• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

3Raum

Aktives Mitglied
Nochmal für alle:
heute Abend ist Stammtisch, 19:30 im Restaurant Omega, Steubenplatz 12

Wer nicht kommt, hat einen kleinen ...
 

Gelbwurz-ohne-r

RSG Citybike
Diesen Samstagnachmittag haben sich Uwe, Christian, Stefan und ich auf eine schöne Herbst/Winter-Tour begeben.
Bei kaltem Ostwind sind wir über ein paar Hügelchen geklettert und dann flach von Seeheim-Jugenheim wieder zurückgefahren.

Ich hatte zwar nicht mit Klettern gerechnet, aber hat trotzdem Spaß gemacht und ich war mit ca. 600 Hm auf der Uhr nach gut 3 Std. und knapp 80 km noch mit den letzten Sonnenstrahlen zu Hause :).

Wenn nächsten Sa das Wetter wieder passt, dann bin ich auch dabei - dann hoffentlich ohne fies-kalten Sausewind und einer astreinen Winterrunde :D.

Eine Schöne Woche an Alle!
 

3Raum

Aktives Mitglied
Ja ich glaube zum Schluß haben wir über Weihnachtsmarkt, Käsewurst und Weihnachtsfeier gesprochen.

Samstag 15.12. Käsewurst. Glaube danach wollten wir in die Bockshaut. Sollten wir da noch einen Tisch bekommen.

Hat sich jemand schon darum gekümmert? Wer ist denn dabei?
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Ja ich glaube zum Schluß haben wir über Weihnachtsmarkt, Käsewurst und Weihnachtsfeier gesprochen.

Samstag 15.12. Käsewurst. Glaube danach wollten wir in die Bockshaut. Sollten wir da noch einen Tisch bekommen.

Hat sich jemand schon darum gekümmert? Wer ist denn dabei?
Ich habs schon im Kalender stehen.
Dann würde ich mal nen Tisch für 8 bis 10 Leute reservieren.
Zeitplan?
19:00Uhr Käsewurst
20:00 Bockshaut
Zustimmung?

Gruß
Peter
 

Wowbagger

LowRider
Ja ich glaube zum Schluß haben wir über Weihnachtsmarkt, Käsewurst und Weihnachtsfeier gesprochen.

Samstag 15.12. Käsewurst. Glaube danach wollten wir in die Bockshaut. Sollten wir da noch einen Tisch bekommen.

Hat sich jemand schon darum gekümmert? Wer ist denn dabei?
Hallo zusammen,

same procedure as every year:
Ich war mir eigentlich sicher, dass wir uns immer am letzten Freitag vor Heiligabend getroffen haben (letztes Jahr gab's auch schon Diskussionen), uns mit Käsewurst die Kleider versaut haben und dann noch ins Scoozi gestürzt sind, wo man uns noch vortrefflich bewirtet hat.
So, dann jetzt mal 'was anderes.
Und vorbestellen ist schon gut!

Tamara und ich können höchstens pünktlich zum Wurstessen dabei sein, danach haben wir Karten für's Halbneun-Theater, sind also in der Bockshaut nicht mehr dabei.

Ich wünsche eine gute Woche!
Wir sehen uns.

Gruß

Stefan
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Tach auch allerseits,
nochmal zur Erinnerung:

Heute ist der Termin für das traditionelle Käse-Spritzwurst Essen auf dem Darmstädter Weihnachtsmarkt, Treffpunkt am weißen Turm.
19:00 Wurst und Glühwein.
Danach gehen wir in die Bockshaut
20:00 Essen Trinken Schwätzen bis....

Bis nachher , freue mich
Gruß
Peter
 
Oben