Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

3Raum

Aktives Mitglied
Nach dem überwältigende Feedback:
Ich komme mit Weib!
Ich wollte euch die Chance geben am Samstag Rad zu fahren, deshalb schlage ich Samstag vor. To increase the numbers of riders...
Aber ich bin da flexibel...
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
So am Samstag gab es ein 3er Runde: 90 km, Sonnne und steil. Wieso waren wir denn nur zu dritt? Seid Ihr alle faul geworden?

Das schreit nach einem Stammtisch inkl. Standpauke, ich schlage vor:
27.10. um 19:30 im Onasis/ ehemals Europa 2, am Mathildenplatz.
Das ist ein sehr guter Vorschlag, aber ausgerechnet an diesem Datum bin ich mit Freunden auf dem Rennsteig zum Wandern verabredet, deswegen kann ich da nicht.
Wie wäre es mit dem Samstag drauf? 03.11.

Gruß Peter
 

3Raum

Aktives Mitglied
Da kann ich dann nicht. Dann gäbe es noch den 9.11. Das historische Datum für Darmstadt und die Welt. Oder wir gehen auf Samstag mit dem 10.11.
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
9. oder 10.11. ist bei mir beides OK.

Dann lass uns doch den klassischen Freitag nehmen, oder? Also 9.11.

Wenn das für dich OK ist , würde ich zu dem Termin über den email Verteiler und facebook einladen.
Ich glaube nämlich, hier lesen schon gar nicht mehr so viele Leute mit.
Gruß
Peter
 

Gelbwurz-ohne-r

RSG Citybike
Hallöchen
Ich wäre bei einem Stammtisch auch dabei:D - Termin im November passt schon irgendwie...
Das mit dem nicht mehr soviel mitlesen kommt schon hin :rolleyes:
-> da Radfahren in diesem Jahr etwas kurz gekommen ist; schaue ich derzeit auch nur sporadisch rein... böse, böse...;)

Dann hoffentlich bis bald,
Marlene
 

Wowbagger

LowRider
Hallo zusammen,

nach meinem unfreiwilligen Aussetzen in der abgelaufenen Saison möchte ich jetzt wieder versuchen, regelmäßig radzufahen.
So habe ich (wie immer;-) das Winterpolkateam 'RSG Citybike Darmstadt' aufgemacht.
Ich freue mich auf weitere Mitfahrer!

Gruß

Stefan
 

Gelbwurz-ohne-r

RSG Citybike
Da wäre ich dieses Jahr auch mal dabei... will jetzt auch wieder regelmäßig fahren....
Aber wie melde ich mich da an??

Ok - war einfach, hab's gefunden...

Die Ausfahrt letzten Sa fand ich übrigends sehr schön, wenn auch (für mich) übelst anstrengend - hatte zu Hause dann 100,3 km, 800 HM bei nem 25,5er Schnitt... kann also nur besser werden :D

Nächstes Wochenende ist voll, aber danach werde ich wieder regelmäßiger Samstags vorbeikommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelbwurz-ohne-r

RSG Citybike
Moin Allerseits,
eine kurze Verlautbarung zum Wochenstart :D:

Jens und ich haben dieses Wochenende unsere Malle-Zeit für nächstes Jahr festgelegt:
Wir werden in den ersten beiden April-Wochen 2019 dort sein.

-> falls es sonst noch jemanden von Euch in dieser Zeit dort hin verschlägt - wir freuen uns über gemeinsame Touren :)
 
Oben