer Leidenschaft für E-Commerce und mit einer unternehmerischen, pro-aktiven Herangehensweise. Du solltest in der Lage sein, selbstständig zu arbeiten. Sprint durch die Anforderungen:
Was wir Dir bieten:
Weiterlesen...
Als Mitarbeiter im Kundendienst für den DACH-Markt unterstützt du unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Umstellung von konventionellen Fahrrädern auf E-Bikes und beantwortest dabei alle ihre Fragen.
- Pflegen von Kundenbeziehungen und -zufriedenheit
- Beratung und Bereitstellung von Produkt- und Serviceinformationen vor Ort, via Telefon und Ticketsystem
- Sales Leads und positive Bewertungen generieren
- Vorbereitung von Angeboten und Leasing-Aufträgen
- Hilfe bei Klärung von Zahlungsmodalitäten und -problemen
- Weiterleiten von Produkt- und Serviceproblemen an die richtige Stelle
- Prozessoptimierung und Weiterentwicklung ist bei uns immer sehr gerne gesehen
- Möglichkeit, auf Sales (Beratung, Verkauf) oder Aftersales (Reklamationsbearbeitung) zu fokussieren
Dein Profil:
Wir suchen jemanden mit einer Leidenschaft für E-Commerce und mit einer unternehmerischen, pro-aktiven Herangehensweise. Du solltest in der Lage sein, selbstständig zu arbeiten. Sprint durch die Anforderungen:
- Mehr als 2 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice oder in einer ähnlichen Funktion wünschenswert
- Tadellose Kundenkompetenz, Du hast ein starkes Einfühlungsvermögen und Integrität
- Du kannst selbstständig und selbst motiviert arbeiten. Du bist selbstbewusst und pro-aktiv in Deiner Arbeit und kannst gut mit Problemen umgehen.
- Du bist kundenorientiert und gehst auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein
- Du bist fit im Umgang mit MS Office und/oder Google Sheets
- Umgang mit Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich im Laden sind kein Problem für dich
- Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau, und kannst idealerweise auch auf Englisch kommunizieren
Was wir Dir bieten:
- Herausfordernde Arbeitsumgebung und Mitspracherecht
- Freiräume bei der Arbeit und Gestaltung der Aufgabe
- Aufstiegsmöglichkeiten – wachse gemeinsam mit uns!
- Wettbewerbsfähiges Jahresgehalt sowie Bonuszahlungen
- Leihfahrrad und Mitarbeiterrabatte
- Internationales und sympathisches Arbeitsumfeld – Mitarbeiterzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
- Kaffee, Getränke und Snacks, sowie regelmäßige Team-Events bei dem wir tolle Sachen unternehmen (z. B. gemeinsames Abendessen, LaserTag, Paintball)
Weiterlesen...