Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von rik, 1 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.137
    Nach dem überwältigende Feedback:
    Ich komme mit Weib!
    Ich wollte euch die Chance geben am Samstag Rad zu fahren, deshalb schlage ich Samstag vor. To increase the numbers of riders...
    Aber ich bin da flexibel...
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    832
    Das ist ein sehr guter Vorschlag, aber ausgerechnet an diesem Datum bin ich mit Freunden auf dem Rennsteig zum Wandern verabredet, deswegen kann ich da nicht.
    Wie wäre es mit dem Samstag drauf? 03.11.

    Gruß Peter
     
  4. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.137
    Da kann ich dann nicht. Dann gäbe es noch den 9.11. Das historische Datum für Darmstadt und die Welt. Oder wir gehen auf Samstag mit dem 10.11.
     
  5. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    832
    9. oder 10.11. ist bei mir beides OK.

    Dann lass uns doch den klassischen Freitag nehmen, oder? Also 9.11.

    Wenn das für dich OK ist , würde ich zu dem Termin über den email Verteiler und facebook einladen.
    Ich glaube nämlich, hier lesen schon gar nicht mehr so viele Leute mit.
    Gruß
    Peter
     
  6. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    570
    Hallöchen
    Ich wäre bei einem Stammtisch auch dabei:D - Termin im November passt schon irgendwie...
    Das mit dem nicht mehr soviel mitlesen kommt schon hin :rolleyes:
    -> da Radfahren in diesem Jahr etwas kurz gekommen ist; schaue ich derzeit auch nur sporadisch rein... böse, böse...;)

    Dann hoffentlich bis bald,
    Marlene
     
  7. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    72
    Stammtisch passt mir und ist eingetragen. Wie schaut’s denn morgen mit einer Runde aus? Wetter soll ja traumhaft werden
     
  8. kilauea

    kilauea MItglied

    Registriert seit:
    20 November 2005
    Beiträge:
    95
    Gut sieht's aus, ich bin dabei.
     
  9. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    379
    Hallo zusammen,

    nach meinem unfreiwilligen Aussetzen in der abgelaufenen Saison möchte ich jetzt wieder versuchen, regelmäßig radzufahen.
    So habe ich (wie immer;-) das Winterpolkateam 'RSG Citybike Darmstadt' aufgemacht.
    Ich freue mich auf weitere Mitfahrer!

    Gruß

    Stefan
     
    supergau und weto gefällt das.
  10. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    72
    Hallo Stefan,

    schön zu sehen. Da hab ich mich auch gleich mal angemeldet.

    Grüße

    Simon
     
  11. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    570
    Da wäre ich dieses Jahr auch mal dabei... will jetzt auch wieder regelmäßig fahren....
    Aber wie melde ich mich da an??

    Ok - war einfach, hab's gefunden...

    Die Ausfahrt letzten Sa fand ich übrigends sehr schön, wenn auch (für mich) übelst anstrengend - hatte zu Hause dann 100,3 km, 800 HM bei nem 25,5er Schnitt... kann also nur besser werden :D

    Nächstes Wochenende ist voll, aber danach werde ich wieder regelmäßiger Samstags vorbeikommen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2018
  12. Tobi_DA

    Tobi_DA MItglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2010
    Beiträge:
    315
    Soooo ich bin heute auch mal wieder dabei :).

    Wir sehen uns später

    Gruß
    Tobi
     
  13. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    570
    Moin Allerseits,
    eine kurze Verlautbarung zum Wochenstart :D:

    Jens und ich haben dieses Wochenende unsere Malle-Zeit für nächstes Jahr festgelegt:
    Wir werden in den ersten beiden April-Wochen 2019 dort sein.

    -> falls es sonst noch jemanden von Euch in dieser Zeit dort hin verschlägt - wir freuen uns über gemeinsame Touren :)
     
  14. Vollhorst

    Vollhorst Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26 März 2007
    Beiträge:
    11
    Steht der Termin für die Starkenburg RTF 2019 schon?
     
  15. weto

    weto fahr.lässig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    592
    19.05.2019
     
  16. weto

    weto fahr.lässig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    592
    Das Winterpokal Team der RSG braucht noch einen Mitstreiter. Wer hat Lust?
     
  17. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.137
    Ich bin heute dabei. Wer noch?
     
  18. weto

    weto fahr.lässig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    592
    Einer fehlt noch beim Winterpokal. Macht mal Werbung
     
  19. A.Schmiddi

    A.Schmiddi MItglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2013
    Beiträge:
    171
    Wenn sich keiner findet, mache ich das. Dauert aber noch ein bisschen, bis ich wieder einsatzfähig bin und fleißig punkten kann.
    Grüße André
     
    weto gefällt das.
  20. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    379
    Der letzte Platz ist vergeben. Es hat dann doch (vor dem Aufruf oben) sogar noch zwei Meldungen gegeben.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende! (Und: Wählen nicht vergessen!)

    Gruß

    Stefan
     
    weto gefällt das.
  21. weto

    weto fahr.lässig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    592
    Schön das wir voll sind.;)
    Gewählt habe ich auch schon...