• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wetter ist ja heute mal wieder spitze. Ich bin um 14:00 Uhr am Citybike, leichte Belastung im Odenwald ist angesagt ;).

Bis später und Gruß
Tobias
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hallo RSG'ler

Eine weitere Bild-Info zu einem interessanten Streckenabschnitt vom Gesprenztal rüber ins Mümlingtal.

Die Auffahrt von Ober-Klingen nach Hassenroth ist soweit fertig gestellt. Habe sie gestern "inoffiziell" eingeweiht, war ein Bergzeitfahren mit zwei Bagger :D

IMG_20180707_163835_432.jpg IMG_20180707_164015_583.jpg

Vielleicht, vielleicht für die Verbandsfahrt 2019 eine Option ;)
 
Und weiter gehen die positiven "Strassen-" Baustellennews:

Heute morgen abgefahren: Breuberg-Hainstadt nach Breuberg-Wald-Amorbach

IMG_20180715_095153_552.jpg IMG_20180715_095157_379.jpg IMG_20180715_095555_942.jpg

Die Auswahl fürs nächste Jahr wird immer größer :)
 
Wie schaut es denn morgen aus? Wetter soll ja nur so halb gut werden. Ich würde dennoch vorbei schauen wenn sich noch jemand findet
 
Also auf Grund des aktuellen Wetters werde ich wohl 14:00 Uhr doch nicht kommen. Evtl morgen Vormittag eine Runde drehen
 
Hi,

würde ja auch gerne mal wieder mit euch eine Runde drehen. Morgen würde auch passen. Fahrt ihr Richtung Odenwald, dann würde ich euch entgegen fahren.
 
Also ich peile stand heute Abend mal morgen 10:00 Uhr Abfahrt Radrennbahn an. Ich werde das aber je nach Wetter morgen früh entscheiden.
 
Also das Wetter soll halten. Ich bin um 10 an der Radrennbahn. Geplant sind ca 2,5 Stunden. Richtung Süden. freue mich auf Mitfahrer
 
So, und schon wieder ein Streckenabschnitt in neuem Glanz.
Diesmal vom Abzweig Michelstadt-Eulbach bis Ortseingang Michelstadt-Würzberg

IMG_20180725_172333_202.jpg IMG_20180725_172400_731.jpg IMG_20180725_172610_259.jpg

Um alle neu gemachten Streckenabschnitte auf der Verbandsfahrt 2019 zu befahren werden wir wohl eine 250km+ Tour anbieten müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen RSG'ler,

mal etwas anderes; wer hat Zeit und Lust am Sonntag (26.08.) eine Tour nach Wilhelmsfeld oder Ursenbach zu fahren, um dort die Profis der Deutschland-Tour zu sehen?
Die Strecke der Deutschland-Tour führt von Lorsch nach Stuttgart eben über die zwei Anstiege bei Ursenbach und Wilhelmsfeld.
 
Wer ist denn morgen dabei? Runde mit möglichst vielen Brunnen wäre gut.
 
Gestern waren wir zu zweit fleißig. 85 km und 1400hm. War bei der Hitze ziemlich hart. Aber im fischbachtal gab's tatsächlich etwas Regen.
 
Samstag habe ich die Gruppe in Ober-Ramstadt noch erwischt. Kommt davon wenn man zu spät kommt.
Dafür war ich Sonntag noch fleißiger und habe auf 100 km 1600 hm gesammelt (Frankenstein, Melibokus, Ober-Hambach, Neunkirchner Höhe). Das können wir kommenden Samstag auch fahren. Dann wissen alle wenigstens mal wo der Bock den Most hat.
 
Hallo Ihr lieben fleißigen Helfer der Starkenburg RTF des VCD,
hallo Ihr lieben fleißigen Guides der Verbandsfahrt der RSG CITYBIKE,
alle zusammen haben wir wieder eine super Veranstaltung hingelegt,
VIELEN DANK an alle!!!

Dies ist die Einladung zur Helferfete!


Termin: Freitag 07.09.2018 ab 18:30 Uhr Aufbau (der Biertischgarnituren)
ab 19:30 Uhr gibt´s Essen (Pizza / Pasta / Salate wieder vom Bringdienst)
Wer hierzu etwas besteuern möchte (und seien es nur spezielle Wünsche) ist herzlich eingeladen, dies zu äußern.
Ort: VCD Gelände (bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter drinnen)

Wir wollen auf die erfolgreiche RTF 2018 anstoßen und eine gute Zeit zusammen verbringen.

Sowohl das Essen als auch die Getränke (Bier in verschiendenen Varianten, A-Schorle, Wasser) trägt die RTF Kasse.
Diverse Salate und auch Beilagen dürfen gerne mitgebracht werden.
Hier dürft ihr euch kreativ austoben, bitte gebt uns Bescheid, was ihr mitbringt. Danke.

Bitte gebt mir Rückmeldung, ob ihr kommen könnt, und mit wieviel Personen ihr kommt.


Viele Grüße
Peter
 
Zurück
Oben Unten