Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von rik, 1 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mirko_

    Mirko_ Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    26
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.131
    So wer ist denn heute dabei?
     
  4. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.131
    So nun kommen 3 Ankündigungen:
    1. Mallorca:
    Wer möchte nächstes Jahr auf Mallorca Sonne tanken, km und Erbeerkuchen fressen.
    Mein Wunschtermin wäre: 12.4. bis 19.5.
    Wer ist dabei?
     
  5. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.131
    2. Stammtisch. Leider bin ich nächste Woche nicht im Lande meine Frau auch nicht. Peter schlägt somit eine Verschiebung des Stammtisch vor auf den Samstag 17.11.
    Auch die Lokalität müssen wir wechseln. Die vorgeschlagene wurde getestet und nicht für gut befunden.
    Also Samstag 17.11.: 19:30 im Restaurant Omega, Steubenplatz 12
    Wer ist dabei?
     
  6. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.131
    3. SEID IHR ALLE FAUL?
    letztes Wochenende war ich alleine, heute war ich alleine. Was ist los?
    Ja nach dem Luxuswetter im Oktober ist jetzt nun kalt, aber hilft ja nix. Zumindest ist trocken. Was ist da los?
     
  7. weto

    weto fahr.lässig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    592
    1) Vier Wochen Malle sind mir zu viel. Aber vom 12. an könnte. Über WhatsApp oder PN hier bin ich auch für Diskussionen zu haben.
    2) Der Termin passt mit besser. Da kann ich fast schon Zusagen.
    3) Bei mir passt das Wetter. Kommt vorbei...
     
  8. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    72
    Passt mir gar nicht. Muss schauen ob ich das einrichten kann
     
  9. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    72
    Wer spontan Lust hat, ich fahre heute 14:00 Uhr Abfahrt am Dieburger Biergarten
     
  10. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    830
    Hallo,
    da haben Arne und ich uns nur zum Teil richtig verstanden, ich schlug vor den Stammtisch vom 9. um eine Woche auf den 16.11. (Freitag) zu verschieben. Ich kann am 17.11. (Samstag) nämlich leider nicht.
    Sorry allerseits für das hin und her.

    Trainingslager Malle leider wie immer keine Chance.

    Zur Samstagsausfahrt: Ich bin nächste Woche (10.11.) und am 24.11. mit dabei.
    Freue mich über Begleitung und gemäßigtes Tempo für einen Wiedereinsteiger (Wintertrainingsvariante) :)

    Gruß Peter
     
  11. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    565
    Hallöchen Zusammen,
    Stammtisch am 17.11. wäre bei uns besser gewesen - am 16.11. geht zwar auch, aber dann müssen wir eben nach 2 Std. wieder los, weil wir noch verabredet sind - aber besser knapp als gar nicht :)

    Guter Punkt - zur Ausfahrt nächsten Sa bin ich auch wieder dabei, sofern Wetter trocken...
     
  12. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.131
    OK, dann machen wir den 16.11.: 19:30 im Restaurant Omega, Steubenplatz 12

    Mallorca:
    12.4. bis 19.4. Wer ist dabei?

    Kommt davon wenn man so fertig nachm Radfahren hier noch Planung machen möchte. Da mich mein Brötchen-Spender derzeit ziemlich durch die Gegend schickt, ists manchmal ein bißchen knapp...
    Torsten hält halt die Winterpolka-Fahne hoch. Alle anderen sind faul....
     
  13. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    565
    Hey - Jens und ich haben beim Winterpokal auch schon ganz schön reingehauen - jeder 5 Einheiten die letzte Woche...
    Aber gut - Torsten hat eben einen Feiertagsvorsprung :D

    Solltet Ihr in Malle schon am 12. den ersten Fahrtag haben, dann könnten wir noch zusammen Ein-/Ausrollen :)
     
  14. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    830
    da bin ich dabei...wer noch? ... danke und Gruß Peter
     
  15. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    72
    es steht mal im Kalender, aber versprechen kann ich es noch nicht.
     
  16. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.131
    Leider bin ich heute nicht dabei. Meine letzte Dienstreise hat mir eine ordentlich Erkältung gebracht. Außerdem muss ich mich mal um meine Weiber kümmern.
     
  17. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    830
    heute ist Peter Wetter, ich bin dabei.
    Bis nachher.
     
  18. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    565
    Ich traue dem Wetter nicht und kann mir gerade keine Erkältung leisten...
    Also ist Indoor-Training angesagt...
     
  19. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    830
    Das Wetter war gar nicht so schlecht, ab und zu ein paar Tropfen, aber wirklich geregnet hat es nicht.
    Wir sind eine kleine Riedrunde gefahren, wir das waren Christoph (Christian?, Mist , entschuldige bitte) und ich.
    Zu zweit knappe 60km , ich war um kurz nach vier zu Hause. Das war sehr schön, macht Lust auf mehr ...
    Ganz wichtig ist mittlerweile Licht, es war schon ziemlich trüb und deswegen duster.

    Ich freue mich auf den Stammtisch am nächsten Freitag:
    Zitat Arne: OK, dann machen wir den 16.11.: 19:30 im Restaurant Omega, Steubenplatz 12

    Euch allen einen sonnigen Sonntag und eine schöne/erfolgreiche Woche.
    Gruß
    Peter
     
  20. Alla-Guud

    Alla-Guud MItglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    147
    Hm, hat noch jemand Lust, in einem weiteren Team WP zu stramplen?
    Bis morgen müsste dann dann über die Bühne gehen.

    Gruß
    Klaus
     
  21. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    565
    Ja, das war sehr schade, dass es gestern nicht geklappt hat - aber beim nächsten Samstag mit stabilem Wetter bin ich wieder mit dabei...
    Und ich freue mich auf den Stammtisch am Freitag... :D:)