Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

3Raum

Aktives Mitglied
Mahlzeit. 14 Uhr am Citybike, ist Samstag fahren angesagt. Alles andere wird ignoriert.
Ich eile mich ein Veilchen und schaffe das heute auch
 

3Raum

Aktives Mitglied
So trotz der subversiven Elemente bzgl. des Samstags Termin, sind wir zu fünft 85 km auf einer Sommerrunde mit vielen Bergen gefahren. Der Schnitt war auch bei sportlichen 28 km/h.
Sogar Dirk Z. hat sich angeschlossen.
 

Tobi_DA

MItglied
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt doch zum Radklassiker am 1. Mai angemeldet und auch ein Team erstellt (Ich hoffe das war ok Peter). Tobi wollte sich auch noch anmelden. Evtl. findet sich ja noch der ein oder andere Mitfahrer.
Bin auch angemeldet.

Tobi, Andre, Arne, Stefan, Flo, Peter, Martin und all ihr anderen wie siehts aus?

Oder um es mit Arnes Worten zu sagen:
Am 1. Mai fährt man in Frankfurt. Alles andere wird ignoriert.
 

supergau

MItglied
Hallo, Matthias (ist vor ein paar Wochen schon mal mitgefahren) fragt ob es morgen jemand um 14 uhr schafft. Ich selbst wahrscheinlich nicht. Wie schaut’s denn aus?
 

Wowbagger

LowRider
Bin auch angemeldet.

Tobi, Andre, Arne, Stefan, Flo, Peter, Martin und all ihr anderen wie siehts aus?

Oder um es mit Arnes Worten zu sagen:
Am 1. Mai fährt man in Frankfurt. Alles andere wird ignoriert.
Hallo zusammen,

ich bin auch schon angemeldet, aber, und das ist richtig peinlich, für die kleine Runde. 40 km ohne nennenswerte hm.
Ein beinah genauso untrainierter Freund aus Lüneburg (ehemaliger Radrennfahrer) wollte mit mir hier antreten, und die 100er Runde war für uns schon etwas 'anspruchsvoll'. Daher (zusammen mit meiner eigenen Fitness) habe ich mich für diesen doch recht jämmerlichen Weg entschieden.
Was soll's, ihr werdet wahrscheinlich vor uns ins Ziel kommen, und dann werden wir hoffentlich wieder zusammen lecker Bierchen trinken und dummes Zeug quatschen. Das wird schön!

Ich werde versuchen, jetzt noch ein paar Kilometer zu reissen. Vielleicht trau ich mich später auch mal wieder Samstags zum CB.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
wünscht

Stefan
 

3Raum

Aktives Mitglied
Jo, hin mit ü30 Schnitt und "anstrengungsfrei", ab Lengfeld waren manchmal die 20 km/h aufm Tacho nicht erreichbar. Ziemlich bitter.
 

Gelbwurz-ohne-r

RSG Citybike
Guten Morgen alle zusammen,

Bartek und ich werden morgen bei der RTF in Ilbenstadt starten.
Schönes einrollen in den Frühling mit ca 112 km und 1.300 hm.
Wir werden gg 9.00 Uhr starten.

Wir freuen uns über weitere Mitfahrer - also wenn Ihr Lust und Zeit habt...
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Ich muss für morgen leider absagen, bin etwas angeschlagen, muss mal ein bisschen ausruhen.
Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich keinen 32er Schnitt, wie Bartek das vorgeschlagen hat ... offiziell steht auf der Webseite: 24-26er Schnitt.
Macht langsam, kommt erst mal wieder rein, es gibt noch genug schnelle Ausfahrten, kommt gesund zurück!
Gruß
Peter
 
Oben