1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von rik, 1 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    255
    Hallo RSG'ler,

    hier mal eine kleine Bild-Info bzgl. der Brücke in Schöllenbach von heute Abend.

    Vielleicht ist sie bis zu unserer Verbandsfahrt 2019 fertig gestellt :D

    IMG_20180620_181740_885.
     
    pibi und weto gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Pinin

    Pinin MItglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Wer hat Lust?:
    4-Flusse-Tour: Sa. 7.7. um 5:30 Uhr, 330 km/2200 hm, Schnitt 26-28 km/h

    Treffpunkt: Hoxhohl / Hügelstrasse 1, Kreuzung

    Wer Interesse hat kurz bei mir melden. Ihr könnt auch andere Fahrer dazu einladen.
    (Wetter Alternative am Samstag 14.7). Wer will kann/darf vorne fahren, gibt da keine festen Regeln.

    Alex
     
  4. Tobi_DA

    Tobi_DA MItglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Wetter ist ja heute mal wieder spitze. Ich bin um 14:00 Uhr am Citybike, leichte Belastung im Odenwald ist angesagt ;).

    Bis später und Gruß
    Tobias
     
  5. Pinin

    Pinin MItglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    4-Flusse-Tour Update: Zusagen:
    Alexander (ich), Klaus, Roland, Corinna, Jürgen, Christopher, Holger, André, weitere 2+x Fahrer
     
  6. Tobi_DA

    Tobi_DA MItglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Heute 14:00 Grand Depart am Citybike. Ich bin dabei :cool:
     
  7. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    66
    Ich komme auch
     
  8. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    255
    Hallo RSG'ler

    Eine weitere Bild-Info zu einem interessanten Streckenabschnitt vom Gesprenztal rüber ins Mümlingtal.

    Die Auffahrt von Ober-Klingen nach Hassenroth ist soweit fertig gestellt. Habe sie gestern "inoffiziell" eingeweiht, war ein Bergzeitfahren mit zwei Bagger :D

    IMG_20180707_163835_432. IMG_20180707_164015_583.

    Vielleicht, vielleicht für die Verbandsfahrt 2019 eine Option ;)
     
    weto gefällt das.
  9. A.Schmiddi

    A.Schmiddi MItglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2013
    Beiträge:
    170
    Schön, dass da mal was gemacht worden ist. :daumen:
     
  10. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    255
    Und weiter gehen die positiven "Strassen-" Baustellennews:

    Heute morgen abgefahren: Breuberg-Hainstadt nach Breuberg-Wald-Amorbach

    IMG_20180715_095153_552. IMG_20180715_095157_379. IMG_20180715_095555_942.

    Die Auswahl fürs nächste Jahr wird immer größer :)
     
  11. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    66
    Wie schaut es denn morgen aus? Wetter soll ja nur so halb gut werden. Ich würde dennoch vorbei schauen wenn sich noch jemand findet
     
  12. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    66
    Also auf Grund des aktuellen Wetters werde ich wohl 14:00 Uhr doch nicht kommen. Evtl morgen Vormittag eine Runde drehen
     
  13. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    255
    Hi,

    würde ja auch gerne mal wieder mit euch eine Runde drehen. Morgen würde auch passen. Fahrt ihr Richtung Odenwald, dann würde ich euch entgegen fahren.
     
  14. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    66
    Also ich peile stand heute Abend mal morgen 10:00 Uhr Abfahrt Radrennbahn an. Ich werde das aber je nach Wetter morgen früh entscheiden.
     
  15. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    66
    Also das Wetter soll halten. Ich bin um 10 an der Radrennbahn. Geplant sind ca 2,5 Stunden. Richtung Süden. freue mich auf Mitfahrer
     
  16. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    255
    So, und schon wieder ein Streckenabschnitt in neuem Glanz.
    Diesmal vom Abzweig Michelstadt-Eulbach bis Ortseingang Michelstadt-Würzberg

    IMG_20180725_172333_202. IMG_20180725_172400_731. IMG_20180725_172610_259.

    Um alle neu gemachten Streckenabschnitte auf der Verbandsfahrt 2019 zu befahren werden wir wohl eine 250km+ Tour anbieten müssen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2018
    weto gefällt das.
  17. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    255
    Guten Morgen RSG'ler,

    mal etwas anderes; wer hat Zeit und Lust am Sonntag (26.08.) eine Tour nach Wilhelmsfeld oder Ursenbach zu fahren, um dort die Profis der Deutschland-Tour zu sehen?
    Die Strecke der Deutschland-Tour führt von Lorsch nach Stuttgart eben über die zwei Anstiege bei Ursenbach und Wilhelmsfeld.
     
  18. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.122
    Wer ist denn morgen dabei? Runde mit möglichst vielen Brunnen wäre gut.
     
  19. Hasenbrotpeter

    Hasenbrotpeter Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6 August 2012
    Beiträge:
    19
    Bin dabei. (Soleil gelb). Bis gleich
     
  20. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.122
    Gestern waren wir zu zweit fleißig. 85 km und 1400hm. War bei der Hitze ziemlich hart. Aber im fischbachtal gab's tatsächlich etwas Regen.
     
  21. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.122
    Samstag habe ich die Gruppe in Ober-Ramstadt noch erwischt. Kommt davon wenn man zu spät kommt.
    Dafür war ich Sonntag noch fleißiger und habe auf 100 km 1600 hm gesammelt (Frankenstein, Melibokus, Ober-Hambach, Neunkirchner Höhe). Das können wir kommenden Samstag auch fahren. Dann wissen alle wenigstens mal wo der Bock den Most hat.